Big Brother Forum

[5. Platz] Jessica Paszka

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Malibu » 21. Sep 2016, 21:21

JESSICA PASZKA: SO GEHT SIE MIT DER HARTEN KRITIK UM

Quelle und ganzer Text: http://intouch.wunderweib.de/jessica-pa ... 66526.html

Hier kann man den Livechat nochmal anschauen

https://www.facebook.com/jessicapaszkao ... 042493553/
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Werbung



Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 22. Sep 2016, 06:32




Die war doch bei der Video Botschaft auf Malle.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 22:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Ulysses » 22. Sep 2016, 11:35


Da gehören immer zwei dazu. Es hat ihm sicher keine befohlen, sich auf sie einzulassen. Schuld, wenn überhaupt, hat nur er selbst.
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Männlich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Rookie » 22. Sep 2016, 11:44

Ulysses (22.09.2016, 11:35) hat geschrieben:Da gehören immer zwei dazu. Es hat ihm sicher keine befohlen, sich auf sie einzulassen. Schuld, wenn überhaupt, hat nur er selbst.



Also ich finde das völlig normal.....ein Ex-Fußballer will nunmal immer mit Bällen "spielen"...
Ob "am Platz" oder nicht, ist dabei doch völlig egal...
:mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 22. Sep 2016, 13:34

Tja ich bin der Meinung, da ist der Basler selber dran Schuld, sollte da wirklich der Haussegen schief hängen. So wie der auf Jessicas Arsch fixiert war, nicht das man es ihm bei dem Arsch verdenken könnte, aber das da seine Freundin ein wenig eifersüchtig wird, war doch klar. Wahrscheinlich haut er seiner Freundin bestimmt nicht so oft auf den Arsch, wenn überhaupt :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 15:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von weaselflink » 22. Sep 2016, 13:43

ja, ja, die Jessica...ne´ richtige "Single-Schmiede"
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Sep 2016, 18:07
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 22. Sep 2016, 14:07

Stefanie (22.09.2016, 05:32) hat geschrieben:

Die war doch bei der Video Botschaft auf Malle.



Ja wir wissen aber nicht, wann diese Botschaften aufgenommen wurden und BB schickt ja auch keine schlechten Videobotschaften rein, da wäre die Gefahr viel zu hoch das dann Bewohner ausziehen, bzw sich auf einmal anders verhalten...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 15:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Rookie » 23. Sep 2016, 13:01

weaselflink (22.09.2016, 13:43) hat geschrieben:ja, ja, die Jessica...ne´ richtige "Single-Schmiede"


"Single-Schmiede"...
Für mich: Ausdruck des Jahres 2016 !!
Muhahahaha !
:D :lol:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste