Header image

[3. PLATZ] Florian Wess

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

[3. PLATZ] Florian Wess

von Stitchi » 7. Jan 2017, 14:00

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Florian Wess

Auch Florian Wess wurde schon sehr früh als offizieller Kandidat ins Dschungelcamp 2017 gehandelt. Auch dieses Gerücht wurde nun betätigt. Er wird von seiner besten Freundin Gina-Lisa Lohfink begleitet werden.

Woraus sein Interesse am australischen Urwald resultiert, ist nicht bekannt. Womöglich hat ihn jedoch seine Kurzehe mit Ex-Camper Helmut Berger dazu inspiriert. Die Big Brother-Fans kennen den exzentrischen Star bereits aus der zehnten Staffel. Sein Vater und sein Onkel sind bekannte Persönlichkeiten, die breite Masse kennt sie unter „Die Botox-Brüder“. Auch Florian ist dieser Art der Verjüngung nicht abgeneigt und über sein wahres Alter spricht er äußerst ungerne.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Florian Wess

von Purzel » 7. Jan 2017, 14:45

Genau, der war es, dessen Name mir nicht einfiel :lexa: ...eigentlich schon lustig, er sieht sich ja auf der Gewinnerseite, auch mit seinem Label- wieso geht dann so jemand in dieses Camp? :nixweiss:

Oh, ich bin so gespannt, wie das wird... :trippel: :trippel:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Gucker
 
Registriert: 29. Apr 2015, 15:42
Weiblich

Re: Florian Wess

von Murmeltier » 7. Jan 2017, 16:39

Meine Güte hat der merkwürdige Finger...

Kann mich echt gar nicht mehr an ihn erinnern aus der Zeit von BB... Keine Ahnung ob ich den schlimm fand. Sicher werd ich mich erinnern in den ersten paar Minuten.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Rookie » 9. Jan 2017, 18:04

[quote="Murmeltier (07.01.2017, 15:39)"]Meine Güte hat der merkwürdige Finger...

Kann mich echt gar nicht mehr an ihn erinnern aus der Zeit von BB... Keine Ahnung ob ich den schlimm fand. Sicher werd ich mich erinnern in den ersten paar Minuten.[/quote]

....da hält die Verkleidung des "Aliens" halt ziemlich schlecht... :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Männlich

Re: Florian Wess

von Artemis1958 » 13. Jan 2017, 14:29

Im BB Haus hat er mir mal richtig gut gefallen, hoffe das es im Dschungel auch so bleibt. :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Florian Wess

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 09:53

Und schon hat Flo bei mir Pluspunkte gesammelt :nagel: als er verbal auf Honey losgegangen ist :mrgreen: :anbet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Florian Wess

von start4000 » 14. Jan 2017, 11:06

also mein erster Eindruck ich find ihn total unsympathisch und voller Komplexe, anderseits wird es mit ihm sicher viel Reiberei mit anderen geben was wiederum lustig sein wird! :mrgreen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 11:45

start4000 (14.01.2017, 10:06) hat geschrieben:also mein erster Eindruck ich find ihn total unsympathisch und voller Komplexe, anderseits wird es mit ihm sicher viel Reiberei mit anderen geben was wiederum lustig sein wird! :mrgreen:

Flo ist ein down to earth Typ, der erste Eindruck täuscht. Wenn er nur nicht so auf diesem Botox Trip wäre :kopfschüttel: Hoffe er kommt unter die letzten 3.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Florian Wess

von start4000 » 14. Jan 2017, 12:29

mal sehen wie er sich heute in der Prüfung mit Honey schlägt bin gespannt :trippel:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 12:41

start4000 (14.01.2017, 11:29) hat geschrieben:mal sehen wie er sich heute in der Prüfung mit Honey schlägt bin gespannt :trippel:

:bet: HOFFENTLICH gewinnt Flo :bet: :anbet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Florian Wess

von start4000 » 14. Jan 2017, 12:59

ich glaub es wäre lustiger wenn er verlieren würde :mrgreen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Okt 2016, 16:17
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 13:01

start4000 (14.01.2017, 11:59) hat geschrieben:ich glaub es wäre lustiger wenn er verlieren würde :mrgreen:

:kinnlade: :hysterie: das ist nicht lustig :hysterie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Florian Wess

von sivuta » 14. Jan 2017, 15:46

Ich habe ja gestaunt, wie er gestern die dicken Maden gegessen hat.
Im BB Haus war er doch Vegetarier oder sogar Veganer...
oder täusche ich mich? :nixweiss:
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen,
ist Schokolade für mich Obst!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Feb 2015, 12:24
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Murmeltier » 14. Jan 2017, 16:15

Ich hab für die diesjährige Staffel mein Hassobjekt gefunden. So ein offensichtliches "beim Zuschauer anbiedern" wie die Aktion mit Honey geht gar nicht.

(Wobei er sich da noch mit Markus bekämpft xD)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 21:25
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 16:18

Murmeltier (14.01.2017, 15:15) hat geschrieben:Ich hab für die diesjährige Staffel mein Hassobjekt gefunden. So ein offensichtliches "beim Zuschauer anbiedern" wie die Aktion mit Honey geht gar nicht.

(Wobei er sich da noch mit Markus bekämpft xD)

8O Schauen wir das gleiche DC 8O :kopfkratz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste