Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Der tägliche Serien-Horror

Du willst dich mit anderen über deine Lieblingssendung im TV austauschen, Neues über Kinofilme und Musik erfahren oder einfach bei PC-Problemen um Hilfe bitten? Hier bist du richtig!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 8. Jul 2017, 21:11

Habe gerade Folge 1 der siebten Staffel angesehen. Keiko, die Frau von Chief O'Brien, hat ja ganz schön Karriere gemacht. Ist jetzt Gouverneurin. :nagel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 8. Jul 2017, 21:25

Aus dem 24. Jahrhundert in dieses ist ja wohl eher ein Rückschritt ... :rofl: Bei Folge 6 die Windeln nicht vergessen, sonst vor Angst in Hose ... :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 9. Jul 2017, 12:20

„Hawaii-Five-0“: Zwei Hauptdarsteller kehren nicht für die 8. Staffel zurück

Schwerer Schlag für alle Fans der Krimiserie „Hawaii-Five-0“. Gescheiterte Gehaltsverhandlungen führen dazu, dass gleich zwei Hauptdarsteller nicht in die 8. Staffel zurückkehren werden.


https://serienfuchs.de/neuigkeiten/hawa ... eck-20950/

:roll: :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 9. Jul 2017, 13:50

Kann ich nicht verstehen, zumal gerade die beiden für mich, dank "Lost" und "Battlestar Galactica", die größeren "Stars" der vier Hauptdarsteller sind. Die beiden anderen kannte ich vorher überhaupt nicht. :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 9. Jul 2017, 20:56

meingott (09.07.2017, 14:50) hat geschrieben:Kann ich nicht verstehen, zumal gerade die beiden für mich, dank "Lost" und "Battlestar Galactica", die größeren "Stars" der vier Hauptdarsteller sind. Die beiden anderen kannte ich vorher überhaupt nicht. :suspekt:


Es gibt nicht wenige Meldungen, das Alex O'Loughlin nach Staffel 8 auch aussteigen will. Spätestens dann können sie den Laden wohl zu machen.
Ganz witzig, wenn man sich die Fanseiten mal anschaut. Die haben sogar eigene Wortschöpfungen kreiert. Die Diskussionen zwischen Steve und Denno im Auto werden dort "Carguments" genannt. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 9. Jul 2017, 21:06

Wenn ein relativ unbedeutender "Star" nach Staffel 8 aussteigen will, dann ist bei ihm wohl wegen Reichtum geschlossen? :nixweiss: Von T.R. Knight hat man auch nie wieder was gehört ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 9. Jul 2017, 22:21

Bei "Into the Badlands" floß heute wieder literweise Blut aus dem Fernseher ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 10. Jul 2017, 21:28

:hysterie: Antwortet Azra oder nicht? :drama:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 18. Jul 2017, 22:55

Die vierte Staffel von "Sherlock" ist einfach nur genial. Warum schaffen ARD und ZDF nicht, was die BBC so genial hinbekommt?
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 7. Aug 2017, 19:49

"Quantico" ist am Anfang schwach - man muss erstmal den Erzählstil rausfinden, der ähnlich dem von "Lost" ist, aber jetzt komme ich nicht mehr los und diese Pro7Sat1-Vollidioten haben die zweite Staffel aktuell wieder nur zur Hälfte gesendet. Wenn ich einem Sender die möglichst baldige Pleite wünsche, dann dieser Sendergruppe! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 21. Aug 2017, 18:51

Heute starten neue Folgen von BBT. :nagel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 21. Aug 2017, 18:52

Bujo (21.08.2017, 19:51) hat geschrieben:Heute starten neue Folgen von BBT. :nagel:

Blues Brothers Trilogie? :kopfkratz: :nixweiss: :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Bujo » 21. Aug 2017, 18:54

meingott (21.08.2017, 19:52) hat geschrieben:Blues Brothers Trilogie? :kopfkratz: :nixweiss: :suspekt:



Bazinga
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von Ypsi » 21. Aug 2017, 19:02

Bujo (21.08.2017, 19:51) hat geschrieben:Heute starten neue Folgen von BBT. :nagel:



Ich freu mich auch schon drauf :huepf:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Der tägliche Serien-Horror

von meingott » 21. Aug 2017, 19:24

Bujo (21.08.2017, 19:54) hat geschrieben:

Bazinga

Ich dachte Du redest von Serien für Erwachsene ... :rofl: Ein Freund von mir, der sonst auch nur BBT, KoQ, Taahm oder Scrubs usw. schaut, habe ich mal dazu gezwungen Lost zu schauen, während ich seinen Rechner eingerichtet habe und nun ist er süchtig. Bei dem Spruch "die Folgen sind aber lang" habe ich ihm erklären müssen, dass Folgen von Serien für Erwachsene länger als 20 Minuten sind ... :lachklopfer:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
cron