Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Jürgen Milski

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jürgen Milski

von Stitchi » 15. Jan 2016, 21:23

Ulysses (15.01.2016, 21:20) hat geschrieben:Höhöhöhöhö... mit dem ersten Satz hat er aber recht... ^^


Wenn er nicht prahlen würde, dann wäre er wesentlich sympathischer. Ich glaub, dass es viele Menschen gibt die Kohle haben und nicht so selbstverherrlichend auftreten wie dieser doofe Typ.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jürgen Milski

von Purzel » 15. Jan 2016, 23:28

Ich mag den- kannte ihn bisher nicht! :lexa:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Jürgen Milski

von YOUnique » 15. Jan 2016, 23:31

Purzel (15.01.2016, 23:28) hat geschrieben:Ich mag den- kannte ihn bisher nicht! :lexa:


Glaub, er und der Thorsten könnten zusammen für einige Lacher sorgen ;)
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Jürgen Milski

von Tussnelda » 16. Jan 2016, 00:50

ich denke er könnte sich einiges beim Publikum verscherzen, wenn nicht mehr kommt als billige Sprüche und Lästereien
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Milski

von Artemis1958 » 16. Jan 2016, 10:06

Tussnelda (16.01.2016, 00:50) hat geschrieben:ich denke er könnte sich einiges beim Publikum verscherzen, wenn nicht mehr kommt als billige Sprüche und Lästereien

AMEN :anbet:
Auch wenn er des Geldes wegen nicht ins Camp zog :roll: es aber für ihn eine Herausforderung ist. :roll: Aber gleich mal bevor er ins Camp zog über sein Managment verlauten lies, das er nix isst :kopfschüttel: :roll: Was bildet er sich eigentlich ein, der ach so gut situierte Jürgen :roll: Entweder du machst ALLES mit, oder du gehst :nixweiss: Wo ist da die Herausforderung :nixweiss: wenn ich nur das mache, was ich will :nixweiss: :ko: Mir ist der schon immer unsympathisch gewesen, selbst bei BB. :ko:
Für ihn wird der Dschungel eine sehr grosse Herausforderung :) da er ein großes Problem mit Sauberkeit hat. Bei ihm muss alles total hygienisch sauber sein. Hab da mal ne Sendung von ihm gesehen, da wurde er zuhause gefilmt :ko: der würde mir mal richtig auf den Geist gehen, mit seinem übertriebenen Sauberkeitsfimmel.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jürgen Milski

von Ulysses » 16. Jan 2016, 11:58

Ist der überhaupt noch drin? Man hat ja kaum was gesehen von ihm....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jürgen Milski

von Artemis1958 » 16. Jan 2016, 13:18

Ulysses (16.01.2016, 11:58) hat geschrieben:Ist der überhaupt noch drin? Man hat ja kaum was gesehen von ihm....

Der weigert sich doch bei allem mitzumachen :roll: dieses Großmaul :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jürgen Milski

von GisbertW » 16. Jan 2016, 13:25

Ehemaliger Fliessbandarbeiter bei Opel, sog. Neureicher. Nur hat er den Nagel auf den Kopf getroffen mit der Aussage, dass sich manch ein A-Promi über den Kontostand eines Z-Promis, wie er sich selbst bezeichnet, freuen würde. Er ist inzwischen mehr als arrogant, hat das Geld für seine Teilnahme bereits kassiert und wenn er schnell rausgewählt wird, juckt es ihn nicht.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Jürgen Milski

von Artemis1958 » 16. Jan 2016, 13:28

GisbertW (16.01.2016, 13:25) hat geschrieben:Ehemaliger Fliessbandarbeiter bei Opel, sog. Neureicher. Nur hat er den Nagel auf den Kopf getroffen mit der Aussage, dass sich manch ein A-Promi über den Kontostand eines Z-Promis, wie er sich selbst bezeichnet, freuen würde. Er ist inzwischen mehr als arrogant, hat das Geld für seine Teilnahme bereits kassiert und wenn er schnell rausgewählt wird, juckt es ihn nicht.

:top: :biglol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jürgen Milski

von Racer » 16. Jan 2016, 21:42

GisbertW (16.01.2016, 13:25) hat geschrieben:Ehemaliger Fliessbandarbeiter bei Opel, sog. Neureicher. Nur hat er den Nagel auf den Kopf getroffen mit der Aussage, dass sich manch ein A-Promi über den Kontostand eines Z-Promis, wie er sich selbst bezeichnet, freuen würde. Er ist inzwischen mehr als arrogant, hat das Geld für seine Teilnahme bereits kassiert und wenn er schnell rausgewählt wird, juckt es ihn nicht.


Fliessbandarbeiter bei FORD (Köllner Jung...) ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 18:55
Wohnort: Meck/Pomm
Keine Angabe/anderes

Re: Jürgen Milski

von Stitchi » 16. Jan 2016, 22:25

Racer (16.01.2016, 21:42) hat geschrieben:
Fliessbandarbeiter bei FORD (Köllner Jung...) ;)


So jung ist der nimma :mrgreen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jürgen Milski

von GisbertW » 17. Jan 2016, 15:19

Racer (16.01.2016, 21:42) hat geschrieben:
Fliessbandarbeiter bei FORD (Köllner Jung...) ;)

Na gut, bei FORD, ist ja auch schon Jahre her!

Trotzdem ist er arrogant, macht für Kohle so ziemlich ALLES, erinnere nur mal an seine Zeit bei dem Abzock-Sender 9-live!, ist verbal darauf regelrecht getrimmt, alles zu seinem Vorteil aussehen zu lassen, trotzdem eine Mimi, was seine Teilnahme in Bezug auf Prüfungen im Dschungel-Camp betrifft. Ferner halte ich ihn für aalglatt, die Sympathie von einst ist bei mir bereits seit langem vorüber.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Jürgen Milski

von splissi » 17. Jan 2016, 19:16

.... ich finde ihn bis jetzt " laaaaangweilig " :s
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Jürgen Milski

von Stitchi » 18. Jan 2016, 13:54

Kann mir nicht fehlen - ich kann den Typen nicht ausstehen. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jürgen Milski

von Jerry » 18. Jan 2016, 16:20

Stitchi (18.01.2016, 13:54) hat geschrieben:Kann mir nicht fehlen - ich kann den Typen nicht ausstehen. :suspekt:

Ich auch nicht. Damals bei BB fand ich ihn noch sehr sympathisch. Aber dem ist der Erfolg zu Kopf gestiegen. Sowas von arrogant und überheblich, widerlich.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste