Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Kader Loth

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Kader Loth

von Stitchi » 17. Jan 2017, 20:18

Hier ist Kaders Profil..... http://bbfun.de/person/dschungelcamp-ka ... kader-loth

Sie ist 44.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kader Loth

von meingott » 17. Jan 2017, 20:28

Stitchi (17.01.2017, 20:18) hat geschrieben:Hier ist Kaders Profil..... http://bbfun.de/person/dschungelcamp-ka ... kader-loth

Sie ist 44.

Also quasi schon tot ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von Purzel » 17. Jan 2017, 20:30

meingott (17.01.2017, 20:28) hat geschrieben:Also quasi schon tot ... :rofl:

Oh mein Gott!!!

Sag doch so was nicht!!!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Kader Loth

von YOUnique » 17. Jan 2017, 22:54

Haltet mich für bescheuert... aber ich find die cool. Die entertaint mich total :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Kader Loth

von Stitchi » 17. Jan 2017, 22:56

Kader ist so köstlich doof - die perfekte Kandidatin... :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kader Loth

von Artemis1958 » 17. Jan 2017, 22:57

Stitchi (17.01.2017, 22:56) hat geschrieben:Kader ist so köstlich doof - die perfekte Kandidatin... :lol:

:P Die hat mich gebissen :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Kader Loth

von Ypsi » 17. Jan 2017, 22:59

Artemis1958 (17.01.2017, 22:57) hat geschrieben: :P Die hat mich gebissen :P



Die Schlangen lassen sich auch nicht alles gefallen :P
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Kader Loth

von Stitchi » 17. Jan 2017, 23:15

"Die Schlangen waren bis in meiner Vagina" :lachklopfer:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Kader Loth

von Ypsi » 17. Jan 2017, 23:17

Stitchi (17.01.2017, 23:15) hat geschrieben:"Die Schlangen waren bis in meiner Vagina" :lachklopfer:



Ich würde gerne einen Kommentar von Nuvo dazu hören :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Kader Loth

von Bujo » 17. Jan 2017, 23:18

8O Eine Schlange hat Kader gebissen? Hoffentlich gibt das keine Infektion, könnte gefährlich werden - für das Reptil. :naughty:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Kader Loth

von Lana777 » 17. Jan 2017, 23:40

naja von einer Schlange gebissen werden und weiter machen würde auch nicht jeder ....
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Kader Loth

von gippi » 18. Jan 2017, 09:26

Lana777 (17.01.2017, 23:40) hat geschrieben:naja von einer Schlange gebissen werden und weiter machen würde auch nicht jeder ....


Die hat nicht richtig gebissen sondern nur ein bisschen gezwickt. :P
Dr. Bob hat doch nachgesehen und gesagt das es nicht blutet.

Also alles halb so schlimm.

Ich hätte aber meine Hand da auch wohl nicht mehr reingesteckt :fingerthink:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Kader Loth

von Thesnocke » 18. Jan 2017, 10:40

Ypsi (17.01.2017, 22:59) hat geschrieben:

Die Schlangen lassen sich auch nicht alles gefallen :P


:rofl:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: Kader Loth

von Purzel » 18. Jan 2017, 20:06

YOUnique (17.01.2017, 22:54) hat geschrieben:Haltet mich für bescheuert... aber ich find die cool. Die entertaint mich total :rofl:

Oh ja, ich habs ja eben erst gesehen, also die Prüfung...und das hätte ich ihr NIE zugetraut...hat sie echt sehr gut gemeistert und Sonja und die Brillenschlange zu prima Kommentaren gebracht :rofl:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Kader Loth

von Luepertz » 19. Jan 2017, 14:35

Dieser Sven Martinek ,der ja voll der Hallodrie ist war ja mal mit der zusammen. Ich weiß wirklich nicht wer von den beiden dabei besser wegkommt. :nixweiss:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Jan 2017, 01:40
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron