Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Daniel Lopes

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Daniel Lopes

von Kollo » 16. Jan 2012, 02:33

Tussnelda hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:vielleicht hatten sie ihm die zähne gezogen, die brechen auch in der natur ständig ab. kann mir nicht vorstellen das die kandidaten zu was reingeschickt werden das zubeisst wie ein rottweiler
8O


Die Zähne waren weder gezogen noch ausgefallen :naughty:
dicht bei dicht :mrgreen:
Allerdings konnte man in der Slowmotion / Standbild erkennen, dass das Tier nicht nur das Maul verschnürt hatte, sondern auch noch mit mehreren anderen leinenähnlichen Gebinden in Stellung gehalten wurde . . . .
ABER - selbst wenn Daniel es vermutet hätte, in dem Moment wird er sich kaum drauf verlassen haben :kopfschüttel:
außerdem war seine Brille arg bespritzt, so dass er es kaum wahrgenommen haben wird :nixweiss:
mein Fazit: er hat sich trotz "Einwänden" recht gut geschlagen :yes:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von GentleGiant » 16. Jan 2012, 02:45

Oh Mann, der Lopes.... :kopfpatsch:

Der war, ist und bleibt eine Pussy! :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Artemis1958 » 16. Jan 2012, 09:07

Nicks Dschungelshow Daniel Lopes: Vom Toyboy zur Latino-Lusche

Diesmal ist Daniel Lopes das Ziel von Nicks Giftpfeilen. Freude macht ihr Camp-Küken Kim. Zu Gast: Culcha Candela mit ihrem offiziellen Dschungelsong. :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:

http://www.bild.de/video/clip/dschungel ... .bild.html

Quelle:
Bild.de
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von Chris » 16. Jan 2012, 09:26

KOLLO_009 hat geschrieben:
Tussnelda hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:vielleicht hatten sie ihm die zähne gezogen, die brechen auch in der natur ständig ab. kann mir nicht vorstellen das die kandidaten zu was reingeschickt werden das zubeisst wie ein rottweiler
8O


Die Zähne waren weder gezogen noch ausgefallen :naughty:
dicht bei dicht :mrgreen:
Allerdings konnte man in der Slowmotion / Standbild erkennen, dass das Tier nicht nur das Maul verschnürt hatte, sondern auch noch mit mehreren anderen leinenähnlichen Gebinden in Stellung gehalten wurde . . . .
ABER - selbst wenn Daniel es vermutet hätte, in dem Moment wird er sich kaum drauf verlassen haben :kopfschüttel:
außerdem war seine Brille arg bespritzt, so dass er es kaum wahrgenommen haben wird :nixweiss:
mein Fazit: er hat sich trotz "Einwänden" recht gut geschlagen :yes:



das fand ich auch,obwohl er immer noch ne tierische Lusche ist.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Herze » 16. Jan 2012, 09:37

KOLLO_009 hat geschrieben:
Tussnelda hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:vielleicht hatten sie ihm die zähne gezogen, die brechen auch in der natur ständig ab. kann mir nicht vorstellen das die kandidaten zu was reingeschickt werden das zubeisst wie ein rottweiler
8O


Die Zähne waren weder gezogen noch ausgefallen :naughty:
dicht bei dicht :mrgreen:
Allerdings konnte man in der Slowmotion / Standbild erkennen, dass das Tier nicht nur das Maul verschnürt hatte, sondern auch noch mit mehreren anderen leinenähnlichen Gebinden in Stellung gehalten wurde . . . .
ABER - selbst wenn Daniel es vermutet hätte, in dem Moment wird er sich kaum drauf verlassen haben :kopfschüttel:
außerdem war seine Brille arg bespritzt, so dass er es kaum wahrgenommen haben wird :nixweiss:
mein Fazit: er hat sich trotz "Einwänden" recht gut geschlagen :yes:


ich wollte dir das heute morgen vorschlagen, dass du noch mal schauen sollst.....ich habe nämlich gerade bei punkt neun nochmal genau hingesehen und meine
auch das das maul getaped war, es war so ein gräulich, fast durchsichtiges.

aber wie du schon schreibst: ob man da in der aufregung drauf achtet, viel wahrscheinlicher ist, dass sie ihm es vorher gesteckt haben :ja:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von xylo_das_original » 16. Jan 2012, 10:01

unabhängig von der zugegeben ordentlichen Leistung des Daniel L. und auch anbetracht der Tatsache, dass beim Korkodil der Schwanz die eigentlich gefährliche Waffe ist (die war m.E. nicht fixiert) ist und bleibt Daniel leider ein Jammerlappen und Weichei !

Dennoch Respekt für die Prüfung. müssen andere erst mal nachmachen ...
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Artemis1958 » 16. Jan 2012, 10:13

xylo_das_original hat geschrieben:unabhängig von der zugegeben ordentlichen Leistung des Daniel L. und auch anbetracht der Tatsache, dass beim Korkodil der Schwanz die eigentlich gefährliche Waffe ist (die war m.E. nicht fixiert) ist und bleibt Daniel leider ein Jammerlappen und Weichei !

Dennoch Respekt für die Prüfung. müssen andere erst mal nachmachen ...



:D schön dich auch mal wieder zu lesen :huepf: :huepf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von xylo_das_original » 16. Jan 2012, 10:14

Artemis1958 hat geschrieben: :D schön dich auch mal wieder zu lesen :huepf: :huepf:


:bussi: Hallöle

werd mich wieder hier beteiligen, das Camp gibt ja auch ne Menge an Emotionen her :naughty: V.a. bei Daniel habe ich da so einen Drang :halsknall:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Herze » 16. Jan 2012, 10:27

xylo_das_original hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben: :D schön dich auch mal wieder zu lesen :huepf: :huepf:


:bussi: Hallöle

werd mich wieder hier beteiligen, das Camp gibt ja auch ne Menge an Emotionen her :naughty: V.a. bei Daniel habe ich da so einen Drang :halsknall:

jaaaaa los, lasssss es raus :mrgreen:
schön das du da bist :greenwink: heute abend gehts weiter mit den ganzen jammerlappen :rofl:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von xylo_das_original » 16. Jan 2012, 10:32

Herze hat geschrieben:jaaaaa los, lasssss es raus :mrgreen:
schön das du da bist :greenwink: heute abend gehts weiter mit den ganzen jammerlappen :rofl:


Servus Herze !! Freu mich auch auf Euch ! Der Typ geht echt gar nicht. Weinen ist ja okay, aber allein die gedämpfte Art und Weise wie er spricht, ähhh ich meine flüstert geht mir auf den Zeiger ! Und dann das Gelaber von wegen RESPEKT !! An wen erinnert mich das nur .... :ko:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Herze » 16. Jan 2012, 10:33

xylo_das_original hat geschrieben:
Herze hat geschrieben:jaaaaa los, lasssss es raus :mrgreen:
schön das du da bist :greenwink: heute abend gehts weiter mit den ganzen jammerlappen :rofl:


Servus Herze !! Freu mich auch auf Euch ! Der Typ geht echt gar nicht. Weinen ist ja okay, aber allein die gedämpfte Art und Weise wie er spricht, ähhh ich meine flüstert geht mir auf den Zeiger ! Und dann das Gelaber von wegen RESPEKT !! An wen erinnert mich das nur .... :ko:

an schmalzlocke natürlich :rofl:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von xylo_das_original » 16. Jan 2012, 10:36

Herze hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
Herze hat geschrieben:jaaaaa los, lasssss es raus :mrgreen:
schön das du da bist :greenwink: heute abend gehts weiter mit den ganzen jammerlappen :rofl:


Servus Herze !! Freu mich auch auf Euch ! Der Typ geht echt gar nicht. Weinen ist ja okay, aber allein die gedämpfte Art und Weise wie er spricht, ähhh ich meine flüstert geht mir auf den Zeiger ! Und dann das Gelaber von wegen RESPEKT !! An wen erinnert mich das nur .... :ko:

an schmalzlocke natürlich :rofl:


Liegt das an dem Namen (fangen ja beide mit DA... an) an dem sog. und für alles herhaltende südländische Temperament, an der anhaltenden Erfolglosigkeit oder warum bestehen solche Typen immer auf RESPEKT ? :nixweiss:

Hab gehört Du willst zusammen mit Daniel ein Kochbuch für die nächsten Camp-Bewohner schreiben, ist da was dran .... :rofl:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Herze » 16. Jan 2012, 11:05

xylo_das_original hat geschrieben:

Liegt das an dem Namen (fangen ja beide mit DA... an) an dem sog. und für alles herhaltende südländische Temperament, an der anhaltenden Erfolglosigkeit oder warum bestehen solche Typen immer auf RESPEKT ? :nixweiss:

Hab gehört Du willst zusammen mit Daniel ein Kochbuch für die nächsten Camp-Bewohner schreiben, ist da was dran .... :rofl:

was du so hörst :rofl: ich wüsst garnicht, wo ich mit ihm anfangen sollte......du daniel....hier topf.....hier löffel....du rühren :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Litti » 16. Jan 2012, 11:08

Also ich mag den nich, ist mir irgendwie unsympathisch...
ROCCO !!!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 13:27
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von xylo_das_original » 16. Jan 2012, 11:10

Herze hat geschrieben:was du so hörst :rofl: ich wüsst garnicht, wo ich mit ihm anfangen sollte......du daniel....hier topf.....hier löffel....du rühren :mrgreen:


naj, solange Du ihn respektvoll behandelst, ist er sicher eine gute Küchenhilfe, da muss er sich auch keine Texte merken ... :nagel:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste