Dschungelcamp Forum

[RAUS] Fräulein Menke

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2017 beging das Dschungelcamp das nunmehr elfte Jahr. Welche Stars dabei waren und was im Dschungel passierte, kann hier nachgelesen werden.

[RAUS] Fräulein Menke

von Stitchi » 18. Nov 2016, 13:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Fräulein Menke

Ihr Tretboot befand sich in den 80er Jahren in Seenot, doch als Paketbotin musste Fräulein Menke erst arbeiten, als ihre Zeiten als NDW-Star endgültig vorbei waren. Auch psychisch hatte Franziska Menke große Probleme zu bewältigen.

Erst 2014 wies sie sich in eine psychiatrische Klinik ein, weil sie glaubte verfolgt zu werden. Mittlerweile ist Fräulein Menke wieder gesund und willens, sich dem Abenteuer Dschungelcamp zu stellen. Dort warten nicht nur stressige Prüfungen auf die Sängerin, sondern auch allerhand Getier und Gefahr.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Fräulein Menke

von sos66 » 6. Jan 2017, 14:43

Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Fräulein Menke

von Murmeltier » 6. Jan 2017, 17:36

Ach der typische NDW Star der wieder ins Rampenlicht will. Bin ich zu jung für um die zu kennen. Mal sehen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Fräulein Menke

von YOUnique » 6. Jan 2017, 18:31

Mit ihren 56 Lenzen die diesjährige "Omi" des Camps. Haben sich die Macher also endlich mal ein Herz gefasst und keinen Ü60 mehr mitgenommen. Gute Entscheidung - die waren ja auch dauernd bei den Prüfungen gesperrt. :lexa:
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 08:11
Weiblich

Re: Fräulein Menke

von gippi » 14. Jan 2017, 10:39

Ich weiß nicht ob ich ihre Verweigerung der Essensprüfung bewundern soll oder nicht. :kopfkratz:
Einfach "das mach ich nicht" erscheint mir so als würde sie Tabletten nehmen die alle Emotionen unterdrücken :fingerthink:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Fräulein Menke

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 11:47

YOUnique (06.01.2017, 17:31) hat geschrieben:Mit ihren 56 Lenzen die diesjährige "Omi" des Camps. Haben sich die Macher also endlich mal ein Herz gefasst und keinen Ü60 mehr mitgenommen. Gute Entscheidung - die waren ja auch dauernd bei den Prüfungen gesperrt. :lexa:

:abklatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Fräulein Menke

von Sprite » 14. Jan 2017, 13:45

Dafür haben 44-jährige Silikonträgerinnen schon nach einem Tag "Rücken"....
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Mai 2015, 16:53
Keine Angabe/anderes

Re: Fräulein Menke

von Murmeltier » 14. Jan 2017, 16:00

gippi (14.01.2017, 09:39) hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich ihre Verweigerung der Essensprüfung bewundern soll oder nicht. :kopfkratz:
Einfach "das mach ich nicht" erscheint mir so als würde sie Tabletten nehmen die alle Emotionen unterdrücken :fingerthink:


Ich hatte vorher gedacht dass ausgerechnet sie durchziehen würde was kommt, aber nein der Vegetarier machts? Finds enttäuschend und spricht auch nicht für zukünftige Prüfungen. Weil wenn sie scho nicht isst und bei körperlichen Prüfungen wird se nun auch net vorne dabei sein... Naja selber Schuld.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Fräulein Menke

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 16:20

Murmeltier (14.01.2017, 15:00) hat geschrieben:
Ich hatte vorher gedacht dass ausgerechnet sie durchziehen würde was kommt, aber nein der Vegetarier machts? Finds enttäuschend und spricht auch nicht für zukünftige Prüfungen. Weil wenn sie scho nicht isst und bei körperlichen Prüfungen wird se nun auch net vorne dabei sein... Naja selber Schuld.


Stimme ich zu :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Fräulein Menke

von WokHog » 14. Jan 2017, 17:23

Völlige Fehlbesetzung....egal ob sie nun die Prüfungen verweigert oder nicht.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Fräulein Menke

von Lana777 » 15. Jan 2017, 17:14

ihre Gage ist die niedrigste von allen € 40.000,- - bei der Konkurrenz hat sie keine Chancen zu gewinnen, abspecken schadet ihr nicht, also wozu soll sie sich da quälen und etwas schlucken was sie nicht will! Für sie wurde auch nicht mehr angerufen, also ist die Rechnung für sie aufgegangen, sie wird die Woche absitzen und hofft, dass sie rausgewählt wird.
Ich finds ehrlicher, als die Vegetarier, die dann "fürs Team" lebenden Tieren den Kopf abbeißen und schlucken!
Zuletzt geändert von Lana777 am 15. Jan 2017, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Fräulein Menke

von gippi » 15. Jan 2017, 17:17

Lana777 (15.01.2017, 16:14) hat geschrieben:ihre Gage ist die niedrigste von allen € 40.000,- - bei der Konkurrenz hat sie keine Chancen zu gewinnen, abspecken schadet ihr nicht, also wozu soll sie sich da quälen und etwas schlucken was sie nicht will! sie wurde auch nicht mehr gewählt, also ist die Rechnung für sie aufgegangen, sie wird die Woche absitzen und hofft, dass sie rausgewählt wird.


Sehe ich genauso :abklatsch:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Fräulein Menke

von Aurora » 19. Jan 2017, 13:58

Sie hat auch keiner auf der Rechnung für die Krone... :fingerthink:
So Leute gewinnen auch mal gerne...
"We're all mad here..." :mrgreen:
Benutzeravatar
~ in Wonderland ~
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Wohnort: Hessen
Weiblich

Re: Fräulein Menke

von maybe » 20. Jan 2017, 00:31

:megaphon: und tschüss!!! :greenwink:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 22:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Fräulein Menke

von Murmeltier » 20. Jan 2017, 00:33

Und raus ist sie :) Prüfung nicht abgeliefert und sonst nichts zu erzählen gehabt. Wird nicht groß auffallen, das sie weg ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast