Dschungelcamp Forum

Giuliana Farfalla

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2018 startet das Dschungelcamp das nunmehr zwölfte Jahr. Welche Stars dabei sind und was im Dschungel passiert, kann hier nachgelesen und diskutiert werden.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Giuliana Farfalla

von Malibu » 14. Dez 2017, 22:26

Dschungelcamp Giuliana Farfalla: Transgender-Model im Busch


Giuliana Farfalla nahm an an Heidis Klums Casting Show „Germany´s next Topmodel“ teil und belegte dort den elften Platz. Giuliana sagt, dass ihr schon im Alter von drei Jahren klar war lieber ein Mädchen zu sein, kein Junge. Nach der Show überraschte sie, wie oft völlig fremde Menschen sie auf der Straße angesprochen haben und kommentierte dies mit: „So oft zu hören, dass ich stark bin und schön, das tut gerade mit meiner Geschichte einfach gut“. Ihre Mutter und ihre drei Schwestern hatten sie immer sie selbst sein lassen, von der Familie wurde sie unterstützt.

Als sie im Alter von 16 Jahren ihren ersten Freund hatte, half auch der ihr weiter die Verwandlung durchzustehen – die Therapien, Operationen, Zweifel. In der Topmodel-Show mitzumachen sei seit der ersten Staffel ihr Traum gewesen. Sie sagte: „Ich wollte mir beweisen, dass ich das kann. Dass ich nicht ausgegrenzt werde, nur weil ich anders bin.“


Quelle: http://bbfun.de/dschungelcamp/2018/kand ... nafarfalla
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 22:20
Weiblich

Werbung


Re: Giuliana Farfalla

von sos66 » 11. Jan 2018, 17:52

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Giuliana Farfalla

von sos66 » 16. Jan 2018, 06:57

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste