Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Daniel Lopes

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Daniel Lopes

von charlyn » 15. Jan 2012, 23:05

find ich schon heftig, so ein krokodil....auch wenn`s klein ist :D
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von Fireball » 15. Jan 2012, 23:06

also 7 Sterne sind gut.Vor dem Kroko hätte ich auch Angst gehabt... :ja:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von Kollo » 15. Jan 2012, 23:07

DrDoom hat geschrieben:wirkt auf mich nicht unsympathisch, höchstens Gay. :D Ich glaub das sich seine Beliebtheit während der Staffel zum positiven drehen kann.

ja, bin sogar sicher :ja:
er ist zumindest an seine Grenzen gegangen :P
er ist kein Schlechter :twisted:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Herze » 15. Jan 2012, 23:07

charlyn hat geschrieben:find ich schon heftig, so ein krokodil....auch wenn`s klein ist :D

ja das war schon lustig, ich hätte es ja schnell aufgefuttert....schmeckt sehr gut :ja: :mrgreen:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Kollo » 15. Jan 2012, 23:08

Herze hat geschrieben:
charlyn hat geschrieben:find ich schon heftig, so ein krokodil....auch wenn`s klein ist :D

ja das war schon lustig, ich hätte es ja schnell aufgefuttert....schmeckt sehr gut :ja: :mrgreen:

HERZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(und JA, ICH SCHREIE DICH AN SO LAUT ICH WILL) :rofl: :trippel: :rofl:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Herze » 15. Jan 2012, 23:12

:scream: ja aber mein lieblingsmongole macht es immer so schön fertig :ja: :rofl:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Kollo » 15. Jan 2012, 23:15

Herze hat geschrieben::scream: ja aber mein lieblingsmongole macht es immer so schön fertig :ja: :rofl:

im DC machen sich auch alle schön fertig :ja:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von sos66 » 15. Jan 2012, 23:16

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. nicht schlecht :mrgreen: 7 Sterne Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Daniel Lopes

von Kollo » 15. Jan 2012, 23:33

sos66 hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. nicht schlecht :mrgreen: 7 Sterne Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

ganz so relaxed war das kleine Kriechviech nich :rofl:
Ein Dummkopf findet immer einen größeren Dummkopf, der ihn bewundert. :ko:
Benutzeravatar
raus (v.d.Bay.S)
BBfun Inventar
 
Registriert: 16. Aug 2011, 09:29
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Artemis1958 » 15. Jan 2012, 23:37

KOLLO_009 hat geschrieben:
sos66 hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. nicht schlecht :mrgreen: 7 Sterne Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

ganz so relaxed war das kleine Kriechviech nich :rofl:


Spätestens beim Krokodil wär ich wieder rückwärts raus gekrabbelt :hysterie: :hysterie: :hysterie: die Viecher beissen doch :drama:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von bammbamm » 15. Jan 2012, 23:57

vielleicht hatten sie ihm die zähne gezogen, die brechen auch in der natur ständig ab. kann mir nicht vorstellen das die kandidaten zu was reingeschickt werden das zubeisst wie ein rottweiler
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von DrDoom » 16. Jan 2012, 00:03

Daniel Lopes, von der 1. Minute an war er das Gegenteil einer Tittenshow. Blass, Weichei, Looser, Anders als die Masse! Bei Umfragen mit abstand letzter.

Irgendjemand muss aber gewinnen und wenn nicht er wer sonst. Er erwartet es nicht, hat in seinem Leben bis jetzt alles verbockt was ging, bis das er bei DSDS mitmachen durfte. Allerdings ist er der typische Loosertyp, ein Weichei, unfreiwillig witzige Tragigfigur, jemand der mit Heulen Zuschauerherzen gewinnen kann wenn man ihn besser kennen lernt, einer mit Herz.

Der einzige den ich bis dato ehrlich finde.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Tussnelda » 16. Jan 2012, 00:07

bammbamm hat geschrieben:vielleicht hatten sie ihm die zähne gezogen, die brechen auch in der natur ständig ab. kann mir nicht vorstellen das die kandidaten zu was reingeschickt werden das zubeisst wie ein rottweiler
8O
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von bammbamm » 16. Jan 2012, 00:15

Tussnelda hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:vielleicht hatten sie ihm die zähne gezogen, die brechen auch in der natur ständig ab. kann mir nicht vorstellen das die kandidaten zu was reingeschickt werden das zubeisst wie ein rottweiler
8O


ich weiss hört sich hart an, aber glaubst du die riskieren das sich einer von denen ernsthaft verletzt?
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von zappelfry » 16. Jan 2012, 02:04

Vor nem Krokodil mit verschnürtem Maul muss man ja keine Angst haben. Da wären locker 11 Sterne drin gewesen.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Mai 2011, 15:21
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste