Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Bewohner hatten nur ein Ziel: Sieger der sechsten Staffel Promi Big Brother werden. Was 2018 so passiert ist und wie im Forum darüber diskutiert wurde, lest ihr hier nach.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rex Kramer » 22. Aug 2017, 07:50

Moin, moin :)

Dankeschön für die Begrüssungen undso. :schmacht:

Einer hats geschnallt...
"Du hast uns alle "ge-big-brother-ed"
Hut ab! Biste mindestens beim BKA, oder? :kicher:

Fand die letzte Sendung richtig unterhaltsam. 8O
Hätte nur gerne den Eloy statt der Anderen draussen gesehen. War nettes Spiel, im erweiterten Sinne recht unterhaltsame Gespräche und Spässchen, ganz nett.
War das die letzte Staffel wo gar keine Duelle oder Ähnliches stattfanden. Habe da glaube nur noch nen Keller mit gelangweilten Insassen und gelangweilten Zuschauern im Kopp.
Gerade Nachrichten gesehen, der Ringer aus der letzten Staffel, Frank Stäbler, ist gerade Weltmeister geworden. RESPEKT! :anbet:

Und dazu fliegt schon wieder die "prominente" Person ausm Haus, die ich von den Verbleibenden am wenigsten sehen und hören will und wollte, das Haus ist sarahfrei; langsam wirds gespenstig.
Ist doch sonst so das die die am meisten nerven auch (fast) am längsten bleiben. Jetzt noch den Herrenproleten raus und man könnte sich langsam die Watte aus den Ohren pulen.

Optisch haut mich ja die Milo einigermassen vom Hocker. Was sie macht und wie sie sich gibt, ich muss oft schmunzeln. Wie sie immer rumschwimmt wenn Andere für Andere bestimmen und entscheiden. Ach, habt ihr jetzt schon abgestimmt, naja, sonst hätte ich auch, vielleicht, Schade... :rofl: Eine Künstlerin.

Am sympatischten, wenn man das so nennen will, gemeint ist wohl am "normalsten" (und das auch nur aus der Sicht jedes Einzelnen; was ist für wen normal?), ist mir der Jens. Der Typ hat wenigsten was zählbares geleistet und tut es immer noch und steht wohl, auch wenn es schwer fällt zu Glauben, mit beiden Beinen fest am Boden. Der ist Optimist, für jeden Spass zu haben und glaube so Einer mit dem man die brühmten Pferde stehlen kann; wenn bei Ihm auch aus wahrscheinlich anderen Gründen als es bei mir der Fall wäre. :ohschreck:

Naja, soviel mein Senf erstmal für Heute. Hatte erstmalig das Gefühl, nicht nur meine Zeit verplempert zu haben.

Schönen Tag :)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Aug 2017, 17:27
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 22. Aug 2017, 13:12

Wie lange geht der Kram noch, ich will die SchnaStu wiederhaben! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 22. Aug 2017, 13:14

meingott (22.08.2017, 14:12) hat geschrieben:Wie lange geht der Kram noch, ich will die SchnaStu wiederhaben! :motz:


Googeln macht Freude, göttchen :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 22. Aug 2017, 14:00

Stitchi (22.08.2017, 14:14) hat geschrieben:
Googeln macht Freude, göttchen :mrgreen:

Naja, so hat halt jeder seine Hobbies ... O_O :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 22. Aug 2017, 15:28

nuvola (20.08.2017, 22:48) hat geschrieben:
Das meine ich gar nicht. Viel schlimmer, dass das Evelyn nicht Vagina sagen kann. Wer um Himmels Willen sagt denn Brötchen? O_O



...also ich sag z.B immer:

"Feucht-biotopische Lustgrotte"...ich denke das ist jetzt nicht zuuu "freaky".
:mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 22. Aug 2017, 16:06

Rookie (22.08.2017, 16:28) hat geschrieben:

...also ich sag z.B immer:

"Feucht-biotopische Lustgrotte"...ich denke das ist jetzt nicht zuuu "freaky".
:mrgreen: :rofl:

Was wir als Jugendliche gesagt haben, kann ich maximal wiederholen, wenn ich hier endgültig rausfliegen will und die Meute mit Mistgabeln hinter mir her jagt ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 22. Aug 2017, 17:15

Rookie (22.08.2017, 16:28) hat geschrieben:

...also ich sag z.B immer:

"Feucht-biotopische Lustgrotte"...ich denke das ist jetzt nicht zuuu "freaky".
:mrgreen: :rofl:


Ich wusste ja gar nicht das das innen so aussieht :rofl:
http://www.fotocommunity.de/photo/blaue ... ll/2790915
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 22. Aug 2017, 17:22

gippi (22.08.2017, 18:15) hat geschrieben:
Ich wusste ja gar nicht das das innen so aussieht :rofl:
http://www.fotocommunity.de/photo/blaue ... ll/2790915



Ich schon !
Aber so lange dort keine Seeungeheuer und/oder Chlamydien da drinnen leben, ist es schon ok... ;) :nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 22. Aug 2017, 17:24

gippi (22.08.2017, 18:15) hat geschrieben:
Ich wusste ja gar nicht das das innen so aussieht :rofl:
http://www.fotocommunity.de/photo/blaue ... ll/2790915

Warum zeigst Du Bilder aus Deiner Höhle, hier ist doch nicht "schöner wohnen" ... :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 22. Aug 2017, 19:43

meingott (22.08.2017, 18:24) hat geschrieben:Warum zeigst Du Bilder aus Deiner Höhle, hier ist doch nicht "schöner wohnen" ... :kopfkratz:


Das ist schon mal eine Vorschau auf das PBB Haus 2018 :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 22. Aug 2017, 19:52

gippi (22.08.2017, 20:43) hat geschrieben:
Das ist schon mal eine Vorschau auf das PBB Haus 2018 :nagel:

Stellst Du denen eine Deiner Höhlen-Villen zur Verfügung? :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 22. Aug 2017, 20:02

meingott (22.08.2017, 20:52) hat geschrieben:Stellst Du denen eine Deiner Höhlen-Villen zur Verfügung? :nagel:


Genau so isses. :P
und ich verlange eine horende Miete damit ich in zukunft die enormen Bestechungsgelder an stean zahlen kann :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 22. Aug 2017, 20:04

gippi (22.08.2017, 21:02) hat geschrieben:
Genau so isses. :P
und ich verlange eine horende Miete damit ich in zukunft die enormen Bestechungsgelder an stean zahlen kann :nagel:

Der soll lieber aufpassen, dass er nicht wegen Korruption von Putin verhaftet wird ... :lachklopfer:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Lana777 » 22. Aug 2017, 21:35

Also der Jens ist doch genauso drauf wie die Sarah, nur kann er es mit seine über 40 Jahre besser ausdrücken....
Mich nervt er mittlerweile mehr als die Sarah es getan hat....

Den Gewinn hat da drinnen wirklich niemand verdient, aber wenns denn schon einer sein muss, dann noch am ehesten Dominik, der ist jung und kanns sicher brauchen
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 22. Aug 2017, 21:37

Weshalb nervt Jens?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste