Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 19. Feb 2018, 18:02

sos66 (19.02.2018, 17:51) hat geschrieben:


Ahmad hat schon angekündigt, dass er in Zukunft vier Ehefrauen haben möchte und zehn Kinder. Inzwischen habe die Familie nach einer Klage einen Flüchtlingsstatus für drei Jahre erhalten. Damit könnte der Syrer auch arbeiten gehen, er möchte aber lieber bei den Kindern bleiben.


:ko:

Edit:

Ich hab mich immer noch nicht beruhigt. Was bildet dieser Mensch sich eigentlich ein?

Wir sollen das Haus zahlen, den Unterhalt, er denkt gar nicht daran zu arbeiten und On Top will er noch weitere zwei Frauen und 10 Kinder.

"Ich möchte lieber bei meinen Kindern sein...", anstatt zu arbeiten.

Er lebt nach der Sharia? Wohl nur nach dem Teil, der ihm behagt. Im Koran sind nämlich eindeutig nur Mehrfachehen gestattet, wenn der Mann sich die Familie auch leisten kann.

Aber gut, die Köterrassse zahlt das schon und der Mann sendet wahrscheinlich ne nette PN an die 92 Familienangehörigen, dass sie sich doch samt Zeit- Dritt- und Vierfrauen auf den Weg machen sollen.

Regt man sich auf, ist man AfD-Wähler, Nazi, intolerant oder menschenfeindlich... Trau mich wetten, selbst für so eine Unveschämtheit gibts noch Leute, die das tolerieren...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 19. Feb 2018, 21:33

sos66 (19.02.2018, 17:51) hat geschrieben:


Hab den Bericht gestern im Fernsehen gesehen
und mußte mich erst einmal wieder beruhigen.

Das süffisante grinsen als er erklärte er wisse nicht wieviel Geld er bekäme hat mich derart auf die Palme gebracht :burning:

Seine Frauen, Ehefrauen kann ich ja nicht schreiben da dies nur die zuerst geheiratete ist, durften auch am zweiten Drehtag etwas sagen. Das klang aber ganz danach als würden sie etwas auswendig gelerntes aufsagen.

Andererseitz kann ich mir durchaus vorstellen das wenn ich mit 14 Jahren mit so einem alten Knacker verheiratet werde den ich in keinster weise liebe, ich sogar froh währe wenn er sich eine Zweitfrau zulegen würde.
Zum einen hätte ich noch eine Frau die bei der Hausarbeit, und das ist nun mal ganz allein Frauensache, helfen würde.
Zum anderen müßte ich den ollen Lußtmolch nicht jede Nacht in meinem Bett ertragen.

Nichts desto trotz gilt bei uns in Deutschland die Frau Nr.2 als nicht verheiratet und die Kinder sind nicht Ehelich geboren egal ob sie zusammen in einer Wohnung leben oder nicht. :prof:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 20. Feb 2018, 15:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 22. Feb 2018, 16:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 22. Feb 2018, 19:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 22. Feb 2018, 19:26

sos66 (22.02.2018, 19:13) hat geschrieben:


Sehr gut Zusammengefaßt. :top:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 24. Feb 2018, 22:03

Zur Essener Tafel...

Das Video kann sich jeder ansehen, man braucht keinen Facebook-Account, ist öffentlich...

https://www.facebook.com/dirk.schraber/ ... 59431/?t=0
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 24. Feb 2018, 22:42

Stitchi (24.02.2018, 22:03) hat geschrieben:Zur Essener Tafel...

Das Video kann sich jeder ansehen, man braucht keinen Facebook-Account, ist öffentlich...

https://www.facebook.com/dirk.schraber/ ... 59431/?t=0


Wou!
Einer ders mal auf den Punkt bringt.

Es war mir bisher nicht bewusst wie es die Asylbewerber/Anerkannte asylanten schaffen soviel Geld nachhause zu schicken.

Nennt mich was ihr wollt.
aber die Tafeln sind nach meiner Meinung vordringlich für Deutsche da.
Für Rentner die ihr ganzes leben gearbeitet haben und deren Rente nun nicht mal für das nötigste reicht und die auch keine möglichkeit mehr haben sich etwas dazu zu verdienen.
Für alleinerziehende mit Kindern die keine changse haben einen Job zu bekommen.
Für Kranke/Behinderte die sehr eingeschränkt sind in dem was sie arbeiten können


Nicht für Junge kräftige und kerngesunde Asylanten die hier bei uns ohne arbeiten zu müssen besser, sehr viel besser leben als sie es in ihren Heimatlänern jemals könnten wenn sie nicht arbeiten.

Habe fertig!
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 24. Feb 2018, 22:50

gippi (24.02.2018, 22:42) hat geschrieben:
Wou!
Einer ders mal auf den Punkt bringt.

Es war mir bisher nicht bewusst wie es die Asylbewerber/Anerkannte asylanten schaffen soviel Geld nachhause zu schicken.

Nennt mich was ihr wollt.
aber die Tafeln sind nach meiner Meinung vordringlich für Deutsche da.
Für Rentner die ihr ganzes leben gearbeitet haben und deren Rente nun nicht mal für das nötigste reicht und die auch keine möglichkeit mehr haben sich etwas dazu zu verdienen.
Für alleinerziehende mit Kindern die keine changse haben einen Job zu bekommen.
Für Kranke/Behinderte die sehr eingeschränkt sind in dem was sie arbeiten können


Nicht für Junge kräftige und kerngesunde Asylanten die hier bei uns ohne arbeiten zu müssen besser, sehr viel besser leben als sie es in ihren Heimatlänern jemals könnten wenn sie nicht arbeiten.

Habe fertig!


Weißt du was das Unglaubliche daran ist? Für dieses Video wurde er von Facebook gesperrt, seine ganze Seite. Andere verbreiten es nun. Das ist der Erfolg von Maas. Das ist, was er unter Meinungsfreiheit versteht. Nur Meinungen sind erlaubt, die die Regierung bejubeln.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 24. Feb 2018, 23:04

Stitchi (24.02.2018, 22:50) hat geschrieben:
Weißt du was das Unglaubliche daran ist? Für dieses Video wurde er von Facebook gesperrt, seine ganze Seite. Andere verbreiten es nun. Das ist der Erfolg von Maas. Das ist, was er unter Meinungsfreiheit versteht. Nur Meinungen sind erlaubt, die die Regierung bejubeln.

Häh gesperrt 8O

Weiß man wieso es gesperrt wurde?

Er hat ja nicht irgendwen beleidigt, hat keinnerlie Hass verbreitet, hat keinerlei Rassismuss geäussert.
Das einzige was er gemacht hat ist das er Misstände aufgeführt hat und das ist doch bei uns nicht verboten
Also warum :nixweiss:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 24. Feb 2018, 23:19

gippi (24.02.2018, 23:04) hat geschrieben:Häh gesperrt 8O

Weiß man wieso es gesperrt wurde?

Er hat ja nicht irgendwen beleidigt, hat keinnerlie Hass verbreitet, hat keinerlei Rassismuss geäussert.
Das einzige was er gemacht hat ist das er Misstände aufgeführt hat und das ist doch bei uns nicht verboten
Also warum :nixweiss:


Hm, gute Frage. Allerdings ist sie auch nicht schwer zu beantworten. Seit dem neuen "Netzdurchsuchungsgesetz" sind

a) bestimmte Schlagwörter schon ein Grund ins Visier zu geraten
b) ist seitdem eine linke Internet-Melde-Mafia unterwegs
c) löscht Facebook lieber, als sich der Gefahr von Strafen auszusetzen.

Ich nenn dir ein Beispiel...

Hab neulich einen Beitrag gemeldet, da schrieb ein Moslem, dass Ungläubige nicht würdig sind zu leben und Deutschland in geraumer Zeit unterworfen wird.

Die Antwort: "Diese Aussage enspricht nicht entgegen unseren Standards. Vielen Dank für die Meldung, kontaktieren Sie uns wieder...bla bla"

Was sind Schlagwörter? Kann ich nicht beantworten, jedoch fällt auf, dass alles, was gegen die Regierung oder die Flüchtlingspolitik geht, sofort mit einer Sperre belegt wird. Ausgenommen sind öffentliche Plattformen wie "Die Welt", "Spiegel" usw. usf. - die sind selbst verantwortlich für ihre Kommentarspalten. Allerdings kommt da wieder die Meldestasi ins Spiel, die den ganzen Tag anscheinend nichts anderes machen als zu melden.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 24. Feb 2018, 23:27

Stitchi (24.02.2018, 23:19) hat geschrieben:...
b) ist seitdem eine linke Internet-Melde-Mafia unterwegs
...
Hab neulich einen Beitrag gemeldet, da schrieb ein Moslem, dass Ungläubige nicht würdig sind zu leben und Deutschland in geraumer Zeit unterworfen wird.
...


Du gehörst also zur "linke??? Internet-Melde-Mafia"? :lol:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 24. Feb 2018, 23:38

meingott (24.02.2018, 23:27) hat geschrieben:
Du gehörst also zur "linke??? Internet-Melde-Mafia"? :lol:


Ja, ich bin soooo links, linker gehts nicht :rofl: :rofl: :rofl:

Aber im ernst, ich hab in meinen 10 Jahren Facebook vielleicht dreimal gemeldet, doch das ging zu weit. Zugegeben, ich wollte auch testen, ob das Maas-Gesetzchen auch alle beinhaltet...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 24. Feb 2018, 23:41

Stitchi (24.02.2018, 23:38) hat geschrieben:
Ja, ich bin soooo links, linker gehts nicht :rofl: :rofl: :rofl:

Aber im ernst, ich hab in meinen 10 Jahren Facebook vielleicht dreimal gemeldet, doch das ging zu weit. Zugegeben, ich wollte auch testen, ob das Maas-Gesetzchen auch alle beinhaltet...

Leider hast Du keine Ahnung was die sogenannte "linke" Politik ausmacht. Ich finde schon diese Einordnung vollkommen idiotisch, aber egal - Du kennst nur die Deppen, die sich das als Rechtfertigung für ihren Schwachsinn auf die Fahne geschrieben haben, mit der Sache selbst aber nichts am Hut haben und dazu zählt auch die Partei mit gleichen Namen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 24. Feb 2018, 23:44

Da ich in solchen Medien nicht unterwegs bin hab ich diesbezüglich Null Ahnung.

Aber selbst ich, die sich versucht immer gewählt und nicht vugähr auszudrücken würde gefahr laufen gesperrt zu werden weil ich bestimmte Schlüsselworte verwendenen würde selbst wenn ich diese in einem verneinenden Satz verwenden sollte.

Beispiel
Ich finde die Ausdrücke Nigger und Asylschmarotzer nicht gut.

Könnte ich gesperrt werden nur dafür das ich diese Worte geschrieben habe

Das ist Zensur
Zensur auf einem level der ungesund wenn nicht totalitär anmutet.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron