Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Acht Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 2. Aug 2016, 20:50

Ypsi (02.08.2016, 20:33) hat geschrieben:

Heute?? :suspekt:


Morgen ist Mittwoch :nagel:




Ups, sorry....falsche Seite im Fernsehprogramm aufgeschlagen... :oops: :oops:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 3. Aug 2016, 18:01

:megaphon: Roooooooooooooookieeeeeeeeeeeeee gleich ist Finale :nagel: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 3. Aug 2016, 18:10

Ypsi (03.08.2016, 19:01) hat geschrieben::megaphon: Roooooooooooooookieeeeeeeeeeeeee gleich ist Finale :nagel: :rofl:


YAY !

Also wer wird wohl gewinnen....

Der "Glatzenschlumpf" und seine "Lockendomina" ?

oder

"Robert Downey Jr. für Arme" und seine "Pool-Dance-Girl-Freundin" ?

oder

"Terrorbarbie" und ihr "Toyboy aus dem Morgenland" ?


Hab ich wen vergessen ?


Diese Spannung ist kaum zu ertragen,... :kopfschüttel: :kopfschüttel: :mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 3. Aug 2016, 18:14

Spielverderber :naseruempf: egal wer gewinnt (Legat schätze ich :P ) bis dahin werden sie sich noch hoffentlich ordentlich zum Horst machen :nagel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 3. Aug 2016, 18:19

Ypsi (03.08.2016, 19:14) hat geschrieben:Spielverderber :naseruempf: egal wer gewinnt (Legat schätze ich :P ) bis dahin werden sie sich noch hoffentlich ordentlich zum Horst machen :nagel:



:mrgreen: 8-)
Ja, ich glaube auch, dass der Legat gewinnt...leider..
Aber ich würde es eigentlich eher der "Terrorbarbie samt Anhängsel" gönnen.
Die haben ein Kleinkind und können das Geld eher gebrauchen.

Der Legat ist von Ehrgeiz zerfressen...der ist mir viel zu extrem...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von DaSoDeSta » 3. Aug 2016, 19:23

Auf geht's: Auszug des Botox-Schnabelterriers

Edit: auf meinem PC und im TV ist es jetzt 20:24
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jul 2016, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von DaSoDeSta » 3. Aug 2016, 20:09

Wo ist das Rad denn hin, wenn nicht runtergefallen??? Toller Schnitt. Noch schlechter als NT. Trotz einer ganzen Woche Zeit.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jul 2016, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 3. Aug 2016, 20:19

DaSoDeSta (03.08.2016, 21:09) hat geschrieben:Wo ist das Rad denn hin, wenn nicht runtergefallen??? Toller Schnitt. Noch schlechter als NT. Trotz einer ganzen Woche Zeit.


Im Kofferraum, wo es laut Regeln hingehört. ;)

Die Kasallas wohl Raus! Schade. Obwohl sie es als einzige sogar Praktisch richtig gemacht haben, erst Radkreuz, dann Wagenheber. Bei RTL hat anscheinend noch nie selber Jemand nen Reifen gewechselt. :P
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von DaSoDeSta » 3. Aug 2016, 20:24

Nunja, Herr Legat, Schnelligkeit ist nicht immer alles. Manchmal sollte man(n) auch das Hirn einschalten.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jul 2016, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von DaSoDeSta » 3. Aug 2016, 20:28

bb2000 (03.08.2016, 20:19) hat geschrieben:
Im Kofferraum, wo es laut Regeln hingehört. ;)

Die Kasallas wohl Raus! Schade. Obwohl sie es als einzige sogar Praktisch richtig gemacht haben, erst Radkreuz, dann Wagenheber. Bei RTL hat anscheinend noch nie selber Jemand nen Reifen gewechselt. :P


EBEN NICHT !!!! :rofl:
Wieviel Schwein kann man haben, wie groß ist so eine Chance???
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jul 2016, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 3. Aug 2016, 20:31

Leckomio 8O :lol:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von DaSoDeSta » 3. Aug 2016, 20:47

Zum ersten Mal in so einem Format gönne ich es beiden Paaren. Für mich sind die 4 sympatischsten Personen dieser Show im Finale. my2cts
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jul 2016, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 3. Aug 2016, 20:57

Ich kann den Legat nicht leider,
aber hier, im Zusammenspiel mit seiner Frau
und in seinen Verhalten und seinen Worten über seine Frau, hat er bei mir doch gepunktet.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 3. Aug 2016, 21:09

Er hat sich zwar nicht ganz so Bescheuert wie im DC benommen aber trotzdehm gönne ich ihm den Sieg nicht ;)
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von DaSoDeSta » 3. Aug 2016, 21:45

Die Princess hat's verdient. Die war lieb.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 13. Jul 2016, 23:15
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste