Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. PLATZ] Florian Wess

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Florian Wess

von Nominator » 28. Jan 2017, 08:22

Unfassbar, dass dieser Typ echt noch dabei ist. :x
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von plauze » 28. Jan 2017, 21:25

Generell hat der Vegan-Opa ja absolut recht: Mitmenschen wegen ihres Äußeren aufzuziehen ist total daneben!

Aber Leute wie Herr Wess ("Person des öffentlichen Lebens"), die keine Gelegenheit auslassen ihren Botox-Rüssel in die Medien zu platzieren (egal wie prollig auch immer das Format sein mag), müssen mit derlei "High Class"-Tiefschlägen wohl leben. Und für mein Dafürhalten können im Fall von Herrn Wess diese Schläge gar nicht tief genug sein...
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

Re: Florian Wess

von Stitchi » 28. Jan 2017, 21:32

Mal meine Meinung zu Herrn Wess:

Ich denke, man muss da trennen

A) Aussehen - durchaus kritisch zu sehen - Botoxspritzerei sollte nicht zur Normalität erklärt werden, die Jugendlichen nehmen das sonst als selbstverständlich wahr - in Wirklichkeit ist es mangelndes Selbstbewusstsein und eine gehörige Portion Dämlichkeit (zumindest in Florians Alter)

B) Seinem Wesen: Da hat er mich überrascht, ich hatte ihn in Erinnerung aus der elften Staffel. Da bremste er immer Valencia ein, die ständig Intrigen schmiedete. Überrascht warum? Wei er diesmal der Intrigant war und Leute gegeneinander ausspielen wollte.

Mein Urteil: Er hat sich während dieser Staffel bei mir nicht beliebt gemacht, bin enttäuscht und gönne ihm den Sieg nicht!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Florian Wess

von plauze » 28. Jan 2017, 21:54

Stitchi (28.01.2017, 21:32) hat geschrieben:Mal meine Meinung zu Herrn Wess:

Ich denke, man muss da trennen

A) Aussehen - durchaus kritisch zu sehen - Botoxspritzerei sollte nicht zur Normalität erklärt werden, die Jugendlichen nehmen das sonst als selbstverständlich wahr - in Wirklichkeit ist es mangelndes Selbstbewusstsein und eine gehörige Portion Dämlichkeit (zumindest in Florians Alter)

B) Seinem Wesen: Da hat er mich überrascht, ich hatte ihn in Erinnerung aus der elften Staffel. Da bremste er immer Valencia ein, die ständig Intrigen schmiedete. Überrascht warum? Wei er diesmal der Intrigant war und Leute gegeneinander ausspielen wollte.

Mein Urteil: Er hat sich während dieser Staffel bei mir nicht beliebt gemacht, bin enttäuscht und gönne ihm den Sieg nicht!

:top:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

Re: Florian Wess

von YOUnique » 28. Jan 2017, 23:16

Hat der grad ne arme Ratte durch die Gegend geschmissen?? :suspekt:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Florian Wess

von YOUnique » 28. Jan 2017, 23:43

Das "Bah, hört auf" - ist mir sympathischer als sein "Highclass" :D
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [3. PLATZ]Florian Wess

von YOUnique » 29. Jan 2017, 00:12

YESSSSSS , na wenigstens als erster im Finale rausgewählt... :dori: :dori: :dori:

Danke ihr lieben Zuschauer... :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [3. PLATZ]Florian Wess

von plauze » 29. Jan 2017, 00:14

YOUnique (29.01.2017, 00:12) hat geschrieben:YESSSSSS , na wenigstens als erster im Finale rausgewählt... :dori: :dori: :dori:

Danke ihr lieben Zuschauer... :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

:rave: :biglol: :bbfun: :biglol: :rave:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

Re: [3. PLATZ]Florian Wess

von Thesnocke » 29. Jan 2017, 00:16

YOUnique (29.01.2017, 00:12) hat geschrieben:YESSSSSS , na wenigstens als erster im Finale rausgewählt... :dori: :dori: :dori:

Danke ihr lieben Zuschauer... :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

sag ich doch :nerd:
Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man bekommen kann.
--------------------------------Thesnocke - Gästebuch-------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:08
Wohnort: Hessen
Männlich

Re: [3. PLATZ] Florian Wess

von Murmeltier » 29. Jan 2017, 00:23

So dritter Platz.

War zu erwarten.

Mir war er leider zu Lästerlastig. Er hat sich nie wirklich die Mühe gemacht sich in die Gruppe zu intrigieren und sowas find ich echt nicht sehr sympatisch. Die Leute haben den Ausgang ja nicht in der Hand also muss man sich mit denen ja nicht auf Konkurrenz schalten. Wäre auch als Mitspieler alles ok gewesen.

Naja unsympatisch reingegangen. Unsympatisch rausgekommen. Hat sich nichts getan.

Bye bye :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [3. PLATZ] Florian Wess

von Malibu » 29. Jan 2017, 00:26

Boah, bin ich froh, dass der zuerst raus musste :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Florian Wess

von Vegan-Opa 1965 » 29. Jan 2017, 19:56

Stitchi (27.01.2017, 21:51) hat geschrieben:
Moment mal... hier hat niemand Florian irgendwelche "Spitznamen" gegeben. Das Wort "Botox-Boys" in Bezug auf seine Familie haben sie selbst ins Spiel gebracht.

Dass man Florian nicht besonders hübsch empfindet mit dem ganzen Botox im Gesicht ist erlaubt und auch, dass man empfindet, dass es keine Rolle für sein Wesen spielt.

Beide Ansichten sind okay. Was nicht okay ist, dass man die Moderation ins Spiel bringt. WIr SIND KEINE KINDERGÄRTNER - ihr könnt durchaus diskutieren - auch am Limit - wenn wir das Limit überschritten sehen, dann werden wir auch eingreifen.


Ach so, weil die sich Botox-Boys nennen, darf man jemanden beleidigen bis der Arzt kommt. Also alles völlig sachliche Kommentare:

FieserFriese (18.01.2017, 20:58) hat geschrieben:
Gruselige Type! :burning:


meingott (22.01.2017, 23:07) hat geschrieben:Wie geht das ohne Mimick? :nixweiss:


YOUnique (22.01.2017, 23:08) hat geschrieben:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich weiss nicht wie er das anstellt :D seine Lippe kräuselt sich so komisch :lol: :lol:


Murmeltier (24.01.2017, 22:07) hat geschrieben:Botox-Boy :kotz: :kotz: :kotz:

Wenigstens muss ich diesen grauenhaften Menschen nach dem Dschungel nie wieder sehen. :anbet:


meingott (25.01.2017, 00:02) hat geschrieben:Das ist kein "Defizit", das ist volle Absicht eines gestörten Menschen! :prof:


meingott (25.01.2017, 21:15) hat geschrieben:Nein, das wären sie nur, wenn das "Defizit" des Herrn Wess krankheitsbedingt wäre! Wer sich aber selbst verstümmelt, wie Herr Wess, der muss mit solchen Reaktionen leben! :ja:


meingott (26.01.2017, 23:29) hat geschrieben:In welchen Abständen muss man sich eigentlich neu vergiften, nicht dass das Jüngchen noch im Dschungel zusammenfällt?! :kopfkratz:


Und ne übelste Beleidigung ggü meiner Person bleibt auch ohne Konsequenzen:

floppy10 (24.01.2017, 22:18) hat geschrieben:
Er ist Veganer oder Vegetarier und homosexuell :D
Auf sowas steht Mr. Vegan Opa :ja:


Hier auch noch mal ein Kommentar, der wahrscheinlich nur ggü mir erlaubt ist

plauze (27.01.2017, 22:31) hat geschrieben:
:schlandwinkerin: Go, Opa, go! :schlandwinker:

Ruft auch ihr alle bei RTL an und kämpft für den armen. armen "Mit silbernem Löffel im Anus Geborenen" Herrn Wess!


Ist aber nix neues, dass die Moderatoren alles gegen ihre Lieblinge sanktionieren (z.B. bei der Größten Lästerbacke BB-2016 "Atschi"), aber wenn einer scheiße Aussieht, und auch den Mods nicht gefällt, darf der hier unter der Gürtellinie runter gemacht werden....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Florian Wess

von Rookie » 29. Jan 2017, 20:27

Vegan-Opa 1965 (29.01.2017, 19:56) hat geschrieben:
Ach so, weil die sich Botox-Boys nennen, darf man jemanden beleidigen bis der Arzt kommt. Also alles völlig sachliche Kommentare:















Und ne übelste Beleidigung ggü meiner Person bleibt auch ohne Konsequenzen:



Hier auch noch mal ein Kommentar, der wahrscheinlich nur ggü mir erlaubt ist



Ist aber nix neues, dass die Moderatoren alles gegen ihre Lieblinge sanktionieren (z.B. bei der Größten Lästerbacke BB-2016 "Atschi"), aber wenn einer scheiße Aussieht, und auch den Mods nicht gefällt, darf der hier unter der Gürtellinie runter gemacht werden....


Im Grunde kann man ja deine Einwände bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.
Und in einem anderen Forum würde ich dir auch völlig Recht geben.
Aber genau hier liegt der Hase im Pfeffer.
Das hier soll eigentlich ausschließlich Spaß machen…es geht hier um eine pure Spaßgemeinschaft, rundum eine, alleine vom Konzept her, völlig dämliche Show. Die meisten Leute sind nur hier um sich virtuell "einen zu keulen", wenn du so willst.
Auch die Kandidaten wissen wie sie draußen ankommen, bzw. was über sie geschrieben und geredet wurde und wird.

Lange Rede kurzer Sinn:
Du nimmst das möglicherweise ein wenig zu ernst. ;)

Und was persönliche Beleidigungen angeht:
Scharf zurückschießen !
Wenn dich eine(r) (ungerechtfertigt) anmacht, mach ihn ebenfalls zurück an !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: [3. PLATZ] Florian Wess

von Vegan-Opa 1965 » 29. Jan 2017, 20:32

Rookie

Ich würde mich mit Kritik stark zurück halten, wenn hier nicht mit zweierlei Maß gemessen würde. Die Lieblinge der Mods darf man nur mit "Samthandschuhen" kritisieren (z.B. Atschi), und diejenigen, die die Mods scheiße finden, dürfen in ner Endlosschleife von immer den Gleichen Patienten runter geknüppelt werden.

Aber ist mir auch Egal. Im Gegensatz zu vielen hier, hab ich auch nochn (wunderschönes) Leben außerhalb des Internets. Und deswegen bin ich jetzt hier erst mal für länger weg.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: [3. PLATZ] Florian Wess

von Ypsi » 29. Jan 2017, 22:06

So jetzt nochmal ganz klar.
Es gibt hier keine Lieblinge der MOD's, man kann hier normal diskutieren und auch mal bissel schärfer werden.
Aber wir Mods sehen die Dinge auch unterschiedlich.
Ich werde oft als zu streng gesehen, während andere als zu lasch empfunden werden, wir versuchen aber immer wieder einen Mittelweg zu finden, ist auch für uns oft nicht leicht.
Was Florian betrifft hab ich hier nichts gelesen, was unter die Gürtellinie geht, dennoch habe ich jetzt einige Beiträge ausgeblendet.
Ich hoffe, das nun gut ist.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron