Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von DerPunisher » 22. Aug 2017, 22:55

die Votings werden auch immer kürzer. Waren das eine oder zwei Minuten? :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 22. Aug 2017, 23:00

Und "Ich habe nie was zu sagen"- Dominik laviert sich weiter durch.... :roll:

Bei Jens könnte ich mir jetzt sogar vorstellen, dass er das Ding rockt! Zu gönnen wäre es ihm... :nagel:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rex Kramer » 23. Aug 2017, 01:18

Moin, moin :)

Mann, wird das schnell leer da... 8O

Nette Sendung.
Wollte diesmal "live" schauen, auch wegen hier, bin das erste mal in Echtzeit dabei und erstmalig kann niemand mehr sehen wie ich. Naja, n paar bestimmt schon, aber die dürfen nicht drüber reden. :pscht:

Bis zum Lebenslauf der Kern (boah, vergesse immer wieder, wenn ein "Promi" raus ist, am nächsten Tag haben wir Ihn ja nochmal :'( ) hielt ich durch, dann Aufnahme gedrückt und Ferseher aus.

Interessant fand ich bei den Lebensläufen den Steffen, ganze zwei "Erlebnisse" im Leben die es wert waren erwähnt zu werden. Studium in London und Jenny Elvers. Weiss natürlich nicht ob die Trennung wirklich noch so dermassen an ihm nagt, dass er an nüscht anderes denken kann, keine Ahnung wer sich von wem und warum getrennt hat. Oder der reitet wirklich auf der Elvers-Schiene, immer schön erwähnen, damit niemand vergisst; wer weiss.
Am Ende eh egal, nu isser raus.

Jens offenbarte sich, Respekt. Wenn ehrlich, isees mutig und offen; wie Leute in solchen Situationen so schnell ihr Innerstes ausschütten... immer wieder erstaunlich.
Und wer alles wen alles "liebt"... fantastisch.

Recht coole Challenge und lustiges "Minigame", das mit den Bällen. Dort fand ich interessant, als die Roulade hochging, rufte Mr. Germany "Willi, komma gucken". Warum nur Willi? Egal, war lustige Idee und 25 Münzen hatte ich ihnen nich zugetraut. :roll:

Als ich Evelyn beim Harrtrocknen sah wirde mir einiges klar... Jedesmal wenn die den Mund aufmacht denke ich: Abitur? :fingerthink:
Einzige Erklärung, früher trocknete sie noch mitm Fön.

So richtig von den Socken haben mich die Schlagzeilen, die negativen Schlagzeilen, gehauen. Besonders der äusserst dramatische und unerklärliche Vorfall des Eloy! Ich kann es immer noch nicht glauben... Also, ein ehemaliger Freund stibt und der Eloy ist traurig? Unfassbar, wie Niederländer so drauf sind! Solch eine extremst negative und unfassbare Schlagzeile, ich glaube Schlimmeres gibt es garnicht.

Und der Steffen? Habe nichts getan, wurde verurteilt, aber läuft noch; so mein Verständnis. Noch besser der Willi, "Danke, für Deine ehrlichen Worte", ich pack mich weg.

Die Challenge, das Duell war kurz und lustig. Bis die "verstanden" haben was ÜBER den Strich bedeutet? Claudia hätte da den richtigen Spruch parat gehabt, von wegen vielleicht besser Auf statt Über? :abklatsch:

Zwei Sachen machen mich nach dieser Sendung nachdenklich. Erstens, warum ist Willi im Haus "beliebt", wird seltenst nominiert? Und Zweitens, werden wir jemals wieder ein Old School Big Brother bekommen? Keine 2 Wochen "Promischaulaufen, NORMALE Menschen monatelang am kämpfen, vierundzwanzig Stunden taglich.

Aber wem erzähl ich das, he? :)

Schönen Tag noch :engel:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Aug 2017, 17:27
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lana777 » 23. Aug 2017, 11:35

Ich versteh nicht, wieso Steffen raus gewählt wurde. Am Anfang dachte ich auch "Promi? nur weil er mit C-Promi zusammen war?"
Aber mittlerweile ist der meiner Meinung noch am normalsten gewesen. Hat ehrlich gesagt was ihn nervt ....
Schon seltsam, dass Steffen die Männer nicht nominierte, zu denen er doch ach so böse war.... Jens und Willy.... seine Nominierung war total nachvollziehbar und nicht beleidigend.
Aber was solls, auch er hat im Endeffekt bekommen was er verdient - bei Sarah Knappik war er alles andere als ok!

Jens nervt sowieso total mit seiner Pseudo-Psychologie und Mimimimi....
Er meine doch auch, dass er danach wählt, wen er seine Firma anvertrauen würde.... ob da Willy die richtige Wahl wäre?
Aber vermutlich nominiert die beleidigte Leberwurst dann doch nach Gefühl :kopfschüttel:

Wenn einer schon das Geld bekommen soll, dann sollts Dominik bekommen, der ist bis jetzt noch am korrektesten.... und die 100.000,- trösten ihn dann darüber hinweg, dass Sarah einen Freund hat :D
Zuletzt geändert von Lana777 am 23. Aug 2017, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 23. Aug 2017, 11:36

Also ich glaube ehrlich gesagt, dass das Format so ziemlich am Ende ist...
Früher war es mal was "spannendes" und "total neues", aber jetzt ist es das aber einfach nicht mehr.
Vor allem sind in den letzten Jahren so viele alternative Formate bzw. Sendungen entstanden, dass BB geradezu "langweilig" wirkt.

Kurz gesagt: Die "Luft" ist irgendwie raus !

Jeder will BB (ähnlich wie "Ich bin ein Star, hilt mich hier raus!",..e..t.c) nur noch als billiges Sprungbrett verwenden...
Möglichst viel abgreifen, ohne was dafür zu leisten.

Abgehalfterte Serienstars, Schlagerstars die ihre letzten großen Erfolge in der Altsteinzeit hatten, seelisch und körperlich kaputte Schauspieler,....e.t.c

BB ist zum "halbverfaulten Seil " geworden, an dem sich diese "Promis" irgendwie noch mal hochziehen wollen bzw. es versuchen.
Das Problem dabei ist jedoch, dass die Leute das nicht sehen wollen !

Es wäre ja noch irgendwie lustig, wenn nur 1 oder 2 solcher Gestalten bei BB ihr unweesen treiben würden.
Aber BB besteht fast zu 100 % aus solchen Gestalten....bis auf wenige Ausnahmen.

Da hat einfach keiner richtig Bock drauf....weder die Macher, noch die Zuschauer. !

Wenn ich sehen will, wie ein Lebewesen überall hinpinkelt, dann seh ich lieber einem nicht stubenreinen Hundewelpen dabei zu, und nicht Zachi Noy im Fernsehen !

Nein, das Format ist so gut wie erledigt....es sei denn, jemand hat DIE Idee (und entsprechendes Kapital)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rex Kramer » 23. Aug 2017, 17:42

Hallo :)

Hmm, BB beerdigen? Oder nur PBB?
Ich begreif das auch nicht. Wo sind denn die "Fachleute" vom Fernsehen? Jahrzehnte BB-Erfahrung. Unzählige Vorschläge, Ideen und alles was es braucht gibts dazu umsonst von den Fans, braucht man nur lesen, aber die kriegen es wohl nicht mehr auf die Reihe.
Die "Promis" werden immer unbekannter und die "Normalen" immer bekannter. Kann mich erinnern, 12 Leute aus aller Herren Länder und Städten, 3 kannten sich aber schon. :kopfkratz:

Ich gehöre zu den immer weniger werdenden Leuten, die es sich wohl immer angucken werden, sehe ich an der aktuellen Staffel. Auch wenns noch so blöd ist, ich kann nich anders... :huch:

Das der Steffen aktuell gehen musste, naja. Richtig warm wurde ich mit dem nich. Jens ist unterhaltsamer, finde ich; und wärmer :D .
Ertappe mich dabei wie ich ihn mustere, studiere. "Solche" Leute wie ihn kenne ich nicht, jedenfalls nicht näher. Diese schwule, reiche Welt ist mir fremd und daher einigermassen interessant für mich zu sehen was der so macht und sagt. Dieses leicht bis mittel "schwuchtelige" von ihm, auch von anderen, nervt mich; lange könnte ich keine Zeit mit dem verbringen.

