Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Krieg und Krisen im Nahen Osten

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von karlk » 19. Jun 2017, 21:29

meingott (19.06.2017, 21:44) hat geschrieben:......Die Amerikaner haben kein Mandat in Syrien und auch die Berufung auf Artikel 51 hätte vor mindestens 4 Jahren eines förmlichen UN Beschlusses bedurft, ist also längst hinfällig! :prof:
stimmt :ja:
und wir haben auch kein mandat

hat dr. daniele ganser in sein vortrag auch gut erklaert
Dr. Daniele Ganser (19.06.2017, 19:44) hat geschrieben:video stelle 40:35

"...das bedeute
deutschland befindet sich im krieg gegen syrien
meiner meinung nach ohne mandat der uno
es gibt kein mandat das deutschland erlaubt in den syrischen luftraum einzudringen
das gibt es nicht.....

......man ist doch egal
man kaempft auf die richtige seite
man kaempft fuer demokratie
zusammen mit saudi-arabien
...." (lachen von ihm und den zuschauern)

lustig hat er es gesagt
wir verteidigen eine sau(di)demokratie also da
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 19. Jun 2017, 21:39

Tja, ich sag es immer wieder: wäre der Vater von Assad nicht so dumm gewesen einen säkularen Staat, eine für arabische Verhältnisse moderne Diktatur, aufzubauen, sondern hätte wie die Familie Saud und die Familien in Katar und den VAE einen religiösen Stempel draufgepappt und eine religiöse Diktatur, im Volksmund auch "absolutistische Monarchie" genannt, gegründet und sich "König" genannt, hätte sich niemand getraut ihn anzugreifen. Das selbe gilt für Libyen und den Irak. Aber nein, diese Idioten wollten doch glatt einen winzigen Fortschritt ... Nun haben wir den Salat, denn den westlichen "Guten" ging das wieder nicht schnell genug mit der "Demokratie", äh ich meinte natürlich mit der Ölabgabe ... :rofl: Da haben die doch glatt selber denken wollen ... :vogelzeig: Dabei hätten diese Trottel so einfach bei den Amis Öl gegen lustiges Militärspielzeug tauschen können, um ihr Volk so richtig "bei Laune" zu halten und mit der Scharia zu spielen ... :nagel:

Ich habe noch Fotos von meiner Lebensabschnittsgefährtin, wie sie Anfang des Jahrtausend als weiße christliche Frau im Bikini in Libyen am Strand liegt ... Verdammt lang her, verdammt lang ... O_O Und dann kamen Bush, Obama und Erdogan ... Ach ja, das war die Zeit wo die Europäer dorthin geflogen sind und nicht die Leute hier her geflohen sind ... :nagel:
Zuletzt geändert von meingott am 19. Jun 2017, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 19. Jun 2017, 21:50

meingott (19.06.2017, 22:39) hat geschrieben:Tja, ich sag es immer wieder: wäre der Vater von Assad nicht so dumm gewesen einen säkularen Staat, eine für arabische Verhältnisse moderne Diktatur, aufzubauen, sondern hätte wie die Familie Saud und die Familien in Katar und den VAE einen religiösen Stempel draufgepappt und eine religiöse Diktatur, im Volksmund auch "absolutistische Monarchie" genannt, gegründet und sich "König" genannt, hätte sich niemand getraut ihn anzugreifen. Das selbe gilt für Libyen und den Irak. Aber nein, diese Idioten wollten doch glatt einen winzigen Fortschritt ... Nun haben wir den Salat, denn den westlichen "Guten" ging das wieder nicht schnell genug mit der "Demokratie", äh ich meinte natürlich mit der Ölabgabe ... :rofl: Da haben die doch glatt selber denken wollen ... :vogelzeig: Dabei hätten diese Trottel so einfach bei den Amis Öl gegen lustiges Militärspielzeug tauschen können, um ihr Volk so richtig "bei Laune" zu halten und mit der Scharia zu spielen ... :nagel:

Ich habe noch Fotos von meiner Lebensabschnittsgefährtin, wie sie Anfang des Jahrtausend als weiße christliche Frau im Bikini in Libyen am Strand liegt ... Verdammt lang her, verdammt lang ... O_O Und dann kamen Bush, Obama und Erdogan ...

Grundsätzlich stimmt das ja. Hast du aber nicht einen kleinen Teil der Geschichte vergessen? Nämlich den, als er seine Bevölkerung... na, du weiß selbst.

Die wahren Verbrecher sind eigentlich wir. Wir unterstützen Staaten wie Saudi Arabien und gehen konform mit Amerika, weiß der Himmel warum die Assad so bekämpfen.

Aber dein Russland ist auch kein Unschuldsengel... die haben doch (einschließllich uns) alle Dreck am Stecken.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 19. Jun 2017, 21:52

Stitchi (19.06.2017, 22:50) hat geschrieben:Grundsätzlich stimmt das ja. Hast du aber nicht einen kleinen Teil der Geschichte vergessen? Nämlich den, als er seine Bevölkerung... na, du weiß selbst.

Nein, weiß ich nicht ... Der Beginn des syrischen Bürgerkrieg ist genauso unaufgeklärt, wie die Schüsse auf dem Maidan! :prof: Und was die NATO in Libyen veranstaltet hat, spottet jeder Beschreibung. :ja:

Tja und Russland hat, soweit mir bekannt, keine ganze Region der Welt destabilisiert, noch haben sie rund 1000 Stützpunkte weltweit oder sehen sich als Weltpolizei. :nagel: Sie haben sich lange gegen die Bitte Assads gestellt, im zu helfen ...
Zuletzt geändert von meingott am 19. Jun 2017, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 19. Jun 2017, 21:54

meingott (19.06.2017, 22:52) hat geschrieben:Nein, weiß ich nicht ... Der Beginn des syrischen Bürgerkrieg ist genauso unaufgeklärt, wie die Schüsse auf dem Maidan! :prof: Und was die NATO in Libyen veranstaltet hat, spottet jeder Beschreibung. :ja:


Ich hatte noch ergänzt... wir waren wohl zeitgleich am schreiben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 19. Jun 2017, 22:09

Nur mal meine Gedanken dazu, also faktisch unbelegt.

Ich habe größten Respekt vor Putin im Moment und in den letzten Monaten. Hab immer gegen ihn gewettert und denke immer noch nicht, dass er ein Lämmchen ist. Er hat es faustdick hinter den Ohren und beseitigt jeden, der ihm im Weg stehen könnte....

Aber... er hat alle Provokationen der letzten Monate souverän weggesteckt und nie überreagiert. Das macht ihn FÜR MICH zu einem großen Staatsmann. Wäre er in manchen Situationen nicht so ruhig geblieben, ich wüsste nicht, wo wir dann heute wären.

All das macht Merkel für mich noch unglaubwürdiger, sie ist eine Marionette, die man gewähren lässt. Würden die großen Männer oder Staaten: Amerika und Russland ihre Dinger durchziehen, dann wär Europa trotz großem Geschwafel weg vom Fenster. Ich glaube nicht, dass Amerika oder auch Russland Europa ernst nehmen. Sie lassen sie ein bisschen spielen - interessieren sich im Prinzip nur für sich und ihre Interessen. Ich kann ja falsch liegen, das ist nur so mein Gefühl. Das setzt sich zusammen aus zahlreichen Interviews, zahlreichen Berichten, ein bisschen Meinung direkt aus Amerika und der Beobachtung, wie Putin Merkel behandelt. Er verarscht sie ja fast schon - gutes Beispiel: Der Empfang mit den Hunden. Man muss sich das Video mal ansehen wie er gegrinst hat und sie die Hosen voll hatte. Das sind so kleine Dinge, die eine Wertschätzung beweisen oder eben auch nicht. Hätte er sie wertgeschätzt, hätte er sie nie in eine solche Lage gebracht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 19. Jun 2017, 22:12

Schick mal einen Link zu dem Video ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Stitchi » 19. Jun 2017, 22:17

meingott (19.06.2017, 23:12) hat geschrieben:Schick mal einen Link zu dem Video ... :rofl:

https://www.youtube.com/watch?v=F7EIdUAcvCI

gibt noch viel mehr, googel einfach mal selbst.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Bujo » 20. Jun 2017, 12:21

Stitchi (19.06.2017, 23:17) hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=F7EIdUAcvCI

gibt noch viel mehr, googel einfach mal selbst.



Genial! :lachklopfer:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Rookie » 20. Jun 2017, 14:51

Klaaaaaar ! :rofl:
Putin, der "Oberbefehlshaber" von KGB (Jetzt FSB) und anderen Geheimdiensten weiß nicht , dass Merkel Angst vor Hunden hat ! :P :lol: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von sos66 » 20. Jun 2017, 15:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von sos66 » 29. Jun 2017, 15:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 29. Jun 2017, 16:30

sos66 (20.06.2017, 16:11) hat geschrieben:

Eine SU 34 :totalverliebt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von meingott » 29. Jun 2017, 16:32

sos66 (29.06.2017, 16:37) hat geschrieben:

Hat man denen das in Syrien und Afghanistan auch mitgeteilt? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Krieg und Krisen im Nahen Osten

von Bujo » 29. Jun 2017, 18:17

meingott (29.06.2017, 17:32) hat geschrieben:Hat man denen das in Syrien und Afghanistan auch mitgeteilt? :nixweiss:


Wollte ich auch gerade fragen. Was ist denn, wenn der IS sich nicht daran hält? :kopfkratz: :naughty:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron