Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 3. Jan 2017, 16:29

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 3. Jan 2017, 17:14

Mein voller Ernst: Aus Algerien, bereits vorbestraft und nun wieder straffällig. Bewährungsstrafe? HAFT mindestens.


Sinnvoll wäre die Ausweisung und zwar die sofortige. Abschiebungshaft und ab... DAS würde ihre Kollegen abschrecken, nicht diese Wattebäuschenpolitik.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 3. Jan 2017, 17:18

Braucht es für eine Bewährung nicht ein stabiles Umfeld (Wohnsitz, Job ...) und positive Zukunftsprognosen? :kopfkratz: Und ist das bei 3 Tätern nicht schon Bandenkriminalität? :nixweiss:

(Barbara Salesh und Alexander Hold konnte man ja fast noch als Bildungsfernsehen sehen :rofl: )
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 5. Jan 2017, 16:12

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 5. Jan 2017, 17:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 5. Jan 2017, 19:55

sos66 (05.01.2017, 17:49) hat geschrieben:


Alles mehr als vernünftig.

Merkel wird das sicherlich nicht schmecken, hat sie doch gerade irgendeinen Preis für ihr christliches Verhalten bekommen. Ich fragte mich dann nur: Christlich, wem gegenüber?

Obwohl, dann kann sie ja wieder sagen: ICH bin nicht schuld, das haben die anderen entschieden. Alles wie immer, eigentlich.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 6. Jan 2017, 13:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 6. Jan 2017, 13:41

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 7. Jan 2017, 14:19

Brand in FlüchtlingsunterkunftBewohner sollen Feuer gelegt haben

Aus Unzufriedenheit über ihre Unterbringungssituation sollen drei junge Asylbewerber eine Flüchtlingseinrichtung im ostwestfälischen Hövelhof in Brand gesetzt haben. Gegen die Bewohner im Alter von 20 und 21 Jahren wurde Haftbefehl wegen besonders schwerer Brandstiftung beantragt, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Ein Brandsachverständiger habe bestätigt, dass das Feuer in dem Wohnraum gelegt worden sei, in dem sich die Beschuldigten aufgehalten haben sollen.

http://www.n-tv.de/panorama/Bewohner-so ... htensender

AUSWEISEN! Mir egal, ob sie in Kriegsgebiete zurück müssen. Tut mans nicht, machen die aus unserem Land ein Kriegsgebiet. Was zerstören diese Leute als nächstes?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 8. Jan 2017, 16:59

Asylunterkunft im Kreis Esslingen
Zwei Polizisten angegriffen und schwer verletzt
Von red/dpa 08. Januar 2017 - 11:47 Uhr

Zuerst bedroht ein 33-Jähriger einen Sicherheitsmitarbeiter in einer Asylunterkunft in Wolfschlugen mit dem Messer, dann verletzt er zwei hinzugekommene Polizisten so schwer, dass sie ihren Dienst unterbrechen müssen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 1ccdd.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 8. Jan 2017, 20:56

Falsche Hilferufe in St. Georg

Sex-Attacke auf Krankenschwester



... Als sie dann die Schreie aus der Grünanlage hört, eilt sie sofort in diese Richtung. Im Park wird sie von fünf Schwarzafrikanern (20 bis 30) angegriffen, zu Boden gedrückt. Ein riesiger Mann (über 180 cm) soll ein grünes Gewand mit glitzernden Nähten getragen haben. Er hatte helle Punkte auf beiden Wangen. Dann verliert sie das Bewusstsein.

http://www.bild.de/regional/hamburg/rau ... .bild.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 8. Jan 2017, 21:44

Stitchi (08.01.2017, 16:59) hat geschrieben:Asylunterkunft im Kreis Esslingen
Zwei Polizisten angegriffen und schwer verletzt
Von red/dpa 08. Januar 2017 - 11:47 Uhr

Zuerst bedroht ein 33-Jähriger einen Sicherheitsmitarbeiter in einer Asylunterkunft in Wolfschlugen mit dem Messer, dann verletzt er zwei hinzugekommene Polizisten so schwer, dass sie ihren Dienst unterbrechen müssen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 1ccdd.html


Ich muß hier mal auf grund der etwas dürftigen Informationen über den Hinterggrund der raasenden Wut eine Lanze für den Wüterich brechen.

Ganz früher nannte man solche Personen Berserker. Die haben sich in ihre Wut und Kampfeslust so vollkommen hineingesteigert das sie sich für unbesiegbar hielten.
Dies gibt es auch immer wieder bei alteingesessenen EU Bürgern. Das liegt in der Natur eines Menschens.

Was ich damit sagen will ist, dieses Phänmen ist wahrlich nicht neu. :tztz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 9. Jan 2017, 11:40

Özdemir fordert Visa-Erleichterung für Maghreb-Staaten

In der Debatte um die Anerkennung von Marokko, Algerien und Tunesien als sichere Herkunftsländer hat der Grünen-Bundesvorsitzende Cem Özdemir unter anderem Visa-Erleichterungen gefordert, damit sich im Gegenzug die Maghreb-Staaten in der Frage der Rücknahme abkommen bewegen.

http://www.focus.de/politik/videos/man- ... 1701090959

:durchdrehen:

Helfen würde, denen die Gelder zu streichen im Falle, sie sollten diese "Leute" nicht zurücknehmen.

Dir Grünen und Linken sind UNWÄHLBAR. Die brächten uns in Teufelsküche.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 9. Jan 2017, 11:47

Fang doch nicht schon wieder mit den Linken an, von denen kommt so ein Schwachsinn nicht! :motz: Der größte Blödsinn aber ist die zu wählen, der wir den ganzen Mist zu verdanken haben, oder wie oder was? :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 9. Jan 2017, 12:39

meingott (09.01.2017, 11:47) hat geschrieben:Fang doch nicht schon wieder mit den Linken an, von denen kommt so ein Schwachsinn nicht! :motz: Der größte Blödsinn aber ist die zu wählen, der wir den ganzen Mist zu verdanken haben, oder wie oder was? :durchdrehen:


Die Linken hauen fast jeden Tag ähnlichen Mist raus. Da dreh ich die Hand nicht um bei den beiden Parteien...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron