Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 26. Apr 2017, 11:52

Bauern in Serbien vertreiben illegale Migranten mit Heugabeln
25.04.2017


Seit Jahresbeginn häufen sich Berichte und Anzeigen bei der Polizei, dass illegale Migranten an der serbisch-ungarischen Grenze in leerstehende oder bewohnte Gebäude eindringen, dort übernachten und sich versorgen. Weil häufig auch Bauernhöfe betroffen sind, setzen sich die Landwirte jetzt mit Mistgabeln zur Wehr und wollen eine Bürgermiliz gründen. Denn die Polizei unternimmt nichts.

https://www.wochenblick.at/bauern-in-se ... heugabeln/

Man wünscht sich beim Lesen des Artikels, dass es Satire sein möge - ist es aber nicht. Irgendwann wird es bei uns auch so sein und dann ist das Geschrei groß, wenn sich die ersten Leute bewaffnen....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 26. Apr 2017, 15:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 26. Apr 2017, 15:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 26. Apr 2017, 23:09

Hunderte Terrorverfahren
Generalbundesanwalt: Mit den Flüchtlingen kamen die Terroristen

26.04.2017

Die Bundesanwaltschaft rechnet in diesem Jahr mit insgesamt 500 bis 600 Terrorverfahren. Sie begründet den drastischen Anstieg mit dem Flüchtlingszustrom der vergangenen Jahre.

... Ein bedeutender Auslöser für diese Entwicklung sei der Zustrom von Migranten und Flüchtlingen in den vergangenen Jahren, sagte Frank. "Da sehen Sie gerade, was auch in den letzten Jahren sowohl geschickt als auch geflohen oder hierhergereist aus allen Herren Ländern an islamistischen Terroristen (...) zu uns gekommen ist."

... Verfassungsschutz zählt 1.600 potentielle Terroristen

Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen sagte, die Bedrohung durch den islamistischen Terror habe sehr zugenommen. Die Zahl der Salafisten sei inzwischen auf 10.000 angewachsen. 1.600 Personen würden aktuell zum islamistisch-terroristischen Personenpotenzial gerechnet. Jeden Tag gingen beim Verfassungsschutz zwei bis vier Gefährdungshinweise ein.

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... isten.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 27. Apr 2017, 07:48

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 27. Apr 2017, 07:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 27. Apr 2017, 07:50

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Bujo » 27. Apr 2017, 12:14

Wir nehmen wirklich jeden ... :durchdrehen:

Ehemaligen Mitgliedern der Taliban kann in Deutschland Asyl gewährt werden - zumindest unter bestimmten Bedingungen. Das hat zur Folge, dass mehr und mehr Flüchtlinge aus Afghanistan erklären, sie seien Anhänger der Taliban gewesen.

https://web.de/magazine/politik/asyl-ex ... n-32295166

:ko:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 27. Apr 2017, 12:20

Bujo (27.04.2017, 13:14) hat geschrieben:Wir nehmen wirklich jeden ... :durchdrehen:

Ehemaligen Mitgliedern der Taliban kann in Deutschland Asyl gewährt werden - zumindest unter bestimmten Bedingungen. Das hat zur Folge, dass mehr und mehr Flüchtlinge aus Afghanistan erklären, sie seien Anhänger der Taliban gewesen.

https://web.de/magazine/politik/asyl-ex ... n-32295166

:ko:



Ich weiß gar nicht was ihr alle habt....das war das Erste, was ich damals in meine Bewerbung geschrieben habe ! :mrgreen: 8-)

"Hochsensibler Mitarbeiter"..."explosive" Arbeitsmoral und Eifer...."immer auf der Suche nach "Schwachstellen" (um den Geschäftsbetrieb zu optimieren)...Verlässlich wie ein "Zeitzünder" (Ich halte meine Termine immer ein)....

:nagel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 27. Apr 2017, 12:38

Rookie (27.04.2017, 13:20) hat geschrieben:

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt....das war das Erste, was ich damals in meine Bewerbung geschrieben habe ! :mrgreen: 8-)

"Hochsensibler Mitarbeiter"..."explosive" Arbeitsmoral und Eifer...."immer auf der Suche nach "Schwachstellen" (um den Geschäftsbetrieb zu optimieren)...Verlässlich wie ein "Zeitzünder" Ich halte meine Termine immer ein)....

:nagel:


Wir werden immer wieder überrascht und da will mir noch einer sagen, dass unsere Politiker auch nur noch den geringsten Überblick darüber haben, was sie uns antun. Mit der Kriminalstatistik mussten sie ja nun auch rausrücken, peinlich... wir sagten doch schon immer, dass sie uns nicht belügen brauchen - man liest in den Medien und sieht auf den Straßen was hier los ist. Nun haben wir es bestätigt bekommen.

Der absolute Knaller aber ist, dass es nun schon Deutsche schaffen, als syrischer Flüchtling durchzugehen, ohne die arabische Sprache zu sprechen und Sozialleistungen kassieren. Damit wurde unsere "Obrigkeit" am Nasenring durchs Dorf gezogen - man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen und nun erzählt mir endgültig niemand mehr, dass sie auch nur die geringste Kontrolle haben, was vor sich geht hier.
Nach Anis Amri dachte ich, das wäre nicht zu toppen... ich hab mich gründlich getäuscht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 28. Apr 2017, 08:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 4. Mai 2017, 11:41

Den Artikel sollten sich die Relativierer mal durchlesen. Das sind FAKTEN...

Fünf randalierende Flüchtlinge – Polizei: „Die haben wir jede Woche hier“

... Besonders drastisch dabei die Rohheitsdelikte (+83,5 Prozent), darunter schwere und gefährliche Körperverletzung (+92,4), aber auch Diebstähle (+11,6 Prozent) und Fälschungsdelikte (+22,3 Prozent).

... Marcel Luthe (39), innenpolitischer Sprecher der FDP, beklagt, es würde häufig nicht einmal versucht, Haftbefehle zu erlangen: „So können mehrfach straffällige, auch abgelehnte Asylbewerber unbehelligt immer weitere Straftaten begehen. Wir schulden auch unbescholtenen Asylbewerbern eine konsequente Durchsetzung des Rechts gegenüber diesen Straftätern, um allen Menschen die Sicherheit zu bieten, die sie von Deutschland erwarten.“

http://www.bz-berlin.de/berlin/charlott ... woche-hier
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 5. Mai 2017, 09:40

*Da viele nicht glauben konnten, dass das Schreiben echt ist, haben sie auf der Facebookseite des Tafelladens nachgefragt. Der hat daraufhin versucht, seine Aktion zu rechtfertigen. Und als er immer mehr in argumentative Nöte geriet, die Facebookseite kurzerhand geschlossen …

https://philosophia-perennis.com/2017/0 ... den-nidda/

Ohne Worte....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 5. Mai 2017, 15:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 6. Mai 2017, 08:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste