Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

Dies ist ein Sammelarchiv für alte Inhalte, die in den ursprünglichen Subs ausgedient hatten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 19. Jan 2017, 22:06

Stitchi (19.01.2017, 19:25) hat geschrieben:Asylbewerber soll „Ungläubige“ ermordet haben - bestreitet aber die Tat

Es ist ein merkwürdiger und schrecklicher Fall: Ein Asylbewerber soll in das Haus einer 70-Jährigen eingedrungen sein und die Rentnerin erwürgt haben. Dann soll er arabische Wörter mit religiösem Hintergrund auf ihre Wände geschmiert haben. Am Freitag beginnt der Prozess gegen den 27-Jährigen am Landgericht Heilbronn.

http://www.focus.de/panorama/welt/proze ... 1701191738


Es :kotz: mich langsam an.

Eine weitere zentrale Frage in dem Prozess: Ist der Mann überhaupt schuldfähig? Das Gericht hat zur Klärung einen Gutachter beauftragt. Die Verteidiger sagen: „Dafür gibt es natürlich einen Grund. Es gibt Anhaltspunkte, warum diese Frage geprüft werden muss.“ Sprich: Möglichweise war der Mann psychisch krank.

Jeder Straftäter ist irgendwie nicht schuldfähig

Ich hatte auch eine schwere Kindheit und Jugendzeit
darf ich jetzt wahllos Leute umbringen :?:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 19. Jan 2017, 22:11

gippi (19.01.2017, 22:06) hat geschrieben:
Es :kotz: mich langsam an.

Eine weitere zentrale Frage in dem Prozess: Ist der Mann überhaupt schuldfähig? Das Gericht hat zur Klärung einen Gutachter beauftragt. Die Verteidiger sagen: „Dafür gibt es natürlich einen Grund. Es gibt Anhaltspunkte, warum diese Frage geprüft werden muss.“ Sprich: Möglichweise war der Mann psychisch krank.

Jeder Straftäter ist irgendwie nicht schuldfähig

Ich hatte auch eine schwere Kindheit und Jugendzeit
darf ich jetzt wahllos Leute umbringen :?:


Alle traumatiiert oder nicht gut genug integriert. Sie sind zu feige zu sagen, dass das einfach ein scheiß Islamist ist.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 20. Jan 2017, 13:53

gippi (19.01.2017, 22:06) hat geschrieben:
Es :kotz: mich langsam an.

Eine weitere zentrale Frage in dem Prozess: Ist der Mann überhaupt schuldfähig? Das Gericht hat zur Klärung einen Gutachter beauftragt. Die Verteidiger sagen: „Dafür gibt es natürlich einen Grund. Es gibt Anhaltspunkte, warum diese Frage geprüft werden muss.“ Sprich: Möglichweise war der Mann psychisch krank.

Jeder Straftäter ist irgendwie nicht schuldfähig

Ich hatte auch eine schwere Kindheit und Jugendzeit
darf ich jetzt wahllos Leute umbringen :?:


Es wird noch besser, gippi...


Mann soll "Ungläubige" getötet haben: Vor Gericht kündigt er Morde an

http://www.focus.de/panorama/welt/proze ... 1701201112

btw. wieder gelogen was die Herkunft angeht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von gippi » 20. Jan 2017, 14:42

Stitchi (20.01.2017, 13:53) hat geschrieben:
Es wird noch besser, gippi...


Mann soll "Ungläubige" getötet haben: Vor Gericht kündigt er Morde an

http://www.focus.de/panorama/welt/proze ... 1701201112

btw. wieder gelogen was die Herkunft angeht.


Beim Lesen seiner Aussagen hatte ich das gefühl er spricht davon kleine lästige Fliegen zu töten und nicht von Menschen 8O

Der ist wirklich krank und zwar so krank das er nie wieder freikommen darf :evil:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 23. Jan 2017, 10:15

Merkel und Konsorten belügen und betrügen uns wieder vor den Wahlen, dass es schon fast kriminell ist. Gut, dass die Medien da nicht mitziehen.

Halb Afrika ist auf dem Weg - hauptsächlich nach Deutschland. Wie will sie denn Europa zusammenhalten, wenn sie nicht endlich handelt?


Wie viele Flüchtlinge erwarten Sie in diesem Jahr, Frau Cordt?

Es ist noch nicht vorbei. 2016 beantragten 745.545 Flüchtlinge Asyl in Deutschland. Öffentlich geht die Bundesregierung davon aus, dass sich in diesem Jahr die Lage entspannt. Intern aber stellen sich Angela Merkel und ihre Kabinettskollegen auf einen neuen Flüchtlingsansturm ein.

http://www.focus.de/magazin/archiv/poli ... 1701230749
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Jan 2017, 10:00

"Kein Wort darüber wer die Kosten dafür übernimmt. Demnach entweder schlecht recherchiert, da man hätte mögliche Vorurteile/Vermutungen von vornherein ausräumen können, oder aber man versucht es gar nicht erst zu schreiben, um keinen Unmut darüber aufkommen zu lassen, denn falls doch könnte ja der letzte Mohikaner raffen, was bei uns läuft. Man wird immerhin wissen, dass viele Einheimische sich den Führerschein gar nicht leisten können oder aber lange dafür sparen müssen.

Wie viele andere Länder bieten Ihre Führerscheinprüfungen und die Ausbildung dazu in Deutscher Sprache an?"

Fahrschulen freut Flüchtlingsansturm

Fahrlizenzen aus Ländern wie Syrien, dem Irak oder Afghanistan werden in Deutschland nicht anerkannt. Schon im vergangenen Jahr rechneten die Fahrschulen damit, dass Hunderttausende Flüchtlinge das Geschäft ankurbeln würden - nun ist es soweit.

http://www.n-tv.de/panorama/Fahrschulen ... htensender
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von karlk » 25. Jan 2017, 12:28

ich koennte dir sagen wie das finanziert wird
aber will ja nicht deine schoene geschichte kapput machen
und ich denke du wuerdes es auch sehr schnell selber rausbekommen (aber dann verpufft eine gewollte wirkung)

schliesslich hat es ja ein bestimmten sinn
das du es hier schreibst
so ein kleiner satz mit dem woertchen einheimische soll ja wirkung zeigen

und deutsche haben nicht die selbe moeglichkeit
auf die selben art den fuehrerschein zu erwerben?
bis du sicher?


unmut kommt nur auf weil du es so schreibst
als wenn fluechtlinge den geschenkt bekommen
und nur deutsche ihn bezahlen muessen
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 25. Jan 2017, 12:53

Dann klär mich bitte auf...

"Um zum Sprachkurs, zur Behörde oder zum Arzt zu kommen, müssen Flüchtlinge mobil sein. Und für einige Jobs ist ein Führerschein unabdingbar. Doch der kostet: Fahrschüler zahlen der Bundesvereinigung der Fahrlehrerverbände zufolge durchschnittlich 1900 Euro – plus minus 400 Euro."

Von wem wird das bezahlt?

Ach ja, meine Schuld... ich hatte den Kommentar nicht in Anführungszeichen gesetzt. Wie du am Schreibstil sehen kannst, waren das nicht meine Worte... sondern ein Facebook-Kommentar (eigentlich kennzeichne ich das immer, hatte es vergessen!)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von karlk » 25. Jan 2017, 12:59

nein :D

lohn hier hier nicht
was aufzuklaeren :tztz:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 25. Jan 2017, 16:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von sos66 » 26. Jan 2017, 21:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 26. Jan 2017, 21:45

Langsam wachen sie auf... ohne Merkels Alleingänge wäre das schon lange möglich gewesen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von meingott » 26. Jan 2017, 23:17

sos66 (25.01.2017, 16:33) hat geschrieben:

Ich weiß ja nicht wie es in Österreich ist, aber in Deutschland "feuert" man nicht eben mal so Beamte! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Stitchi » 28. Jan 2017, 19:28

Widerlich!

Hunderte schauen Flüchtling beim Ertrinken zu
Mitten in Venedig

http://www.krone.at/welt/hunderte-schau ... ory-550818
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Flüchtlingskrise - Probleme und Lösungen

von Rookie » 29. Jan 2017, 13:57

Stitchi (28.01.2017, 19:28) hat geschrieben:Widerlich!

Hunderte schauen Flüchtling beim Ertrinken zu
Mitten in Venedig

http://www.krone.at/welt/hunderte-schau ... ory-550818



Nein, nicht widerlich ! :tztz:
Sondern wieder mal ein jämmerlicher Versuch "die bösen Europäer" anzukreiden..

Wer eine zugeworfene Rettungsweste nicht annimmt , der ertrinkt nun mal !
Punkt.

Außerdem ist das Wasser dort fast immer saukalt....außer im Sommer

Durchschnittliche Wassertemperatur in Venedig im Winter: 9°C

Die Wassertemperaturen bewegen sich in dieser Zeit zwischen 8 und 11°C. Zum Baden werden diese Temperaturen als kalt empfunden. Und selbst die Hargesottenen unter uns dürften das Wasser nach wenigen Minuten als unangenehm empfinden. Ohne die richtige Ausrüstung, wie einem Trockentaucheranzug, kommt es binnen kürzester Zeit zu lebensbedrohlicher Unterkühlung. Bessere Wassertemperaturen an der Adria bietet in dieser Zeit bspw. Pula mit durschnittlich 17 Grad.


Quelle: http://www.wassertemperatur.org/venedig/


Kein Mitleid, da "psychologischer Erpressungsversuch".
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste