Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend auf

Hier könnt ihr alle BBfun-Artikel auch bequem im Forum kommentieren. Mit dem Relaunch, der für die nahe Zukunft geplant ist, erscheinen die Kommentare dann auch direkt unter den Artikeln.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend auf

von BBfun » 21. Aug 2015, 13:42

Daniel brach gestern nach dem Duell gegen Menowin seelisch zusammen und weinte hemmungslos. Man konnte ihn kaum noch verstehen, so sehr war er emotional mitgenommen. Heute wiedeholte sich das ganze Szenario in ähnlicher Weise...
Hier geht's zum vollständigen Artikel
Benutzeravatar
 
Registriert: 21. Jan 2012, 21:53
Keine Angabe/anderes

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend au

von Tibi » 21. Aug 2015, 14:20

Ich finde es ärgerlich dass immer wieder behauptet wird, Köllerer habe das Match ohnehin gewonnen. ER war es, der das Match beendete durch die Behauptung, fertig zu sein. Von dem Moment an durfte Fröhlich nicht mehr weitermachen. Hätte Köllerer das Match erst als beendet erklärt, als er tatsächlich und ohne Schummelei alle Wörter beisammen hatte, so wäre Fröhlich weitere Zeit geblieben. Natürlich ist nicht klar, ob er in dieser Zeit das fehlende Wort hätte bilden können, aber meiner Ansicht nach hätte Köllerer disqualifiziert werden müssen, weil er bei einer Schummeln ertappt wurde UND weil er entgegen seiner Ansage noch gar nicht fertig war, seinem Gegner also zusätzlich Zeit genommen hat.
Tibi
 

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend au

von blubb » 21. Aug 2015, 14:39

lol es waren 2 vedrehte Buchstaben !!
Die Manipulation war das er die richtig legen wollte nach dem Stop.
Man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen ,
ich glaube nicht das er das in dem Moment bewusst getan hat denn das Wort war ja richtig.
Und das Gehirn spielt einem hin und wieder Streiche das man selbst über Fehler hinweg liest.
Gerade bei verdrehten Buchstaben
blubb
 

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend au

von Tibi » 21. Aug 2015, 14:43

Du findest also sein Verhalten und die Entscheidung gut und richtig? Dann können wir übereinstimmen, dass wir nicht übereinstimmen :-)
Tibi
 

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend au

von 17ter » 21. Aug 2015, 15:54

Man kann sich das auch schön reden.
es ist ja nicht die Schummelei die die Zuschauer zu seiner Kellerwahl bewogen hat, sondern wohl eher sein lächerliches Jammerlappen Verhalten danach!

Nicht jedem Zuschauer ist bewusst, dass er als Tennisspieler eben wegen Betruges gesperrt wurde und selbst wenn, ist sein gezeigtes Verhalten völlig überzogen und eines Erwachsenen nicht würdig. Sowas zeigen kleine Kinder im Kindergarten schon besser.

Wenn er diesem "Druck" nicht vernünftig stand halten kann, warum drängelt er sich denn dann gegen seine Mitbewohner ins Match???

Ich würde behaupten, dieser Mensch hat gewaltige Egoprobleme und knallt völlig durch, wenn ihn niemand beachtet oder in den Himmel lobt.
Dann kam auch noch Odonkors Bereichswechsel Gewinn......das war für ihn ja der reinste Horror, weil er es nicht war, der alle nach oben brachte. Nun dieses "Sensibelchen Affentheater"....der Kerl ist DURCH und muss dringend in Behandlung!
Macho durch und durch!
17ter
 

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend au

von nurmalso » 21. Aug 2015, 16:09

Man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen ,



Stimmt schon - und hätte sich der Typ danach nicht so dramatisch albern aufgeführt, hätte auch keiner ein Wort über die Sache verloren.
Der Irre hat ein Riesentrauma, weil er nie wieder Tennis-Profi sein darf. Bis es zu dieser lebenslangen Sperre kam, hat er gute 8 Jahre Gegner provoziert, Verletzungen vorgetäuscht und kleine Balljungen fies beschimpft. Dafür ist er immer wieder verwarnt/gesperrt worden - bis er auch noch Spiele manipuliert hat. Zwar streitet er das bis heute ab, aber verurteilt ist er deswegen schon seit Jahren.

Und Tibi hat insofern Recht, dass Daniel "Stopp" gerufen hat ohne fertig zu sein und damit Menowin die Zeit genommen hat, sein 5. Wort zu legen. Egal - jetzt hocken sie beide im Keller :D .
nurmalso
 

daniel koellerer bricht zusammen

von Nicht_OK_Koellerer » 21. Aug 2015, 16:22

Liebe Leute,
ich kann nicht verstehen warum der Moderator so unter die Gürtellinie gehen musste. Komischerweise wird dass nicht erwähnt.
Ich finde es unglaublich!
Das aressive Verhalten von Daniel und die Attacken auf schwächere im Team waren wirklich nicht o.k. - aber so einen Spruch im Bezug auf die Vergangenheit bei einem Spiel zu bringen ist für mich ein NO GO!!!
Ich bin mal gespannt ob der Moderator das bei den anderen Hausbewohnern auch so handhaben wird.(Einmal foul immer foul)

Kommt es hier keinem komisch vor das darüber nicht geschrieben wird?
Nicht_OK_Koellerer
 

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend au

von nurmalso » 21. Aug 2015, 16:26

Ich würde behaupten, dieser Mensch hat gewaltige Egoprobleme und knallt völlig durch, wenn ihn niemand beachtet oder in den Himmel lobt.

Das sieht man schon an seiner Siegergestik, wenn er gewonnen hat und an dem irren Blick inklusive Geplärre, wenn er nicht gewonnen hat oder sich schlecht behandelt/missachtet fühlt.
Nina Kristin hat sich sehr gut verhalten, als sie ihm aus dem Weg gegangen ist. Diese Art von Missachtung erträgt er nicht, deshalb lamentiert er im Keller noch immer über sie. Wie sagte sie so schön: "Ist ja auch für ihn nicht schön, so ein Arschloch zu sein." Danach hatte die Frau bei mir total gewonnen :lol: .
nurmalso
 

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend au

von nelo » 21. Aug 2015, 16:38

raus mit dem wahnsinnigen! wer weiß wie das noch endet. jetzt weint er noch, zu was er aber fähig ist, das kann
keiner wissen. 8O
gute menschen reizen die geduld, böse die fantasie
oscar wilde
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:28
Keine Angabe/anderes

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend au

von nurmalso » 21. Aug 2015, 16:42

ich kann nicht verstehen warum der Moderator so unter die Gürtellinie gehen musste
.

"Einmal Foul, immer Foul" ist zwar echt nicht nett, aber der Ex-Tennisprofi ist genau wegen den Eskapaden als Promi (den vorher in Deutschland kein Schwein kannte) ins Haus gekommen, eben als der Tennis-Bescheisser.
Die Vorlage hat der Schropp genutzt. Sicher nicht besonders geschmackvoll aber man kann auch souveräner damit umgehen, in dem man es einfach ignoriert und nicht stundenlang rumjault, schreit und um sich schlägt. Ich würde sagen: "Einmal irre, immer irre!" :mrgreen:
nurmalso
 

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend au

von ralle68 » 21. Aug 2015, 18:25

:teufel: :teufel: :teufel:

Er ist ein falscher Giftzwerg. Lästert gern über andere. Stellt sich immer gut da, wenn andere, die die Wahrheit kennen, nicht dabei sind. (Meistens bei seinen Wohnwechseln). Das braucht keiner.....

Daran sollte er arbeiten..... Mehr Schein als sein.....

:tztz: :tztz: :tztz:
ralle68
 

Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn tröstend au

von Gast » 22. Aug 2015, 08:57

Ich finde sämtliche Modoratoren inkl. der rosa Cindy unterste Schublade.
Soll das alles witzig sein ??? :kopfkratz:
Einfach nur flach und asozial. :kopfpatsch:
Da ist ja schon fast fremdschämen angesagt !
Gast
 

Re: Daniel bricht erneut zusammen: Désirée fängt ihn trösten

von Gast » 22. Aug 2015, 08:58

SORRY... Moderatoren (so ist´s richtig) *schääääm"
Gast (22.08.2015, 09:57) hat geschrieben:Ich finde sämtliche Modoratoren inkl. der rosa Cindy unterste Schublade.
Soll das alles witzig sein ??? :kopfkratz:
Einfach nur flach und asozial. :kopfpatsch:
Da ist ja schon fast fremdschämen angesagt !
Gast
 


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
cron