Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Gina-Lisa Lohfink

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von Murmeltier » 23. Jan 2017, 23:39

Schade :(

Ohne Gina hab ich keine 3 Leute die ich im Finale sehen will. Kader und Marc. Heißt der Dritte wird auf jedenfall ne Enttäuschung :/

Ich fand Gina angenehm im Camp. Hat keine Fehler gemacht ausser vielleicht Honey zu schnell ne neue Chance zu geben. Und zu meiner Erleichterung hat sie ihre Gericht Geschichte nur einmal erwähnt und das auf Nachfrage !

Bye bye Gina :(
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von Aurora » 24. Jan 2017, 07:47

Das sie geflogen ist, hat mich echt überrascht.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von Purzel » 24. Jan 2017, 08:47

Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet 8O
Schade, vor der hätten drei anderen gehen müssen.... :'(
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: [RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von TeddyBear » 24. Jan 2017, 12:16

Purzel (24.01.2017, 08:47) hat geschrieben:Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet 8O
Schade, vor der hätten drei anderen gehen müssen.... :'(


sie hatte ja von Anfang an Hater bevor sie ins Dschungelcamp kam, aber dadurch das sie hier nichts gezeigt hat ist sie halt raus.
Diese komische romanze mit Honey ist zu wenig :bussi:
da hätte es :norman: :doggie: mit honey geben müssen..

aber so richtige Entäuschung :abwink:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von Rookie » 24. Jan 2017, 12:27

start4000 (24.01.2017, 12:16) hat geschrieben:
sie hatte ja von Anfang an Hater bevor sie ins Dschungelcamp kam, aber dadurch das sie hier nichts gezeigt hat ist sie halt raus.
Diese komische romanze mit Honey ist zu wenig :bussi:
da hätte es :norman: :doggie: mit honey geben müssen..

aber so richtige Entäuschung :abwink:



Also ich als Mann könnte mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, mit der irgendwie intim zu werden... O_O :ko:
Ich meine, es ist ja nicht mal annähernd spruchreif, aber selbst wenn ich es nur theoretisch betrachte...

Wenn man sich die ganzen Typen ansieht, mit denen sie vorher im Bett war.... 8O 8O
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von TeddyBear » 24. Jan 2017, 12:37

Rookie (24.01.2017, 12:27) hat geschrieben:

Also ich als Mann könnte mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, mit der irgendwie intim zu werden... O_O :ko:
Ich meine, es ist ja nicht mal annähernd spruchreif, aber selbst wenn ich es nur theoretisch betrachte...

Wenn man sich die ganzen Typen ansieht, mit denen sie vorher im Bett war.... 8O 8O


ich mein ja nur was hätte passieren müssen das sie länger drin bleibt :popcorn: :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von Thesnocke » 24. Jan 2017, 16:37

Ein glück das die draussen ist... so Stinklangweilig wie die sich noch verkauft hat...
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: [RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von Gammaburst » 24. Jan 2017, 23:51

G-L L hat die wenigsten Anrufe bekommen weil sie tatsächlich zu langweilig geworden ist.
Besonders nachdem sie alle Einzelheiten ihres Charakters offengelegt hat. Es hätte keine Überraschung mehr gegeben, da sie ein Paradebeispiel für Naivität im deutschen Fernsehen ist.
Es hat dem Zuschauer sogar weh getan, sehen zu müssen, wie Gina-Lisa von Honey manipuliert wurde.
Ein Weinkrampf weil sie etwas Psycho- oder Soziopathisches erkannt hat und von schlechten Erinnerungen eingeholt wurde. Dann nach kurzer Überredung kommt wieder die Leichtgläubige zum Vorschein, die jedem Ärger mit Mitmenschen verabscheut.
Die Hater waren sowieso genervt. Ihre Fans haben alles gesen (außer Ihrer Nippel) und wollten sie erlösen.
Da muss mehr Selbstbewusstsein kommen als Playmate Trash-Queen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2017, 22:48
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von meingott » 25. Jan 2017, 00:00

Gammaburst (24.01.2017, 23:51) hat geschrieben:G-L L hat die wenigsten Anrufe bekommen weil sie tatsächlich zu langweilig geworden ist. ...

Hab ich was verpasst? :kopfkratz: Wann war die jemals interessant? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von Gammaburst » 25. Jan 2017, 23:08

meingott (25.01.2017, 00:00) hat geschrieben:Hab ich was verpasst? :kopfkratz: Wann war die jemals interessant? :nixweiss:



Bei der Analyse ihres Rauswurfes spielt es keine Rolle ob sie für jeden interessant ist. Schließlich haben vorher vier Leute noch weniger Stimmen bekommen. Es machte den Zuschauern in Vergangenen Staffeln schon immer Spaß ungeliebte Trash-Playmates, -Models in die Prüfungen zu schicken. Gina ist im Gegensatz zu den anderen Frauen recht verschont geblieben.
Außerdem sind tatsächlich viele Leute überrascht das die schon raus ist.
Aber gewiss hat sie intellektuell nicht viel zu bieten. Trotzdem scheint ihre Kodder-Art und Tollpatschigkeit bei einigen für Unterhaltung zu sorgen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Jan 2017, 22:48
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von Aurora » 26. Jan 2017, 08:11

Im Nachhinein denke ich auch, dass ihr die Unbeständigkeit in der Meinungsfindung das Genick gebrochen hat.
Egal, weg ist weg :nagel:
Aber sagt mal, dieser Manager, den sie da hat...ernsthaft? :suspekt: :hysterie: :lachen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS]Gina-Lisa Lohfink

von YOUnique » 26. Jan 2017, 22:58

Aurora (26.01.2017, 08:11) hat geschrieben:Im Nachhinein denke ich auch, dass ihr die Unbeständigkeit in der Meinungsfindung das Genick gebrochen hat.
Egal, weg ist weg :nagel:
Aber sagt mal, dieser Manager, den sie da hat...ernsthaft? :suspekt: :hysterie: :lachen:



Mich wundert nicht mehr, dass ihr Gesicht mittlerweile so aussieht, wie es aussieht... bei den Menschen, mit denen sie sich umgibt... :lexa:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste