Header image

Elternglück nach Love Island: Elena und Mike erwarten ein Baby

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Elternglück nach Love Island: Elena und Mike erwarten ein Baby

von BBfun » 7. Feb 2018, 22:37

Love Island-Elena ist schwanger! Mike und sie erwarten ein Baby - das gab das Paar bei Instagram bekannt. Elena sei bereits in der 16. Woche der Schwangerschaft. Zwar lernten sich die beiden bei Love Island kennen, richtig gefunkt hat es jedoch erst nach der Show. Elena gewann die erste Staffel des Datingformats nämlich eigentlich mit Islander Jan. Der jedoch servierte die rassige Schweizerin kurz nach dem Finale aber ab...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Werbung


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste