Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Jochen Bendel [3. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jochen Bendel

von Atlantos » 27. Jan 2014, 04:15

ich find ihn gut, is nie verletzend und hat für jede Situation den passenden Spruch / trifft den nagel meistens auf dem kopf. Ist ein angenehmer Zeitgenosse, hat Niveau und gehört auf jeden Fall ins Finale. Finale wird wohl eh Larissa, Melanie und Jochen und am ende wirds wohl auch in dieser Reihenfolge enden wenn nicht noch was aussergewöhnliches passiert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von dierose » 27. Jan 2014, 08:33

Atlantos hat geschrieben:ich find ihn gut, is nie verletzend und hat für jede Situation den passenden Spruch / trifft den nagel meistens auf dem kopf. Ist ein angenehmer Zeitgenosse, hat Niveau und gehört auf jeden Fall ins Finale. Finale wird wohl eh Larissa, Melanie und Jochen und am ende wirds wohl auch in dieser Reihenfolge enden wenn nicht noch was aussergewöhnliches passiert.


:top: :yes: Das sehe ich auch so.Ich kann dir nur beipflichten.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 06:56
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Artemis1958 » 27. Jan 2014, 18:02

So viel verdient Jochen Bendel
Angeblich soll Jochen mit 30.000 € bezahlt werden

http://www.starflash.de/artikel/dschung ... m=facebook
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Jochen Bendel

von DerPunisher » 27. Jan 2014, 22:28

oh oh der Jochen wettert seit Minuten in der Sendung gegen Larissa. Da droht im der rauswurf heute :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Haihappen » 27. Jan 2014, 22:30

...für mich wiegt ein Gerücht der Drogenabhängigkeit viel, viel schwerer - als das Gemecker vom Jochen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2012, 15:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von DerPunisher » 27. Jan 2014, 22:31

Wenn Larissa seine Tochter wäre, dann würde er sie verkaufen 8O
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von GentleGiant » 27. Jan 2014, 22:33

Oh Mann, Jochen, geht es noch kindischer.... :kopfschüttel:

Machste einen auf Papa Schlumpf oder wie? :ko:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von WokHog » 28. Jan 2014, 12:35

Starke Leistung gestern von Jochen Bendel im "Kakerlaken Sarg"...kaum einen Eiertanz gemacht und alle 7 Sterne geholt.... :top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von charlyn » 28. Jan 2014, 23:04

sein "ton" gegenüber larissa gefällt mir gar nicht :rofl:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Jochen Bendel

von Kollo » 29. Jan 2014, 00:40

DerPunisher hat geschrieben:Wenn Larissa seine Tochter wäre, dann würde er sie verkaufen 8O


Hallo Jochen! Nicht schön Dich kennengelernt zu haben"
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 07:27

Der Jochen gefällt mir von Tag zu Tag besser ! :anbet: Kann mich gar nicht entscheiden, ob Larissa oder Jochen die Krone aufsetzen sollte .... :fingerthink:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Pinkorhuhn » 29. Jan 2014, 08:48

JOCHEN zu LARISSA :...geh aus der Küche raus ....geh mal da weg ...halt den Mund....setzt dich da hin ....etc.

...erst bei Larissa einen auf Beschützer machen , dann ihr das Messer in den Rücken stossen ..

wie ein Waschweib mit den anderen am lästern...... seine Reaktion auf den Rausschmiss von dem Frettchen Gabi spricht Bände !


ein linker Vogel !
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Jochen Bendel

von Kollo » 29. Jan 2014, 12:25

xylo_das_original hat geschrieben:Der Jochen gefällt mir von Tag zu Tag besser ! :anbet: Kann mich gar nicht entscheiden, ob Larissa oder Jochen die Krone aufsetzen sollte .... :fingerthink:

Dass Jochen und vermutlich auch sein heutiges Verhalten gegenüber Larissa Dir von Tag zu Tag besser gefällt, habe ich erwartet.:tuete: Du hast immerhin schon vor Tagen zu Jochen Bendel geschrieben: "Genialer Schachzug - hebt sich von der Gruppe ab und geht antizyklisch vor. Der "alte" Medienexperte hat ein gutes Näschen für das Publikum und die Zuseher und merkt, dass die Anti-Larissa Haltung im Camp eine Chance ist ......" "
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 29. Jan 2014, 14:15

Kollo hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:Der Jochen gefällt mir von Tag zu Tag besser ! :anbet: Kann mich gar nicht entscheiden, ob Larissa oder Jochen die Krone aufsetzen sollte .... :fingerthink:

Dass Jochen und vermutlich auch sein heutiges Verhalten gegenüber Larissa Dir von Tag zu Tag besser gefällt, habe ich erwartet.:tuete: Du hast immerhin schon vor Tagen zu Jochen Bendel geschrieben: "Genialer Schachzug - hebt sich von der Gruppe ab und geht antizyklisch vor. Der "alte" Medienexperte hat ein gutes Näschen für das Publikum und die Zuseher und merkt, dass die Anti-Larissa Haltung im Camp eine Chance ist ......" "


Yep, das gefällt mir sehr gut ! :ja: Ist in meiner persönliche Favoriten-Liste ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Larissa und Jochen.

Jochen liegt vielleicht sogar noch ein wenig vorne, da er so wunderbar unberechenbar das Spiel Guter-Papa / böser-Papa einstreut, deutlich diffiziler und professioneller, als der Glatzi. :anbet:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von meingott » 29. Jan 2014, 14:21

ICH mag den bösen Pappa nicht, das steht Jochen nicht und so kannte man ihn auch nicht aus dem Fernsehen! Bin total enttäuscht von seiner "neuen" Seite! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast