Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Daniel Lopes

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" flimmert von Mitte bis Ende Januar 2012 über die deutschen Fernsehbildschirme. BBfun ist natürlich mit dabei und bietet euch hier die Möglichkeit zum Austausch.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Daniel Lopes

von uk220_3 » 14. Jan 2012, 03:04

nateu hat geschrieben:Ich würde ihn gerne in der nächsten Dschungelprüfung sehen :twisted:


Ich auch!

Es wundert mich, das er noch nicht dran gekommen ist.
Da hatte der Küblböck mehr im Sack...
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von schwarzerkater76-gel » 14. Jan 2012, 06:53

WokHog hat geschrieben:Dann soll er doch gleich gehen wenn er am ersten Tag schon rumheult :twisted:

alles taktik, der typ will das feld von hinten aufrollen :mrgreen:
bald wird er uns zeigen, was er wirklich kann :twisted:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 4. Mai 2011, 10:38
Wohnort: schwarzwaldklinik
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Artemis1958 » 14. Jan 2012, 09:19

WokHog hat geschrieben:Dann soll er doch gleich gehen wenn er am ersten Tag schon rumheult :twisted:


Bin mit dir einer Meinung :abklatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von Chris » 14. Jan 2012, 10:07

Was ist denn mit dem los??? Er hat Schmerzen?!??? Die Psychisch bedingt seien???? Hääää?dann legt Vincent raven die hand auf und alles ist gut.Was für ein Lacher :rofl:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Woki » 14. Jan 2012, 10:36

nateu hat geschrieben:Ich würde ihn gerne in der nächsten Dschungelprüfung sehen :twisted:



ich auch :P ;)
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Daniel Lopes

von charlyn » 14. Jan 2012, 11:14

der gedanke an die prüfungen verursacht ihm wohl psychische schmerzen......der arme..... :ja: :suspekt:
da kann man ja auch magenschmerzen bekommen :rofl: :rofl:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von drSchnappi » 14. Jan 2012, 13:31

hat noch nichts gebracht und heult schon durch die gegend. :kopfkratz: :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von uk220_3 » 14. Jan 2012, 16:14

Der nicht vom anderen Ufer ist, weiss ich es auch nicht...
Juliet mit der er zusammen war während DSDS spielt auch in der anderen Liga!

Vielleicht outet er sich endlich, ich kanns euch sagen ich spiele auch in der anderen Liga! ;)
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von inus » 14. Jan 2012, 16:40

ganz nett bis jetzt

nur ein bisschen eingebildet als der am Anfang über seine DSDS Zeit gesprochen hat

So als wär der jetzt besser aqls Daniel Kübelböck etc.,weil der in DSchungel darf
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 31. Mai 2011, 23:54
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Artemis1958 » 14. Jan 2012, 22:48

Deshalb hat dieser Idiot auch keine Kohle mehr :roll: weil er alles besser weiß,und sich nichts sagen lässt :kopfschüttel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Daniel Lopes

von bammbamm » 14. Jan 2012, 23:31

wüüüürg, der typ is so widerlich
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von DrDoom » 14. Jan 2012, 23:48

Der ist extrem zerbrechlich. Ob der die Prüfung schafft oder doch einen Blackout bekommt? Ich hab da meine Zweifel. :D
Unsympathisch find ich ihn nicht, er hat mich bis dato eher noch positiv überrascht, aber er hat ersichtlich psychische Probleme die nicht ohne sind.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Mai 2011, 19:19
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Lana777 » 15. Jan 2012, 00:07

erinnert mich an BB11 David mit seinem "Respekt, Du musst mit mir mit Respekt reden...." :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 27. Jul 2011, 13:42
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von uk220_3 » 15. Jan 2012, 00:12

Er hat die goldene A Karte gezogen, er wird nämlich wahrscheinlich jetzt jede Prüfung machen dürfen...
Und wenn er zu tüten anfängt wird er... ist das so sicher wie das Amen in der Kirche!
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 8. Mai 2011, 11:42
Wohnort: Hergenrath Belgien
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Lopes

von Herze » 15. Jan 2012, 00:16

was hat er vorhin zum schluß gesagt ? na gut, dann habe ich es endlich hinter mir, wenn er sich da mal nicht täuscht :rofl: :rofl:
mein gott, was es für unfuckingfassbar besemmelte menschen es doch gibt :-)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:49
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron