Header image

Jens Hilbert

12 Promis, ein zweigeteiltes Haus, zig Kameras: Die Zuschauer können auch in Staffel 5 dabei sein, wenn sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2017 stellen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Jens Hilbert

von Malibu » 6. Aug 2017, 21:21

Jens Hilbert

Ihm geht’s wohl nicht ums Geld: Jens Hilbert soll Promi Big Brother 2017 Kandidat werden. Das berichtet die Bild-Zeitung. Der Unternehmer, der sich mit „hairfree“ der dauerhaften Haarentfernung verschrieben hat, liebt die Show einfach. Als „Secret Millionaire“ ging er bereits 2015 auf Sendung. Als Promi Big Brother Kandidat dürfte er nun einem noch größeren Publikum bekannt werden.

Bei den Stars und Sternchen des Landes ist er bereits wohlbekannt. So zeigte er sich bereits mehrfach als Promi-Begleiter in der Öffentlichkeit. Neben Mariella Ahrens umgab sich auch Claudia Effenberg mit dem Unternehmer. Ob sie ihm von ihren Reality-Erfahrungen berichtet haben…?
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Werbung


Re: Jens Hilbert

von Lexus » 7. Aug 2017, 13:31

Wenn er nicht vorzeitig freiwillig auszieht, erhält Jens Hilbert eine Gage in Höhe von 77.777 Euro, die er komplett an "Ein Herz für Kinder" spendet:

http://bbfun.de/person/big-brother-bewo ... s-hilbert/

Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 07:49
Wohnort: Rostock
Männlich

Re: Jens Hilbert

von Rookie » 7. Aug 2017, 21:12

...also richtig beeindrucken würde mich eigentlich nur der Betrag von 666,66 € !
:mrgreen: 8-)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Jens Hilbert

von Murmeltier » 11. Aug 2017, 20:41

Also ist "Enthaarungs-King" das neue "Botox-Boy" ?
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Jens Hilbert

von Bujo » 11. Aug 2017, 20:46

:fingerthink: Ich weiß nicht - Typen wie er wurden in der Schule auf der Toilette immer verprügelt.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Jens Hilbert

von meingott » 11. Aug 2017, 20:47

Bujo (11.08.2017, 20:46) hat geschrieben::fingerthink: Ich weiß nicht - Typen wie er wurden in der Schule auf der Toilette immer verprügelt.

Und jetzt bekommt er von anderen dieser Typen Millionen ... :ko: :durchdrehen: Irgendwas geht gewaltig schief - kein Wunder, dass wir Fachkräfte bei Flüchtlichen aus Afrika suchen müssen. O_O Und diese Sendung tut ihren Beitrag zur Verblödung der Jugend ...
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Jens Hilbert

von Malibu » 12. Aug 2017, 22:23

So lebt der PBB-Kandidat gemeinsam mit Freund Uli

Noch vor gut zehn Jahren war Jens Hilbert völlig unbekannt. Doch heute ist der 39-Jährige dank einer überaus klugen Geschäftsidee ein anerkannter Selfmade-Millionär. Warum er trotz Erfolg und Millionen ins "Promi Big Brother"-Haus zieht, erfahren Sie hier.

Quelle und ganzer Text: http://www.news.de/promis/855672184/jen ... lionaer/1/
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Jens Hilbert

von Malibu » 13. Aug 2017, 22:23

NACH ZWEI TAGEN „PROMI BIG BROTHER“
Jens Hilbert will ausziehen


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/prom ... .bild.html
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Jens Hilbert

von YOUnique » 13. Aug 2017, 23:09

Irgendwie ist der ja funny :lol:
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 08:11
Weiblich

Re: Jens Hilbert

von Murmeltier » 13. Aug 2017, 23:11

Hat sich bei mir mit dem Beton-Klotz beliebter gemacht. Häts ihm net zugetraut so draufzukloppen :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Jens Hilbert

von Malibu » 13. Aug 2017, 23:31

Ich hab ihn bei der Sendung Secret Millionär mal gesehen und finde ihn seitdem sehr sympathisch und witzig :ja:
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Re: Jens Hilbert

von YOUnique » 16. Aug 2017, 23:07

Der hat bei mir ordentlich Sympathiepunkte gesammelt, in den letzten Tagen... :D
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 08:11
Weiblich

Re: Jens Hilbert

von Stitchi » 16. Aug 2017, 23:09

YOUnique (16.08.2017, 23:07) hat geschrieben:Der hat bei mir ordentlich Sympathiepunkte gesammelt, in den letzten Tagen... :D


Bei mir auch, bestimmt ein netter Mensch. Allerdings hat er auch so nen gewisssen "Heulsusentouch".
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Re: Jens Hilbert

von Aurora » 17. Aug 2017, 07:38

Als er beim Einzug mit sich selbst geredet hat,
habe ich noch gedacht "super - der nächste Spinner.." :roll:
Der Meinung bin ich auch immer noch, aber ich glaube,
er ist trotzdem ganz in Ordnung, halt nicht link oder so.
"We're all mad here..." :mrgreen:
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Wohnort: Hessen
Weiblich

Re: Jens Hilbert

von gippi » 17. Aug 2017, 08:58

Beim Einzug dachte ich "was für ein verwöhnter Schnösel"

Aber es sammelt immer mehr Pluspunkte

Er ist nicht so laut und drängt sich nicht auf Teufel komm raus in den Vordergrund.
Er dennkt nach bevor er redet (was man von den meißten da drinn nicht behaupten kann).

Insgesamt ein angenehmer Mensch dehn man auch längere Zeit umsich haben kann ohne aus zu flippen :ja:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: DerPunisher, dpw2012, Murmeltier, Stitchi und 6 Gäste