Finde immer noch keine Erklärung warum diesmal die Kreischen und die Nervtöter zuerst fliegen, war sonst anders.
Den Gewinn gönnen... 8-)
Der Jens soll gewinnen, braucht die Schotter nich, und die Kohle dann für die berühmten Wohltätigen Zwecke spenden. Ich würds machen. :rofl:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Aug 2017, 17:27
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 23. Aug 2017, 21:19

Wow neben Willi aufzuwachen ist ja die Hölle... Dem hät ich eine geknallt. :kopfschüttel:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 23. Aug 2017, 21:34

Stitchi
Willst du auch mal meinen "harten Bauch" fühlen....
:rofl: :rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 23. Aug 2017, 21:48

Tach :D
Und? Wer gewinnt PBB? Was denkt ihr? :fingerthink:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 23. Aug 2017, 21:49

nuvola (23.08.2017, 22:48) hat geschrieben:Tach :D
Und? Wer gewinnt PBB? Was denkt ihr? :fingerthink:

Was ist das für eine Frage? :naseruempf: Ich natürlich! :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 23. Aug 2017, 21:50

nuvola (23.08.2017, 22:48) hat geschrieben:Tach :D
Und? Wer gewinnt PBB? Was denkt ihr? :fingerthink:



Ich hab diesmal so gar keine Ahnung :nixweiss:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 23. Aug 2017, 21:50

Rex Kramer (23.08.2017, 18:42) hat geschrieben:Hallo :)

Hmm, BB beerdigen? Oder nur PBB?
Ich begreif das auch nicht. Wo sind denn die "Fachleute" vom Fernsehen? Jahrzehnte BB-Erfahrung. Unzählige Vorschläge, Ideen und alles was es braucht gibts dazu umsonst von den Fans, braucht man nur lesen, aber die kriegen es wohl nicht mehr auf die Reihe.
Die "Promis" werden immer unbekannter und die "Normalen" immer bekannter. Kann mich erinnern, 12 Leute aus aller Herren Länder und Städten, 3 kannten sich aber schon. :kopfkratz:

Ich gehöre zu den immer weniger werdenden Leuten, die es sich wohl immer angucken werden, sehe ich an der aktuellen Staffel. Auch wenns noch so blöd ist, ich kann nich anders... :huch:

Das der Steffen aktuell gehen musste, naja. Richtig warm wurde ich mit dem nich. Jens ist unterhaltsamer, finde ich; und wärmer :D .
Ertappe mich dabei wie ich ihn mustere, studiere. "Solche" Leute wie ihn kenne ich nicht, jedenfalls nicht näher. Diese schwule, reiche Welt ist mir fremd und daher einigermassen interessant für mich zu sehen was der so macht und sagt. Dieses leicht bis mittel "schwuchtelige" von ihm, auch von anderen, nervt mich; lange könnte ich keine Zeit mit dem verbringen.

Finde immer noch keine Erklärung warum diesmal die Kreischen und die Nervtöter zuerst fliegen, war sonst anders.
Den Gewinn gönnen... 8-)
Der Jens soll gewinnen, braucht die Schotter nich, und die Kohle dann für die berühmten Wohltätigen Zwecke spenden. Ich würds machen. :rofl:


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 23. Aug 2017, 21:52

Also der Willi ist echt unglaublich !
Wie kann sich ein Mann jenseits der 40 über ein "Furzkissen" derartig amüsieren ?! 8O O_O :ko:

Und die Evelyn endet als Sexspielzeug für einen schmierigen, dummen jedoch reichen Typen, zu 100 %.
Und damit meine ich nicht Willi !
:lol:
Zuletzt geändert von Rookie am 23. Aug 2017, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 23. Aug 2017, 21:53

Rookie (23.08.2017, 22:34) hat geschrieben:Stitchi
Willst du auch mal meinen "harten Bauch" fühlen....
:rofl: :rofl: :rofl:

:lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 23. Aug 2017, 21:53

meingott (23.08.2017, 22:49) hat geschrieben:Was ist das für eine Frage? :naseruempf: Ich natürlich! :nagel:


Außer dir, natürlich.... :rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste