Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. PLATZ] Hanka Rackwitz

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Hanka Rackwitz

von Malibu » 28. Jan 2017, 22:43

Woki (28.01.2017, 22:42) hat geschrieben:

was ist das eine Hanka :nixweiss:


Das hat sie vor der Prüfung gesagt ;)
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Woki » 28. Jan 2017, 22:45

Stitchi (28.01.2017, 22:42) hat geschrieben:"Ich bin Hanka, die schlechteste Schauspielerin aller Staffeln und allen, die noch folgen werden!"



das schmerzest mich jetzt aber sehr das du dat Hanka bist :suspekt:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Stitchi » 28. Jan 2017, 22:47

Woki (28.01.2017, 22:45) hat geschrieben:

das schmerzest mich jetzt aber sehr das du dat Hanka bist :suspekt:

:nutkick: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von meingott » 28. Jan 2017, 22:50

Woki (28.01.2017, 22:45) hat geschrieben:

das schmerzest mich jetzt aber sehr das du dat Hanka bist :suspekt:

Zu der Erkenntnis bin ich in der SchnaStu auch gekommen! :lachklopfer:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Gladi » 28. Jan 2017, 22:52

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Stitchi » 28. Jan 2017, 22:55

meingott (28.01.2017, 22:50) hat geschrieben:Zu der Erkenntnis bin ich in der SchnaStu auch gekommen! :lachklopfer:

Du betreibst hier Mobbing gegen mich :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 28. Jan 2017, 23:00

Hanka schafft es, dass sie Mehlwürmer, Kakerlaken und Grashüpfer beißen :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Spayne » 28. Jan 2017, 23:12

Kenne sie aus der ersten BB Staffel, wenig Erinnerungen.
Mieten, kaufen, wohnen war auch ok, sie war ja nicht zu oft zu sehen.
Die Frau für kleine Wohnungen, aber ok, gut so.
Erste Hälfte des Camps ging noch so, Phobien, Neurosen usw., schlimm wenn jemand daran leidet, sollte man auch nicht vorverurteilen.

Aber von wegen sie spielt nicht, ist so wie sie ist! Die letzten ein, zwei Tage zeigen die wahren Absichten. Sie schauspielert, möchte die Campmutti sein, fragt die Jungs aus wie kleine Deppen ( 100%, wirklich etc.), singt und spielt die gutgelaunte Unerschrockene.
An Türgriffen und in Bohnenschalen sind tödliche Bakterien, aber im Fischsud nicht?
Mir egal wer König wird, aber bitte nicht Hanka
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Jan 2017, 23:53
Männlich

Re: Hanka Rackwitz

von Martina54 » 29. Jan 2017, 00:07

Die Hexe Hanka war nur Lug und Trug und ist eine falsche Person!!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 25. Jan 2017, 11:39
Keine Angabe/anderes

Re: Hanka Rackwitz

von Malibu » 29. Jan 2017, 00:08

Jeder hat seine Rolle von RTL bekommen und musste sie "spielen" !
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 29. Jan 2017, 00:27

Umsympatische, nervende, egoistische Braut.

Geht gar nicht klar die Frau. Den Sieg wenigstens nicht bekommen, die hätte sich darauf sonst was eingebildet.

Bye bye bye bye bye bye. Hoffe ich muss dich nie wieder in einem Format ertragen !
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Malibu » 29. Jan 2017, 00:31

Murmeltier (29.01.2017, 00:27) hat geschrieben:Umsympatische, nervende, egoistische Braut.

Geht gar nicht klar die Frau. Den Sieg wenigstens nicht bekommen, die hätte sich darauf sonst was eingebildet.

Bye bye bye bye bye bye. Hoffe ich muss dich nie wieder in einem Format ertragen !


Doch, die wird bei Promi-BB bestimmt mit machen :nagel: :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Purzel » 29. Jan 2017, 00:35

Absolut verdient, Hanka!!!! :anbet:

:dancegroup: :huepf: :huepf: :huepf:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Murmeltier » 29. Jan 2017, 00:36

Malibu (29.01.2017, 00:31) hat geschrieben:
Doch, die wird bei Promi-BB bestimmt mit machen :nagel: :ko:


Das war kurzzeitig auch mein Gedanke aber es gab mal die Regel das man nur einmal mitmachen darf. Keine Ahnung ob das noch gilt aber damit wäre sie ja schon "verbraucht" :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [2. PLATZ] Hanka Rackwitz

von Malibu » 29. Jan 2017, 00:37

Murmeltier (29.01.2017, 00:36) hat geschrieben:
Das war kurzzeitig auch mein Gedanke aber es gab mal die Regel das man nur einmal mitmachen darf. Keine Ahnung ob das noch gilt aber damit wäre sie ja schon "verbraucht" :nixweiss:


Damals war sie ja noch kein Promi, denke mal, die machen dann eine Ausnahme :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste