Love Island Forum

Franziska (22) [RAUS]

23 paarungswütige Singles, eine Luxus-Villa in der Sonne und ein einfaches Konzept: Wer weiterhin ohne Partner bleibt, muss das Haus und die Insel verlassen. Was es über die erste Staffel zu sagen gab, haben wir hier zusammengefasst.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Franziska (22) [RAUS]

von Lexus » 28. Sep 2017, 23:09

Franziska

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Bildquelle: (c) RTL2

Franziska ist 22 Jahre alt, kommt aus Merzig im Saarland und arbeitet als Kellnerin.

Franziskas Traummann Gerald Butler verkörpert für sie „alles, was männlich ist: breite Schultern, muskulös und groß.“ Sie steht auf Männer, die wissen was sie wollen – dabei sollen sie aber auch treu, humorvoll und loyal sein. Franziska sieht sich selbst als Beziehungstyp und hat zwei langjährige Partnerschaften hinter sich. Wenn sie nicht in festen Händen ist, darf es auch mal eine „Freundschaft-Plus-Bekanntschaft“ sein. Beim Feiern zieht Franziska mit sexy Outfits viele Blicke auf sich und bekommt häufig Telefonnummern von Männern zugesteckt. Diese wirft sie allerdings meistens weg – lieber ist es ihr, wenn sie Männer über gemeinsame Kumpels kennenlernt. Franziska ist Veganerin und interessiert sich für Heilmedizin.
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron