Dschungelcamp Forum

[RAUS] Kader Loth

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2017 beging das Dschungelcamp das nunmehr elfte Jahr. Welche Stars dabei waren und was im Dschungel passierte, kann hier nachgelesen werden.

[RAUS] Kader Loth

von Stitchi » 4. Jan 2017, 22:04

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Kader Loth

Kader kann’s nicht lassen: Das Fotomodell – und laut eigener Aussage auch Moderatorin und Popsängerin – hat ein großes Faible für Reality-Formate. 2004 zog sie bereits in Big Brother-Haus, täuschte einen Ohnmachtsanfall vor und wurde recht schnell von den Zuschauern aus dem Haus gewählt. Dennoch gelang es ihr, eine ordentliche Karriere als Promi-Darstellerin in Promi-Formaten hinzulegen. Noch im selben Jahr zog sie als Ersatz für Tatjana Gsell auf „Die Alm“ bei ProSieben und wurde dort von den Zuschauern zur Almkönigin gewählt. Ein Jahr darauf sorgte sie für Schlagzeilen, als sie nach Nachzüglerin auf die Burg zog. In Erinnerung bleibt hier besonders die Essenschlacht, die sie anzettelte, als man ihr Bilder davon zeigte, wie Frédéric Prinz von Anhalt und Karim Maataoui in ihr Badewasser pinkelten. Danach tauchte sie nur noch vereinzelt im Fernsehen auf, ehe sie 2013 zum Cast der RTL-Show „Wild Girls- Auf High-Heels durch Africa“ gehörte. Nun ist Kader Loth also zurück und zieht mit den anderen Dschungelcamp 2017 Kandidaten in den australischen Urwald. Dabei war sie ursprünglich gar nicht für die Sendung eingeplant. Sie übernimmt den Platz, den Nastassja Kinski durch ihre kurzfristige Absage freigemacht hat.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Kader Loth

von gippi » 4. Jan 2017, 23:13

Kader ist zwar auch nicht eine Wunschteilnemerin von mir aber alles ist besser als die Kinski :ja:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Kader Loth

von Nominator » 5. Jan 2017, 10:38

Damit steht das meistgehörte Wort bei dieser Staffel bereits fest: Contenance!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 14:55
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von sos66 » 5. Jan 2017, 17:02

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Kader Loth

von Murmeltier » 6. Jan 2017, 17:44

Wird denk ich interessanter als die Kinski. Wird sicher auch hier und da etwas Zickenkrieg geben. Freu mich :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von YOUnique » 6. Jan 2017, 18:24

Sie ist der Nastassja Ersatz? Find ich gut - ne Frau mit Pfeffer im Hintern :lexa:
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 08:11
Weiblich

Re: Kader Loth

von sos66 » 9. Jan 2017, 17:11

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Kader Loth

von Rookie » 9. Jan 2017, 20:02

TIER TV - LOTHeratur - das Magazin!

https://www.youtube.com/watch?v=P-L6vyFWf4o

:pscht: :mrgreen: :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von Purzel » 10. Jan 2017, 12:31

:rofl: :rofl:
Herrlich!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Gucker
 
Registriert: 29. Apr 2015, 15:42
Weiblich

Re: Kader Loth

von Artemis1958 » 13. Jan 2017, 14:31

Na auf die bin ich mal richtig gespannt wie sie sich im DC gibt :trippel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Kader Loth

von Ypsi » 14. Jan 2017, 00:16

Da ist sie ja, die Zicke :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Kader Loth

von Stitchi » 14. Jan 2017, 00:18

Ypsi (13.01.2017, 23:16) hat geschrieben:Da ist sie ja, die Zicke :rofl:

Ne... ne selbstgemachte Diva. Starallüren, Selbstüberschätzung und ne gehörige Portion Dummheit.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Kader Loth

von Ypsi » 14. Jan 2017, 00:19

Stitchi (13.01.2017, 23:18) hat geschrieben:Ne... ne selbstgemachte Diva. Starallüren, Selbstüberschätzung und ne gehörige Portion Dummheit.



Ja, ne Zicke halt :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Kader Loth

von Murmeltier » 14. Jan 2017, 00:28

Stitchi (13.01.2017, 23:18) hat geschrieben:Ne... ne selbstgemachte Diva. Starallüren, Selbstüberschätzung und ne gehörige Portion Dummheit.


Ich finde das einfach echt amüsant und das sie selbst drüber lacht echt sympatisch xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von gippi » 14. Jan 2017, 00:52

Wieso ist die selbsternante Diva eigentlich für die nächste Prüfung gesperrt :nixweiss:

Die ist doch gesund :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast