Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Larissa Marolt [2. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Malibu » 18. Jan 2014, 00:05

:rofl: Hoffentlich knallt es dort bald und sagt der blöden Kuh mal, dass sie mal den Schnabel halten soll :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von GentleGiant » 18. Jan 2014, 00:06

meingott hat geschrieben:So blöd kann kein einzelner Mensch sein! Die wird doch selbst von 5 jährigen ausgelacht ... :drama:


Und von Schimpansen! :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Sally1 » 18. Jan 2014, 00:07

Die hört nicht zu und lässt sich nichts sagen,wird richtig giftig wenn man ihr mal was negatives sagt.
Dumme Pute .... :roll:
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Klugscheisser » 18. Jan 2014, 00:10

also ich kann mich nur wiederholen,
ich finde sie sehr unterhaltsam :o

OK ein wenig nervig ist sie schon :P
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von meingott » 18. Jan 2014, 00:14

Klugscheisser hat geschrieben:also ich kann mich nur wiederholen,
ich finde sie sehr unterhaltsam :o

OK ein wenig nervig ist sie schon :P

Auf was für Drogen bist Du? :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Klugscheisser » 18. Jan 2014, 00:15

meingott hat geschrieben:
Klugscheisser hat geschrieben:also ich kann mich nur wiederholen,
ich finde sie sehr unterhaltsam :o

OK ein wenig nervig ist sie schon :P

Auf was für Drogen bist Du? :ko:


das willst du gar nicht wissen :mrgreen:
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von meingott » 18. Jan 2014, 00:17

Da bin ich mir sicher. :mrgreen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von sos66 » 18. Jan 2014, 09:01

Larissa muss in die Dschungelprüfung

[clipfish]4039844[/clipfish]

PK: Die "Sarah Dingens" Österreichs :rofl:
Sie war sehr unterhaltsam die Dame am ersten Dschungeltag.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Der Dschungelcamp 2014 - Übersichtsthread

von 0351schweini1 » 18. Jan 2014, 09:09

:kopfkratz:
WokHog hat geschrieben:Danköööö das Eingangsposting wurde entsprechend aktualisiert ;)

das war ja mal ein toller einstieg gestern.gegen larissa war je sarha k ein klacks.also ich möchte mit der keine einzige stunde im camp sein.es wird noch viel spaß geben.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:57
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von pic » 18. Jan 2014, 11:57

Klugscheisser hat geschrieben:also ich kann mich nur wiederholen,
ich finde sie sehr unterhaltsam :o

OK ein wenig nervig ist sie schon :P


Ein WENIG :?: :?: :?:
Ich hätte ihr schon den Hals umgedreht.... 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Ehmi » 18. Jan 2014, 12:01

Schauspielert die oder ist die wirklich so?
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Moelli » 18. Jan 2014, 12:40

So nervig wie die ist sorgt sie aber auch für Unterhaltung - von daher diesen Alptraum bitte nicht rauswählen - erst kurz vorm Schluss bitte....
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Woki » 18. Jan 2014, 12:45

Moelli hat geschrieben:So nervig wie die ist sorgt sie aber auch für Unterhaltung - von daher diesen Alptraum bitte nicht rauswählen - erst kurz vorm Schluss bitte....



desto länger sie drin bleibt desto wahrscheinlicher ist es das die anderen fliehen :naughty: :rofl: ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Moelli » 18. Jan 2014, 13:55

Woki hat geschrieben:
Moelli hat geschrieben:So nervig wie die ist sorgt sie aber auch für Unterhaltung - von daher diesen Alptraum bitte nicht rauswählen - erst kurz vorm Schluss bitte....



desto länger sie drin bleibt desto wahrscheinlicher ist es das die anderen fliehen :naughty: :rofl: ;)


wär ja auch mal lustig :rofl: :rofl:
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 14. Sep 2013, 20:59
Keine Angabe/anderes

Re: Larissa Marolt (bestätigt)

von Sally1 » 18. Jan 2014, 16:25

Ehmi hat geschrieben:Schauspielert die oder ist die wirklich so?




Das habe ich gestern auch schon gefragt,ob dass alles echt ist? :kopfkratz:
Mit so einem Benehmen bleibt man auf jeden Fall bis zum Ende im Camp ,weil sie für richtig Zoff sorgt.
Langweilig wird es mit ihr nicht..... :twisted:
Benutzeravatar
Golden Girl
BB Gucker
 
Registriert: 21. Sep 2013, 00:22
Wohnort: NRW
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast