Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Sieger]Jenny Frankhauser

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die 12. Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Sieger]Jenny Frankhauser

von Aurora » 5. Feb 2018, 07:11

start4000 (04.02.2018, 10:17) hat geschrieben:Deswegen kann man damit Leben

Nein, ich kann da ganz schlecht mit leben! :burning:
Da wäre mir der Nuschel-David ja noch lieber gewesen...
oder jeder andere außer Matthias oder dem Ochsenknüppel
Das Schlimme bei Jennys Sieg kommt erst noch:
gippi (04.02.2018, 00:38) hat geschrieben:Der Höhenflug von Mama Iris ist nun vorprogramiert. :roll:

:kotz: Ich hab direkt den Fernseher ausgeschaltet...
Die Sendung gestern habe ich auch schon nicht mehr geschaut...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [Sieger]Jenny Frankhauser

von Vegan-Opa 1965 » 5. Feb 2018, 13:45

start4000 (04.02.2018, 10:17) hat geschrieben:schwacher Jahrgangs Dschungelkönigin aber es gab keine alternative :!:

Matthias Mangiapane war der lustigste von allen. Ohne den, wäre im Dschungel in der ersten Woche gar nichts los gewesen. Und das in der 2. Woche noch etwas Action kam, lag nur daran, dass RTL den Negroni auf Entzug gesetzt hat.
Der einzige, der von sich aus das Publikum unterhalten hat, war nun mal der Marzipan-Mascapone, deswegen hätte er am ehesten den Sieg verdient gehabt. Ohne den wäre das die langweiligste Staffel aller Zeiten geworden (war auch so schon langweilig genug).......
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [Sieger]Jenny Frankhauser

von TeddyBear » 5. Feb 2018, 16:47

Vegan-Opa 1965 (05.02.2018, 13:45) hat geschrieben:Matthias Mangiapane war der lustigste von allen. Ohne den, wäre im Dschungel in der ersten Woche gar nichts los gewesen. Und das in der 2. Woche noch etwas Action kam, lag nur daran, dass RTL den Negroni auf Entzug gesetzt hat.
Der einzige, der von sich aus das Publikum unterhalten hat, war nun mal der Marzipan-Mascapone, deswegen hätte er am ehesten den Sieg verdient gehabt. Ohne den wäre das die langweiligste Staffel aller Zeiten geworden (war auch so schon langweilig genug).......


ja aber er war auch nur am Anfang die ersten 4 tage unterhaltsam danach hat er sich sehr zurück gehalten da hätte er noch mehr aufdrehn müssen :mrgreen:

Aurora hat geschrieben:Nein, ich kann da ganz schlecht mit leben! :burning:
Da wäre mir der Nuschel-David ja noch lieber gewesen...
oder jeder andere außer Matthias oder dem Ochsenknüppel
Das Schlimme bei Jennys Sieg kommt erst noch:

:kotz: Ich hab direkt den Fernseher ausgeschaltet...
Die Sendung gestern habe ich auch schon nicht mehr geschaut...


Nuschel David war der langweiligste und Ochsenknecht genauso mit ihrer Besserwisserischen Art ist sie mir derbe auf dem Senkel gegangen die war genau so langweilig wie bei Promi BB

mann sollte Iris Klein und Jenny trennen nur weil die Mutter schräg drauf ist sollte man Jenny nicht dafür verurteilen sie hat das beste draus gemacht und hatte glück das so langweilige lappen Kandidaten drin waren, dafür kann sie ja nichts!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [Sieger]Jenny Frankhauser

von sos66 » 9. Feb 2018, 15:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Sieger]Jenny Frankhauser

von sos66 » 12. Feb 2018, 17:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [Sieger]Jenny Frankhauser

von sos66 » 9. Apr 2018, 15:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste