Header image

[RAUS]Gina-Lisa Lohfink

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

[RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von Stitchi » 10. Aug 2016, 14:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Gina Lisa Lohfink

Mit Gina-Lisa Lohfink soll RTL der Konkurrenz sogar einen weiteren Star weggeschnappt haben. Wie die Bild-Zeitung im August berichtete, bot RTL der Ex-Topmodel-Teilnehmerin 150.000 Euro, um mit den weiteren Dschungelcamp 2017 Kandidaten in den australischen Urwald zu ziehen. Dabei wurde auch Gina-Lisa von der Bild ursprünglich als Bewohnerin von Promi Big Brother 2016 gehandelt, nachdem sie sich schon 2015 um eine Teilnahme am Sat.1-Format bewarb, gegen JJ Rühle jedoch den Kürzeren zog. Aufmerksamkeit ist RTL dank Gina-Lisa als Dschungelcamp-Kandidatin 2017 jedenfalls Gewiss, schreibt das Model schließlich auch aktuell schon Schlagzeilen. Sie muss sich vor Gericht wegen falscher Verdächtigung verantworten, nachdem sie zwei Männer wegen Vergewaltigung anzeigte, diese aber zumindest von diesem Vorwurf freigesprochen worden sind.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Gina-Lisa Lohfink

von sos66 » 11. Aug 2016, 06:35

gelöscht
Zuletzt geändert von sos66 am 10. Jan 2017, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von gippi » 22. Aug 2016, 21:42

http://www.gmx.net/magazine/panorama/gi ... t-31821322

Darf sie denn jetzt überhaupt noch Einreisen :kopfkratz:

In dem Artikel heißt es das sie zu 80 Tagessätzen verurteilt worden ist und somit ist sie dann ja wohl vorbestraft.

beim letzten DC durfte doch der vorbestrafte Bordellbesitzer auch nicht einreisen und man hat ihn umgehend wieder zurück geschickt.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von start4000 » 24. Okt 2016, 17:55

also ich finds toll das sie dabei ist! sie polarisiert wird den meisten bestimmt auf dem wecker gehn und sicher für streit und zoff sorgen! und das wollen wir ja :-)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: Gina-Lisa Lohfink

von sos66 » 27. Okt 2016, 16:58

gelöscht
Zuletzt geändert von sos66 am 10. Jan 2017, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von sos66 » 15. Nov 2016, 17:36

gelöscht
Zuletzt geändert von sos66 am 10. Jan 2017, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von sos66 » 16. Nov 2016, 12:55

gelöscht
Zuletzt geändert von sos66 am 10. Jan 2017, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von gippi » 16. Nov 2016, 23:02

sos66 (16.11.2016, 11:55) hat geschrieben:


Das dachte ich mir schon :)
(hab das hier auch schon mal irgendwo geschrieben)

Der vorbestrafte Zuhälterdingens letztes Jahr durfte ja auch nicht einreisen :ja:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Bujo » 18. Nov 2016, 14:20

gippi (16.11.2016, 22:02) hat geschrieben:
Das dachte ich mir schon :)
(hab das hier auch schon mal irgendwo geschrieben)

Der vorbestrafte Zuhälterdingens letztes Jahr durfte ja auch nicht einreisen :ja:


So ändern sich die Zeiten. In früheren Jahrhunderten wurden Kriminelle nach Australien ausgesiedelt, jetzt darf keiner mehr rein. :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Artemis1958 » 20. Nov 2016, 21:05

Bujo (18.11.2016, 13:20) hat geschrieben:
So ändern sich die Zeiten. In früheren Jahrhunderten wurden Kriminelle nach Australien ausgesiedelt, jetzt darf keiner mehr rein. :rofl:


:lachklopfer: Anderst wie in Germany, wir nehmen alles :lachklopfer:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Nominator » 4. Jan 2017, 19:48

Zur Einstimmung auf Gina-Lisa schaue ich mir gerade die 2. Staffel "Die Alm - Promischweiß & Edelweiß" an, an der sie teilgenommen hatte. Nächste Muhprobe: Bullriding und bei Abflug Sturz in den größten Haufen Kuhscheiße, den die Welt je gesehen hat. Ich freu mich schon. Wenn sie im Dschungelcamp auch so nervig ist, dann ist auf jeden Fall schon mal für Stimmung gesorgt. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 14:55
Keine Angabe/anderes

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Gastone » 4. Jan 2017, 19:52

ich bin verwirrt,

durfte sie jetzt doch einreisen? :fingerthink:

wenn ja, warum tut sich das Australien um Himmels Willen an? :roll: :kopfschüttel:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 20:17
Keine Angabe/anderes

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Murmeltier » 6. Jan 2017, 17:23

Oh je... ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf ihre Story mit der sie die letzten Monate in den Medien war und sicher mehrmals breittretten wird x.x

Und gefährlich für die Moderation... Darüber sollten se sich jeden Scherz verkneifen... Kann nur zu Shitstorms führen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Gina-Lisa Lohfink

von YOUnique » 6. Jan 2017, 18:36

Mal gucken wie oft es mit Kader und Sarah-Joelle krachen wird. Und wie oft der Flori für sie reingrätschen und in Schutz nehmen wird... Denn der hat ja damals auch für das andere Blondchen im BB Haus Partei ergriffen, als der spanische Hengst David Ortega sooo böse zu ihr war...
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 08:11
Weiblich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von sos66 » 12. Jan 2017, 15:53

Ich möchte auch das Beste sehen von Gina-Lisa ,als Bestverdienerin dieser Staffel. (180 000 €uro Gage) :ja:
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast