Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Platz] Cathy Lugner

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Cathy Lugner

von Sintscherl » 6. Sep 2016, 19:17

Der Mörtl nutzt auch absolut jede Öffentlichkeit, aber hoffentlich stanzt er die Alte endlich.... :anbet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von gippi » 6. Sep 2016, 19:21

Ypsi (06.09.2016, 20:10) hat geschrieben:


Wenn ich Cathy so ungeschminkt sehe muss ich immer an Hänsel und Gretel denken :mrgreen:

Wobei Hänsel ja der schlauere von beiden war :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von bb2000 » 7. Sep 2016, 07:34

Ich finde ungeschminkt ist sie viel hübscher als wenn sie so vollgespachtelt ist.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cathy Lugner

von Stitchi » 7. Sep 2016, 10:29

Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von YOUnique » 7. Sep 2016, 18:33







Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von Stitchi » 7. Sep 2016, 21:53

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sat.1
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von YOUnique » 10. Sep 2016, 07:13

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von sos66 » 10. Sep 2016, 07:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Cathy Lugner

von Stitchi » 11. Sep 2016, 16:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von bb2000 » 12. Sep 2016, 16:10

Cathys beste Freundin gefunden :?:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Cathy Lugner

von Fireball » 12. Sep 2016, 17:17

Ich weiß gar nicht so recht,was ich von ihr halten soll.Sie redet wenig,hält sich sehr zurück und zeigt eigentlich nichts von sich,obwohl sie das ja vorhatte.Auf mich wirkt sie völlig farblos und unendlich traurig.Ich finde sie weder hübsch noch sexy und überlege grade,dem Playboy Bilder von mir zu schicken :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von Gladi » 12. Sep 2016, 18:18

Den kaufe ich mir dann auch,Fire :nagel:
:lol: :rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Cathy Lugner

von Fireball » 12. Sep 2016, 19:54

Gladi (12.09.2016, 19:18) hat geschrieben:Den kaufe ich mir dann auch,Fire :nagel:
:lol: :rofl:

das ist aber lieb :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von Stitchi » 12. Sep 2016, 21:27

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bilder: Sat.1
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Cathy Lugner

von Mr X » 12. Sep 2016, 21:30

wie kann ne verheiratete frau sich nur so präsentieren. richtig billig...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste