Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Helena Fürst

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Helena Fürst

von DerPunisher » 15. Jan 2016, 22:54

Unglaublich. Die schnarcht mit 130 Dezibel :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Ulysses » 15. Jan 2016, 22:56

Hihihihihihihi... ne echte Schnarchmaschine... herrlich
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helena Fürst

von Purzel » 15. Jan 2016, 23:17

Artemis1958 (11.01.2016, 08:31) hat geschrieben:Ich mag die Anwältin der Armen auch Uly :D und erwarte mir ebenso viel von ihr :lexa:
Die Frisur ist hässlich...ABER...von der Pflege her für den Dschungel OPTIMAL :nagel:

Ich finde sie gräßlich...vollkommen spaßfremd und unentspannt. :ko:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Tussnelda » 16. Jan 2016, 00:45

ich fand sie vorher noch gut, jetzt hat sie schon nach einer Sendung verschissen und nicht nur wegen der Frisur
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Rookie » 16. Jan 2016, 09:30

Hallo !


Aber irgendwie wundert es mich nicht wirklich, dass die Fürst so ist...

https://de.wikipedia.org/wiki/Helena_F%C3%BCrst

Sorry, aber wenn das alles ist, ist das eine der "dünnsten" Karrieren aller "Maso-Camper" dort...oder wie seht Ihr das ?


Auch sehr geil auf ihrer Homepage....

http://www.helenafuerst-tv.de/

"....Die Hotline ist momentan nicht aktiv, ich bin mit anderen Projekten ausgelastet! Ich beantworte auch keine Anfragen oder Briefe von Menschen die gerne meine Hilfe möchten! Entsprechende Ratschläge können Sie meinem Buch entnehmen!..."

...jaaaa, da kommt voll ihre soziale Ader durch ! ;) :mrgreen:


Man hätte das durchaus auch etwas "geschickter" formulieren können, finde ich...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Helena Fürst

von DerPunisher » 16. Jan 2016, 09:55

mein erster Eindruck von der Frau. Absolut zynisch, eiskalt, rücksichtslos, menschenverachtend und eine Frau, der Mann nicht mal in Albträumen begegnen möchte. :evil:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Artemis1958 » 16. Jan 2016, 10:23

In ihrer Sendung mochte ich sie total, wie sie sich für die Armen einsetzt.Gestern als sie Nathalie in die Schranken verwiesen hat fand ich zwar toll, aber etwas übertrieben ( wenn ich es Revue passieren lasse). Denke sie wird sich mit ihrer Art mehr schaden, als sie denkt.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helena Fürst

von bb2000 » 16. Jan 2016, 10:53

Ausgekämpft. RTL macht Schluß mit Helena Fürst.

Schöner Artikel dazu, wie "ihre" Sendung wirklich ablief.

http://www.dwdl.de/magazin/52191/ausgekaempft_rtl_macht_schluss_mit_helena_fuerst/
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Ulysses » 16. Jan 2016, 11:22

Tja, das hatt ich erwartet, daß das im Hintergrund so läuft.... wundert mich überhaupt nicht, im Gegenteil, ich wär überrascht gewesen, wenns anders wäre.
Würde überhaupt nicht ins Bild passen, das ich von solchen Formaten habe. Wie soll die auch binnen weniger Stunden oder Tage die Komplexität solcher Fälle voll erfassen können?

Zum Camp, ja, sie hat die Diva angegangen, und vielleicht hätts nicht ganz so heftig ausfallen müssen. Dabei muss man halt auch die Umstände dort bedenken. Ich bleib nach wie vor dabei, es war richtig, der Zicke gleich die Stallwände zu zeigen. Wie es jetzt weitergeht, ob meine Sympathien bleiben oder nach der anderen Seite kippen, werden die nächsten Tage zeigen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Helena Fürst

von Artemis1958 » 16. Jan 2016, 11:51

Woher kommt eigentlich die Unterstellung, das Helena als Schlägerin bekannt ist :kopfkratz: gibt es dafür Beweise 8O :kopfkratz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Helena Fürst

von GisbertW » 16. Jan 2016, 14:26

Eine Person, die regelrecht auf Krawall gebürstet, ins Dschungelcamp eingezogen ist. Ob sie sich damit selbst gut tut, sei dahingestellt. Bin gespannt, wie sie die heutige Prüfung absolviert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Helena Fürst

von Asche » 16. Jan 2016, 15:55

Ich finde die Frau echt furchtbar, die fängt wegen jeder Belanglosigkeit und jedem, in ihren Augen falsches Wort, einen extrem übertriebenen Streit an, hat man ja gestern bereist gesehen. :durchdrehen:
Das nennt man auch, mit Kanonen auf Spatzen schießen :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 23:36
Keine Angabe/anderes

Re: Helena Fürst

von Jerry » 16. Jan 2016, 15:58

DerPunisher (16.01.2016, 09:55) hat geschrieben:mein erster Eindruck von der Frau. Absolut zynisch, eiskalt, rücksichtslos, menschenverachtend und eine Frau, der Mann nicht mal in Albträumen begegnen möchte. :evil:


Da schließ ich mich an.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Jerry » 16. Jan 2016, 22:44

Im Moment ist sie mir am unsympathischsten, sie kommt sogar noch weit vor David.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Helena Fürst

von Artemis1958 » 16. Jan 2016, 22:49

Jerry (16.01.2016, 22:44) hat geschrieben:Im Moment ist sie mir am unsympathischsten, sie kommt sogar noch weit vor David.

:abklatsch: Ich habe auch mittlerweile die Schnauze voll, von ihren blöden Sprüchen, So was arrogantes, streitsüchtiges, erhabenes :kopfschüttel: hätte ich ihr nicht zugetraut :evil:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron