Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Get The Fuck Out Of My House

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Get The Fuck Out Of My House

von Rookie » 4. Jan 2018, 21:02

gippi (04.01.2018, 21:00) hat geschrieben:
Er bleibt aber nur eine Woche Hausbos und danach wird er abgewählt und von den anderen schikaniert werden ;)


Ach was...dann schafft man einfach die Demokratie ab ! :nagel:
Hat Präsident Trump doch schon (fast) getan !
:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von gippi » 4. Jan 2018, 21:33

Ich bin ja mal gespannt was die für Lebensmittel kaufen werden :nagel:

Bestimmt vergessen sie das Klopapier :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von sos66 » 4. Jan 2018, 21:53

Bonus - Clip :mrgreen: nur online!
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von BigBroNewbie » 4. Jan 2018, 22:20

Es gab doch mal so ein Format, da wurden 95% des ERSPIELTEN Kapitals in Kippen "investriert". Weil Essen gab's ja für lau.

Bis jetzt "ganz lustig" an zu sehen, aber nicht wirklich was Neues. Bin auf Olliver Kalkofe's Kommentar gespannt. Sowas fehlt irgendwie: Immer mal wieder "triefender Sarkasmus" STATT blöder Werbung.

Aber ich kann mich ja nicht um Alles kümmern ..... :twisted:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von BigBroNewbie » 4. Jan 2018, 22:25

sos66 (04.01.2018, 21:53) hat geschrieben:Bonus - Clip :mrgreen: nur online!
........


cool!! Quali wie im HD. RESCHPEKT
:naughty:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von Malibu » 4. Jan 2018, 22:33

Benjamin wurde grade rausgewählt, der immer noch von Freetopia träumt

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von Rookie » 4. Jan 2018, 22:45

Also ich weiß ja nicht...irgendwie sind sehr viele Typen dort drinnen SEHR "nahe am Wasser" gebaut... :suspekt: 8O

Ich könnte niemals um jemanden weinen, den ich erst ein paar Tage oder eine Woche kenne...egal wie sympathisch dieser Mensch ist.

Dieser ganze "öffne-dich-auch-als-Mann-emotional"-Scheiß ist fast schon ein wenig zu viel...bisschen weniger flennen, würde dem "maskulinen Ganzen" dort drinnen nicht wirklich schaden...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von TeddyBear » 4. Jan 2018, 23:00

was ich hier deutlich besser finde als beim klassischen Big Brother, das es hier gleich zur Sache geht und nicht auf Tag X warten muss bis sich mal was tut , werde auf jeden dran bleiben war ganz ok :popcorn:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Get The Fuck Out Of My House

von BigBroNewbie » 4. Jan 2018, 23:00

Rookie (04.01.2018, 22:45) hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht...irgendwie sind sehr viele Typen dort drinnen SEHR "nahe am Wasser" gebaut... :suspekt: 8O

Ich könnte niemals um jemanden weinen, den ich erst ein paar Tage oder eine Woche kenne...egal wie sympathisch dieser Mensch ist.

Dieser ganze "öffne-dich-auch-als-Mann-emotional"-Scheiß ist fast schon ein wenig zu viel...bisschen weniger flennen, würde dem "maskulinen Ganzen" dort drinnen nicht wirklich schaden...


JEPP :abklatsch:

[size=50]Vor 10 Jahren wurden wir in eine "Sylverster-Feier-Truppe" gebracht. 5 Paare, 11 Leute. Das ging bis Sylvester 15 auf 16. Todesfall, die Witwe bleibt natürlich zu Hause. 4 Paare, 9 Leute. Sylverster 16 auf 17; wieder ein "Ausfall". .......

Da stirbt so langsam eine 10 Jahre zusammengewachsene Gemeinschaft zum 29.12.2017 von 11 auf 4 (VIER) zusammen. EINE Woche vor Sylvester. Da hat sogar das Personal vom Hotel die eine oder andere Träne verdrückt.

DAS DA ist in der Beziehung eine S a u e r e i bzw r e s e k t l o s. ....... NEIN: DAS ist "Scripted Reality". Und wenn man(n)'s weiss ist es sogar lustig wie Alfred Tetzlaf in den 80ern.
[/size]

PS: ich wollte es eigentlich "kursiv - durchstreichen"


ich bin "begeistert" (gespannt) was für'n Quark die da noch rausdrücken wollen ..... :rofl: :rofl: :rofl:

Die Wetten Laufen:

- Schluss nach der zweiten Sendung: 50%
- Schluss nach der dritten Sendung: 85%

>>>> Wann fängt endlich der Schungel wieder an .... :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von BigBroNewbie am 4. Jan 2018, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von Rookie » 4. Jan 2018, 23:15

Ist doch echt wahr !
Ich kenne 10 jährige Mädchen die nicht so oft heulen.
Und dann regen sich nämlich genau DIESE Typen auf, warum "sie keine Frau/Mädchen" haben will. :roll:
Die machen dann irgendwelche dämlichen und hirnverbrannten "Pickup" Seminare :mrgreen: :rofl:
"Na dann rate mal, Genie !"
Eine Frau will einen Mann mit einer STÜTZFUNKTION/BESCHÜTZERFUNKTION.
Das hat nichts mit Macho verhalten oder Aggressionen zu tun, sondern mit einer gewissen "emotionalen Grundstabilität".
Man kann ja ruhig weinen, wenn es einen ECHTEN Grund gibt...aber doch nicht bei so dämlichen Kleinkram.
Und manche von diesen Typen dort drinnen, haben die emotionale Stabilität eines Kanus bei Windstärke (Bft) 10 :x

Naja...sei's drum...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von BigBroNewbie » 4. Jan 2018, 23:20

GUT dass das nur einmal pro Woche kommt ..... (schweissabwisch)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von gippi » 4. Jan 2018, 23:24

Die tun immer so als währen die Leute die raus gegangen/gegangeworden gestorben währen.

alsoich würde mich da freuen das es immer weniger werden denn eine gute enge bekantschaft kann man in solch einer Situation beim besten willen nicht aufbauen.

Ich glaub immernoch das das gespielt wird damit die anderen Kandidaten glauben man wähte supersozial.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von Rookie » 4. Jan 2018, 23:25

Ja, das reicht (mir) völlig... :lol:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von Fireball » 5. Jan 2018, 01:43

Ich hab natürlich wieder die Hälfte verpasst,als ich eingeschaltet hab,kam erst mal 10 Minuten Werbung :suspekt: Ganz verstanden hab ich es noch nicht,aber mir persönlich wäre das zu voll.Und dieses Kloanstehen geht ja gar nicht :rofl: Ein Feeling wie auf dem Bahnhof,diese Menschenmassen sind ein Graus für mich,aber wers braucht.....und dieser grauhaarige Aggro sollte sich mal etwas in Zurückhaltung üben.Wann geht das denn weiter ?
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Get The Fuck Out Of My House

von Aurora » 5. Jan 2018, 07:14

Mich hat es gut unterhalten und ich schaue weiter. Es war mir nur zu kurz abgehandelt. Jeden Tag eine etwas detailliertere Zusammenfassung wäre mir deutlich lieber, als eine Sendung in der Woche.

Rookie (04.01.2018, 23:45) hat geschrieben: ...bisschen weniger flennen, würde dem "maskulinen Ganzen" dort drinnen nicht wirklich schaden...

Das hat mich auch total genervt. Nicht nur von den Männern, auch die Frauen, die so schnell und viel rumheulen kann ich einfach nicht verstehen... :kopfschüttel:

Fireball (05.01.2018, 02:43) hat geschrieben: Wann geht das denn weiter ?


Nächste Woche Donnerstag.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron