Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Iris Klein (45)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Iris Klein (45) [Teilnahme dementiert]

von sos66 » 6. Jan 2013, 21:11

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von Malibu » 6. Jan 2013, 21:17

:ja: Ja, es werden viele für dich anrufen und zwar für die Prüfungen. Wir wollen dich abkotzen sehen, damit du freiwillig den Spruch schreist und schnell vom Bildschirm verschwindest.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von sos66 » 6. Jan 2013, 22:47

Bilder vorm Abflug Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

http://frankenweib.blogspot.de/2013/01/ ... v-von.html
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von Malibu » 6. Jan 2013, 22:53

Klaus hat Iris zum Abschied seine Puppe Hans aus dem Haus geschenkt :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von pic » 7. Jan 2013, 07:14

Malibu hat geschrieben:Klaus hat Iris zum Abschied seine Puppe Hans aus dem Haus geschenkt :rofl:


Na toll :kotz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von charlyn » 7. Jan 2013, 08:45

mal sehen, wie sie sich im dschungel entwickelt :P
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von Sirius » 7. Jan 2013, 11:13

Das Iris bestritten hat in den Dschungel zu gehen,finde ich sehr komisch,ich denke aber das es mit Iris spannend wird. :D
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Aug 2011, 11:15
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von pic » 7. Jan 2013, 11:55

Den Spruch den sie auf ihrem Tshirt trug ist genau richtig: Was mach ich eigentlich hier?

Schade das manche echt überall mitmachen müssen :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von Malibu » 7. Jan 2013, 12:51

Man sieht bei ihr doch schon die Euroscheine in den Augen und meint, dass sie gewinnt und somit auch ihr komisches Pfannenkuchenhaus retten kann. Denn das läuft ja nicht gut, sagte sie ja bei den Kochprofis. Nur gewinnen wird sie eh nicht und mit dem bisschen Gage wird sie es auch nicht retten können, da viele Gäste nur wegen ihrer Tochter kommen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von WokHog » 7. Jan 2013, 13:27

Iris hat erst ihre Teilnahme dementiert nachdem sie wohl ihren RTL Vertrag nochmal gelesen hat :roll: und nun hockt sie doch bald im Dschungel und darf bestimmt zur einen oder anderen Prüfung :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Iris Klein (45)

von sos66 » 7. Jan 2013, 16:32

sos66 hat geschrieben:Bilder vorm Abflug Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

http://frankenweib.blogspot.de/2013/01/ ... v-von.html


update : http://frankenweib.blogspot.de/2013/01/ ... jessy.html
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von Gladi » 7. Jan 2013, 17:11

WokHog hat geschrieben:Iris hat erst ihre Teilnahme dementiert nachdem sie wohl ihren RTL Vertrag nochmal gelesen hat :roll: und nun hockt sie doch bald im Dschungel und darf bestimmt zur einen oder anderen Prüfung :nagel:


Pfannkuchen mit Kakerlaken,Pfannkuchen mit Froschschleim,Pfannkuchen
mit Känguruklöten.....etc. :nagel: :twisted:
:rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Iris Klein (45)

von Artemis1958 » 7. Jan 2013, 17:17

Und 5 Ziggis pro Tag :mrgreen: und das als Kettenraucherin :mrgreen: Bin ja mal gespannt wer zuerst das Handtuch wirft...Iris oder Helmut :nagel: :hinterlistig:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von Malibu » 7. Jan 2013, 17:20

Artemis1958 hat geschrieben:Und 5 Ziggis pro Tag :mrgreen: und das als Kettenraucherin :mrgreen: Bin ja mal gespannt wer zuerst das Handtuch wirft...Iris oder Helmut :nagel: :hinterlistig:


Die hat doch eigentlich dort gar nichts zu suchen. Promi, dass ich nicht lache. Wäre ja genauso, wenn die Mutter von Michael Schumacher dort reingehen würde und sich Promi nennt. Nur weil sie die Mutter von einer mediengeilen Tochter ist, ist man als Mutter kein Promi :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Iris Klein (45)

von Artemis1958 » 7. Jan 2013, 17:31

Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Und 5 Ziggis pro Tag :mrgreen: und das als Kettenraucherin :mrgreen: Bin ja mal gespannt wer zuerst das Handtuch wirft...Iris oder Helmut :nagel: :hinterlistig:


Die hat doch eigentlich dort gar nichts zu suchen. Promi, dass ich nicht lache. Wäre ja genauso, wenn die Mutter von Michael Schumacher dort reingehen würde und sich Promi nennt. Nur weil sie die Mutter von einer mediengeilen Tochter ist, ist man als Mutter kein Promi :kopfschüttel:


8O Hast wohl vergessen das sie im BB Haus war :nagel: da ist man nun mal ein Promi :nagel: :oops: :lexa: :unschuld:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast