Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Jochen Bendel [3. Platz]

Melanie Müller ist Dschungelkönigin 2014. RTL sendete "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von Mitte Januar bis Anfang Februar 2014. Hier gibt's alles zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jochen Bendel

von Kollo » 22. Jan 2014, 22:44

DerPunisher hat geschrieben:ach jetzt ist der gute Jochen auch noch von Dr. Bob gesperrt für die nächsten Prüfung. Hadda Rücken, oder wat? :nagel:

"fehlendes Rückgrat" trifft´s eher :s
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von WokHog » 22. Jan 2014, 22:47

Kollo hat geschrieben:"fehlendes Rückgrat" trifft´s eher :s


Unter einem "fehlenden Rückgrat" leidet auch der gute Mola.....umarmt den Wendler.....und lästert dann hinter dem Rücken weiter.....gibt also schon mal mindestens zwei davon im Camp..... :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Atlantos » 23. Jan 2014, 02:44

ach, ich denke der Bendel is ein angenehmer Zeitgenosse - man muss nicht sofort immer hinter allem zwangsläufig eine Strategie vermuten. Es soll ja auf dieser welt ab und zu auch Menschen geben, die eine gewisse sensibilität haben. ich finds durchaus anerkennenswert, dass er sich vor den anderen für Larissa eingesetzt hat. Bisschen Arsch in der Hose braucht man dafür schon. Ist ja nicht so,dass erdas nur alleine im sprechraum gesagt hat - nein, er hats den anderen deutlich verklickert von Angesicht zu Angesicht. Und wenn sich Strategie (falls es doch eine ist), mit ehrlicher persönlicher Meinung decken, sehe ich da auch kein Problem drin.
Fehlendes Rückgrat kann ich beim besten Willen nicht erkennen - eher genau das Gegenteil
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Jan 2012, 03:25
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 23. Jan 2014, 09:39

Kollo hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:ach jetzt ist der gute Jochen auch noch von Dr. Bob gesperrt für die nächsten Prüfung. Hadda Rücken, oder wat? :nagel:

"fehlendes Rückgrat" trifft´s eher :s


:kopfkratz: versteh ich nicht .....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Kollo » 23. Jan 2014, 12:26

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
DerPunisher hat geschrieben:ach jetzt ist der gute Jochen auch noch von Dr. Bob gesperrt für die nächsten Prüfung. Hadda Rücken, oder wat? :nagel:

"fehlendes Rückgrat" trifft´s eher :s


:kopfkratz: versteh ich nicht .....



ja nee, is klar.
Gutmenschengeschwafel und Meinungsäußerungen über Mitkandidaten nur für die Kamera und damit zum Zuschauer :roll:
Wie wäre es, wenn er mal (mit Rückgrat) dies Auge in Auge mit dem "Team" täte!?
Dasselbe trifft auf den Adebisi zu - beide haben nicht DAS in der Hose, was uns der Tatort "Kommissar" schon ungefragt zeigte.
Wohingegen einzig Larissa corones zeigt - zum Beispiel beim Verweigern der "Getränke". Logische Folgerung, wenn man es nicht überwinden kann. Wozu also dem ZS das Würgen zuvor noch zeigen, wenn der Stern eh verloren geht. NUR um dem voyeuristisch-gierigen ZS zu gefallen? :kopfkratz:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von xylo_das_original » 23. Jan 2014, 13:54

Kollo hat geschrieben:
ja nee, is klar.
Gutmenschengeschwafel und Meinungsäußerungen über Mitkandidaten nur für die Kamera und damit zum Zuschauer :roll:
Wie wäre es, wenn er mal (mit Rückgrat) dies Auge in Auge mit dem "Team" täte!?
Dasselbe trifft auf den Adebisi zu - beide haben nicht DAS in der Hose, was uns der Tatort "Kommissar" schon ungefragt zeigte.


Das versteh ich nun wieder nicht .... immerhin hat Jochen vor versammelter Mannschaft die kleine in Schutz genommen und sie nicht nur verteidigt, sondern den anderen auch nahe gelegt, sie endlich in Ruhe zu lassen. :ja:
Selbstverständlich macht er das nicht ganz uneigennützig, als Medienprofi kann er solche Situationen eben gut nutzen. ABER: im Ergebnis bleibt es dabei, dass er der Gruppe entgegentritt und nebenbei Larissa eine Schulter zum anlehnen bietet.

Kollo hat geschrieben:Wohingegen einzig Larissa corones zeigt - zum Beispiel beim Verweigern der "Getränke". Logische Folgerung, wenn man es nicht überwinden kann. Wozu also dem ZS das Würgen zuvor noch zeigen, wenn der Stern eh verloren geht. NUR um dem voyeuristisch-gierigen ZS zu gefallen? :kopfkratz:


Gebe ich dir zu 100% recht, aber dafür kann der Bendel ja nix .... ;)
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Pinkorhuhn » 24. Jan 2014, 09:47

ZITAT KOLLO :

ja nee, is klar.
Gutmenschengeschwafel und Meinungsäußerungen über Mitkandidaten nur für die Kamera und damit zum Zuschauer :roll:
Wie wäre es, wenn er mal (mit Rückgrat) dies Auge in Auge mit dem "Team" täte!?
Dasselbe trifft auf den Adebisi zu - beide haben nicht DAS in der Hose, was uns der Tatort "Kommissar" schon ungefragt zeigte.
Wohingegen einzig Larissa corones zeigt - zum Beispiel beim Verweigern der "Getränke". Logische Folgerung, wenn man es nicht überwinden kann. Wozu also dem ZS das Würgen zuvor noch zeigen, wenn der Stern eh verloren geht. NUR um dem voyeuristisch-gierigen ZS zu gefallen? :kopfkratz:[/quote]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:top: ............:abklatsch: ...........!!!


ich sage nur : (Bendel zu Larissa).... LEG Dich da hin ...WIR haben keine KRAFT mehr !!

(Mola zu der Mobbing-Gang)....ICH hab 8 Sterne geholt.....
es wären 10 gewesen ,wenn Larissa nicht OHNE GRUND einen fallen gelassen hätte !!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Jochen Bendel

von Kollo » 24. Jan 2014, 21:14

Pinkorhuhn hat geschrieben:ZITAT KOLLO :

ja nee, is klar.
Gutmenschengeschwafel und Meinungsäußerungen über Mitkandidaten nur für die Kamera und damit zum Zuschauer :roll:
Wie wäre es, wenn er mal (mit Rückgrat) dies Auge in Auge mit dem "Team" täte!?
Dasselbe trifft auf den Adebisi zu - beide haben nicht DAS in der Hose, was uns der Tatort "Kommissar" schon ungefragt zeigte.
Wohingegen einzig Larissa corones zeigt - zum Beispiel beim Verweigern der "Getränke". Logische Folgerung, wenn man es nicht überwinden kann. Wozu also dem ZS das Würgen zuvor noch zeigen, wenn der Stern eh verloren geht. NUR um dem voyeuristisch-gierigen ZS zu gefallen? :kopfkratz:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:top: ............:abklatsch: ...........!!!


ich sage nur : (Bendel zu Larissa).... LEG Dich da hin ...WIR haben keine KRAFT mehr !!

(Mola zu der Mobbing-Gang)....ICH hab 8 Sterne geholt.....
es wären 10 gewesen ,wenn Larissa nicht OHNE GRUND einen fallen gelassen hätte !!!



Wo, wenn nicht in diesem Mikrokosmos, ist es möglich, sich intensiv und ausgiebig von seinen Dschungel-Kumpanen für diese heldenhafte Leistung feiern zu lassen. Wer so wenig in der Hose hat sollte ruhig die Situation auskosten und genießen. ;)

Und der Bendel ist doch nur ein Sprücheklopfer à la Mario Barth, nur noch etwas flacher und dummer (wenn überhaupt im Bereich des Möglichen.) Doch in Richtung unten sind dem Niveau wohl kaum Grenzen gesetzt. :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Kato » 24. Jan 2014, 22:11

Schade, auf Jochen Bendel hatte ich mich bei Beginn der Staffel am meisten gefreut. Aus der Nachtfalkenzeit mit dem Schweden kenne ich ihn noch als witzig und spitzzüngig bis böse...jetzt wirkt er unnatürlich aufgepumpt und mimt den Allesversteher, was ist denn nur los mit dem??? :roll:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Jun 2011, 08:38
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von meingott » 24. Jan 2014, 22:19

Nachtfalke ... :schmacht: :totalverliebt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Stitchi » 26. Jan 2014, 00:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
RTL/Stefan Menne
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Jochen Bendel

von Kollo » 26. Jan 2014, 18:02

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:
ja nee, is klar.
Gutmenschengeschwafel und Meinungsäußerungen über Mitkandidaten nur für die Kamera und damit zum Zuschauer :roll:
Wie wäre es, wenn er mal (mit Rückgrat) dies Auge in Auge mit dem "Team" täte!?
Dasselbe trifft auf den Adebisi zu - beide haben nicht DAS in der Hose, was uns der Tatort "Kommissar" schon ungefragt zeigte.


Das versteh ich nun wieder nicht .... immerhin hat Jochen vor versammelter Mannschaft die kleine in Schutz genommen und sie nicht nur verteidigt, sondern den anderen auch nahe gelegt, sie endlich in Ruhe zu lassen. :ja:
Selbstverständlich macht er das nicht ganz uneigennützig, als Medienprofi kann er solche Situationen eben gut nutzen. ABER: im Ergebnis bleibt es dabei, dass er der Gruppe entgegentritt und nebenbei Larissa eine Schulter zum anlehnen bietet.


Es ist überhaupt nicht nötig mich daran zu erinnern, dass Bendel den Bildern nach zu urteilen sie "verteidigt", in "Schutz genommen" hat und "eine Schulter zum anlehnen bietet". Als mehr oder weniger guter "Medienprofi" hat er es eindeutig verstanden, sich kamera - und publikumstauglich zu verkaufen. Gleichfalls ist es nicht nötig mich daran zu erinnern, dass Bendel einer der ersten war, wenn nicht sogar der Erste, der mit platten Kommentaren wie "Larissa ist angekommen, aber ihr Gehirn ist noch nicht da " beim Zuschauer auf Kosten einer Mitstreiterin punkten wollte. "Solche Menschen die auf Kosten der anderen sich erheben wollen, sind in meiner Gunst der Bodensatz !" Also nur ein Fähnchen im Wind, das sehr wohl begriffen hat, dass nur die mittlerweile zur Pro-Larissa mutierte Netzgemeinde das Recht besitzt, gnadenlos und vor allem gemeinsam auf eine Dschungelkandidaten einzudreschen. Er hat nach meiner Auffassung also keineswegs "die Kleine vor versammelter Mannschaft in Schutz genommen" und lediglich nur zum Zuschauer hinter der Kamera gesprochen. Eigentlich ein amateurhaft jämmerlicher und durchsichtiger Versuch, die Kunst des Speichelleckens beim Publikum weiter zu etablieren. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass dieses Laientheater zum erhofften Ziel führt und möglicherweise von Erfolg gekrönt sein wird. :anbet:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Kollo » 26. Jan 2014, 19:09

xylo_das_original hat geschrieben:
Kollo hat geschrieben:

Wohingegen einzig Larissa corones zeigt - zum Beispiel beim Verweigern der "Getränke". Logische Folgerung, wenn man es nicht überwinden kann. Wozu also dem ZS das Würgen zuvor noch zeigen, wenn der Stern eh verloren geht. NUR um dem voyeuristisch-gierigen ZS zu gefallen? :kopfkratz:


Gebe ich dir zu 100% recht, aber dafür kann der Bendel ja nix .... ;)



:lol: . . . ach ja, vllt weil Jochen Bendel überhaupt nichts von einem Wendehals hat und dem voyeuristisch-gierigen Zuschauer zu gefallen versucht? :suspekt:
:kopfkratz: :P Das versteh ich nun wieder nicht!!! :fingerthink:
Zuletzt geändert von Kollo am 26. Jan 2014, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von WokHog » 26. Jan 2014, 19:12

Ich finde Jochen Bendel im Camp recht unterhaltsam ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Jochen Bendel

von Kollo » 26. Jan 2014, 23:07

WokHog hat geschrieben:Ich finde Jochen Bendel im Camp recht unterhaltsam ;)



Fehlendes Rückgrat ist auch für mich unterhaltsam - weil amüsant! :fingerthink:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron