Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Helmut Berger (68)

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" standen wiedermal Möchtegern-Stars im Fokus der Medien. Auch Sonja und ihr neuer Co-Moderator Daniel gaben ihren Senf ab. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Kollo » 2. Nov 2012, 18:50

Dschungel-Gerüchte

Helmut Berger für 150.000 Euro ins Dschungelcamp

Eine Buchvorstellung, ein bizarrer Auftritt bei Markus Lanz und Gerüchte um einen Einzug ins RTL-Dschungelcamp: Schauspieler Helmut Berger würde gegen gute Bezahlung bei den C-Promis mitmischen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Der frühere Schauspielstar Helmut Berger ("Ludwig II.") will nur gegen gutes Geld ins RTL-Dschungelcamp. "Wenn sie mir 150 000 Euro geben, gehe ich vielleicht hin", sagte der 68-Jährige am Donnerstag in Berlin zu entsprechenden Gerüchten. "Ich habe auch davon gehört, aber ich weiß von nichts", erklärte er und fügte augenzwinkernd hinzu: "Dann werde ich halt Dschungelstar statt Weltstar."


http://www.stern.de/panorama/dschungel- ... 19628.html
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Kollo » 2. Nov 2012, 18:56

noch ein video dazu (nur zum Anklicken - anderes wäre wohl verboten?!)

http://www.tikonline.de/video/detail.ph ... deosection
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Artemis1958 » 3. Nov 2012, 10:14

Wie weit muss ein Mensch sinken :kopfschüttel: und wieso hat man ihn nicht gestoppt,und ihn total lächerlich gemacht :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Gladi » 3. Nov 2012, 10:40

Artemis1958 hat geschrieben:Wie weit muss ein Mensch sinken :kopfschüttel: und wieso hat man ihn nicht gestoppt,und ihn total lächerlich gemacht :nixweiss:


Quoten :nagel:

Eva Herman musste damals bei Kerner wegen Nichtigkeiten die Sendung verlassen...
Dieser Typ packt dem Knör voll an die Klötze(Aua) :mrgreen: und alle lachen.... :durchdrehen:
:rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von schwarzerkater76-gel » 4. Nov 2012, 11:53

Stitchi hat geschrieben:Alkoholismus ist eine schwere Krankheit ...

man kann hoffen, dass es "nur" alkoholsucht ist :bet: (neben rauchen und nasenpuder)
aus gesundheitlichen gründen dürfte so jemand nie ins DC!!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von 00 Schneider » 6. Nov 2012, 16:39

Er sollte alt genug sein um das selbst zu entscheiden. :fingerthink:
„Lernen, lernen, popernen!"
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 6. Nov 2012, 16:20
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Kollo » 6. Nov 2012, 17:13

00 Schneider hat geschrieben:Er sollte alt genug sein um das selbst zu entscheiden. :fingerthink:

manch einer wird nie alt und weise genug um was zu merken :mrgreen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von 00 Schneider » 7. Nov 2012, 17:41

Altern ist doch keine Leistung. Und bei nicht wenigen altert just das Fleisch und nicht der Geist. :durchdrehen:
„Lernen, lernen, popernen!"
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 6. Nov 2012, 16:20
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Bloomo » 7. Nov 2012, 17:56

00 Schneider hat geschrieben:Und bei nicht wenigen altert just das Fleisch


Und bei einigen ist DAS besonders tragisch:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


:fingerthink: :unschuld:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von 00 Schneider » 10. Nov 2012, 17:38

Ich kann nichts Außergewöhnliches erkennen. Aber über geschmack lässt sich nicht streiten. :floet:
„Lernen, lernen, popernen!"
Benutzeravatar
dauerhaft gesperrt
Einsteiger
 
Registriert: 6. Nov 2012, 16:20
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von BadBow » 11. Nov 2012, 16:58

Star? ich kenne den nicht. aber kein wunder, der hat ja nur sachen gemacht die ich noch nie gesehen habe.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Prof. Dr. G. Laber
BB Insider
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:59
Wohnort: Daheim
Männlich

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von pic » 13. Nov 2012, 13:39

Hm den brauchen sie im Dschungel sicher nicht, sich so eine traurige Gestalt anschauen ist nicht so toll.
Weiß auch gar nicht was das bringen soll, der geht ja eh schnell freiwillig :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von WokHog » 5. Dez 2012, 12:00

Gage schon verplant
Jetzt offiziell: Helmut Berger geht ins Dschungelcamp


Lange Zeit wurde es gemunkelt, nun scheint es wirklich klar zu sein: Der legendäre Filmstar Helmut Berger (68) geht ins Dschungelcamp.


„Das ist wie eine Bühne. Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes“, zitiert die „Bunte“ den ehemaligen Visconti-Star („Ludwig II.“) und erhärtet damit Gerüchte.

Während der Zeit in Australien wolle er „mindestens zehn Kilo abspecken“. RTL wollte den Bericht auf Anfrage nicht kommentieren.

Die Gage für die Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ hat Berger, der nach eigenen Angaben derzeit von 450 Euro Rente im Monat lebt, bereits verplant, wie die „Bunte“ berichtet. Nach seiner Rückkehr aus dem Dschungel werde er damit seine Wohnung in Salzburg renovieren, die er von seiner Mutter geerbt hat.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER

Quelle:http://www.mopo.de
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Kollo » 5. Dez 2012, 12:25

Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen.
Dösbaddel, "darf" er gar nicht :durchdrehen:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: [Gerücht] Helmut Berger (68)

von Stitchi » 5. Dez 2012, 12:30

Kollo hat geschrieben:Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen.
Dösbaddel, "darf" er gar nicht :durchdrehen:


Spielt in seinem Fall keine Rolle, den versteht man eh nicht :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron