Header image

[Raus] Fancy

Zig tausende Euros bekamen die Promi Big Brother-Bewohner für den Aufenthalt im Haus. Wir tauschten uns hier über sie aus.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[Raus] Fancy

von Stitchi » 13. Sep 2013, 22:02

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Geburtstag: 7. Juli 1946
Beruf: Sänger
Ich gehe ins „Promi Big Brother“-Haus, weil … ich zeigen möchte, dass ich das durchziehe im Sinne von: Herausforderung, Durchhalten und vielleicht Siegen!!!.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Fancy

von Bujo » 14. Sep 2013, 07:59

Kenne ich auch nicht. Sieht aus wie eine Mischung aus Kim Yong-un und Roy Orbison. :naughty:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Fancy

von Woki » 14. Sep 2013, 08:02

Was bitte ist das 8O

denn kenne ich überhaupt nicht :kopfschüttel: und denn will ich auch nicht kennen :evil:
Et es wie et es BildBild Bild..Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Fancy

von Woki » 14. Sep 2013, 08:03

Bujo hat geschrieben:Kenne ich auch nicht. Sieht aus wie eine Mischung aus Kim Yong-un und Roy Orbison. :naughty:



Roy Orbison war mir aber viel lieber ;)
Et es wie et es BildBild Bild..Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Fancy

von Wicket » 14. Sep 2013, 08:04

Aus welcher Mottenkiste hat man den raus gelassen :nixweiss:
Et kütt wie et kütt !...BildBild..Et hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Fancy

von WokHog » 14. Sep 2013, 09:20

Fancy ist doch eine Kultfigur.... ;) ist zwar mit 67 Jahren der älteste im Haus...aber mal schauen wie er sich entwickelt.... :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Fancy

von Artemis1958 » 14. Sep 2013, 10:15

Den könnte man heute schon rauswählen :nagel: Seelensammler :ko: :schnellwech:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Fancy

von Pinkorhuhn » 14. Sep 2013, 10:45

Häähh ?? .. wer um Himmels willen ist das ? ... EINE KULTFIGUR ?????? .. ich lach mich schlapp .. das kann ja wohl nicht wahr sein !! ... noch nie was von dem gehört ... aber Kult , jooooh .... :rofl: :nixweiss: :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 08:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Fancy

von meingott » 14. Sep 2013, 10:46

Pinkorhuhn hat geschrieben:Häähh ?? .. wer um Himmels willen ist das ? ... EINE KULTFIGUR ?????? .. ich lach mich schlapp .. das kann ja wohl nicht wahr sein !! ... noch nie was von dem gehört ... aber Kult , jooooh .... :rofl: :nixweiss: :rofl:

Bist noch ein junges Küken ...? :kopfkratz:

Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Fancy

von Pinkorhuhn » 14. Sep 2013, 10:51

meingott hat geschrieben:
Pinkorhuhn hat geschrieben:Häähh ?? .. wer um Himmels willen ist das ? ... EINE KULTFIGUR ?????? .. ich lach mich schlapp .. das kann ja wohl nicht wahr sein !! ... noch nie was von dem gehört ... aber Kult , jooooh .... :rofl: :nixweiss: :rofl:

Bist noch ein junges Küken ...? :kopfkratz:



hahahaa :lol: ... eben NICHT ! ich kenn mich aus mit dem 80ern ! ... aber vielleicht war ich da gerade im Krankenhaus ( hatte 1982 eine OP) und lag gerade in Narkose :ko: , als der Typ seinen Hit hatte !???!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 08:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Fancy

von meingott » 14. Sep 2013, 10:57

Der hatte selber mehr als einen Hit und hat auch reichlich Hits für andere produziert, s.o. im Video. Und nichts davon ist aus 1982, alles jünger.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Fancy

von Pinkorhuhn » 14. Sep 2013, 11:07

meingott hat geschrieben:Der hatte selber mehr als einen Hit und hat auch reichlich Hits für andere produziert, s.o. im Video. Und nichts davon ist aus 1982, alles jünger.


aber Hallo !! ... ist doch Nicht KULT ... darum ging es doch .. ich kann mich dunkel erinnern .. (war auch mit 82 ein Scherz!) .. der turnte doch nur so unter "ferner liefen" mit ... ich weiß ..

naja und .. reichlich Hits produziert ? Bohlen hat auch zig Hits produziert , die keiner hören will !!.. ... aber jetzt bitte nicht wieder ein Beweisvideo !!!?? ;) :nagel:
Zuletzt geändert von Pinkorhuhn am 14. Sep 2013, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 08:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Fancy

von meingott » 14. Sep 2013, 11:09

Was willste, welche vom Bohlen oder von Fancy ... klingen eh alle gleich ... :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:16
Keine Angabe/anderes

Re: Fancy

von drSchnappi » 14. Sep 2013, 14:37

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, sind doch alles SUPERPROMIS. :kicher:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:25
Keine Angabe/anderes

Re: Fancy

von Ritzji » 14. Sep 2013, 14:52

Who the fuck is Fancy? :P
Du willst Frühstück im Bett, dann schlaf in der Küche.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 22:22
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste