Header image

[RAUS]Brigitte Nielsen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

[RAUS]Brigitte Nielsen

von Stitchi » 28. Sep 2015, 00:36

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) RTL / Stefan Gregorowius

Brigitte Nielsen

Brigitte Nielsen gewann das Finale mit fast 30 Prozent der Stimmen und erhielt somit als erste ihr Ticket für die Teilnahme und gehört somit zu den Dschungelcamp 2016 Kandidaten. Die in Dänemark geborene Schauspielerin war bereits 2012 in der TV-Show zu sehen und ging als Siegerin mit der Dschungelkrone nach Hause. Sie kennt sich daher bereits bestens mit den Zuständen im Dschungelcamp aus und kann den anderen Dschungelcamp 2016 Teilnehmern gewiss ein paar Tipps und Tricks verraten.

Brigitte Nielsen: "Ich möchte gerne ins ‚Guinnessbuch der Rekorde‘ als zweimalige Dschungelkönigin."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 10:37
Weiblich

Werbung


Re: Brigitte Nielsen

von pic » 14. Nov 2015, 18:26

Sie wird sich durch"beissen" - so wie die ganzen anderen älteren Damen bis jetzt :naughty: :twisted:
Die Gerüchte über meinen Tod sind maßlos übertrieben. :abwink:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Benutzeravatar
wird man nicht los :D
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 19:43
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Mauzilein » 1. Jan 2016, 15:26

Ich muss sie nicht schon wieder im DC sehen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von Rookie » 13. Jan 2016, 18:20

Hi !

Gibt es eigentlich noch jemanden der sich jetzt ebenfalls nicht mehr die TV-Fantasie-Serie "Prinzessin Fantaghiro" ansehen kann ?
Mir geht es so...Brigitte Nielsen...als "Schwarze Hexe" sehr toll....aber die "Dschungelcamp Auftritte" verderben das alles komplett...

Immer wenn ich die DVD einlege und Brigitte Nielsen sehe, muß ich immer an "Würmer essen" e.t.c denken !

Verdirbt mir die ganze Serie... :'( :'(

Kann man wohl nichts machen...
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 19:23
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Artemis1958 » 15. Jan 2016, 20:33

Ich mag sie...ABER...gewinnen soll sie dieses mal NICHT :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von splissi » 17. Jan 2016, 20:21

.. ich mag sie auch ... aber wie Du schon schreibst Arte ... gewinnen sollte sie dieses mal nicht :D
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:58
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von Pienchen » 18. Jan 2016, 00:21

Brigitte Nielsen spielt die BRIEGIDDE vom DC, das sie gewonnen hat. Schade! Beim ersten Mal war sie lustig, jetzt versucht sie, den Erfolg zu wiederholen, wird aber so nicht funktionieren!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 10:36
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von YOUnique » 18. Jan 2016, 00:26

Ich hoff nicht dass sie gewinnt und frühzeitig rausfliegt - irgendwie reisst die ja so gar nich vom Hocker und ist auch unfair den anderen gegenüber, wenn sie wieder das Treppchen erreichen würde...
Benutzeravatar
YOUnique
YOUnique
 
Registriert: 23. Okt 2015, 08:11
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von gippi » 18. Jan 2016, 01:07

Ich dennke mal das sie keine einzige von den Zuschauern bestimmte Prüfung machen wird. :tztz:

Wenn aber die Bewohner bestimmen sieht das schon ganz anders aus.
Da die wissen das sie das durchzieht werden sie sie doch das ein oder andere mal wählen. :ja:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von Siri » 18. Jan 2016, 12:14

ach, ist Frau Nielsen auch im Camp??? 8O :nagel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 15:12
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Elly57 » 18. Jan 2016, 12:39

Pienchen (17.01.2016, 23:21) hat geschrieben:Brigitte Nielsen spielt die BRIEGIDDE vom DC, das sie gewonnen hat. Schade! Beim ersten Mal war sie lustig, jetzt versucht sie, den Erfolg zu wiederholen, wird aber so nicht funktionieren!


100% Zustimmung, einfach nur langweilig. :lexa:
Ich nehme sie gar nicht wahr, so farblos ist sie in dieser Staffel.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 25. Sep 2015, 14:38
Weiblich

Re: Brigitte Nielsen

von DerPunisher » 18. Jan 2016, 21:44

die hat wohl gedacht, sie wiederholt ein paar mal den Spruch...was geht los darein...und gewinnt wieder :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 23:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von Mr X » 18. Jan 2016, 22:09

DerPunisher (18.01.2016, 20:44) hat geschrieben:die hat wohl gedacht, sie wiederholt ein paar mal den Spruch...was geht los darein...und gewinnt wieder :durchdrehen:

hat beim ersten mal und im sommercamp ja auch gereicht. die alte ist mir schon bei ihrer ersten teilnahme unfassbar auf den sack gegangen aber dieses jahr sind ja anscheinend zum glück mehr leute der meinung
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 14:00
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von LPZ04 » 19. Jan 2016, 14:41

Sie fällt absolut nicht auf. Somit gibt´s von mir nichts positives aber auch nichts negatives. Ob sie nun da ist oder nicht.... egal.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:44
Keine Angabe/anderes

Re: Brigitte Nielsen

von DerPunisher » 22. Jan 2016, 00:32

man fragt sich, wie die das DC mal gewinnen konnte? Sie sagt nix, tut nix, kann nix, außer Grinsen, die Augen aufreißen und 100 mal was ist los darein sagen. Absolut überflüssig im Camp :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 23:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste