Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 11. Dez 2015, 19:08

Sie fängt an mit Sport, ich hoffe das Ding rutscht hier nicht zu weit nach hinten, dann müsst ihr mich wieder vorschieben, Guido schiebt Dich, sagt Thomas, och man jetzt bin ich wieder rausgerutscht, zieh ich doch die Schuhe an, also wenn man nicht die richtigen Utensilien hat, dann ist das Mist mit dem Sport, nicht mal Handschuhe, ich darf da nix dran machen, nicht mal Öl, das wäre ja ein Geschmacksverstärker, haben wir noch eine Zitrone, dann frage ich später, ob ich die drüber machen darf wenigstens (sie hat zum Thema Salat/Gemüse gewechselt), also die Schuhe sind ja zu klein, ich habe meine Sportsachen ja weggeschickt, die brauchte ich ja nicht und dann kommt so was, die Schuhe habe ich ja nur so, für Matsch, die ziehe ich ja sonst nicht zum Sport an, also die Handtücher (die sie um die Griffe des Rudergerätes gewickelt hatte) kann man auch vergessen.......


ich bin schon wieder vorm WC aber dauert noch sagt sie...........Guido schiebt sie wieder vor
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 11. Dez 2015, 19:09

Bild
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 11. Dez 2015, 19:13

Bild

Bild
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 11. Dez 2015, 19:15

Bild

Bild
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 11. Dez 2015, 19:24

Brief von BB
Maria hat von der Community ein Candelight Dinner im Secretroom geschenkt bekommen.
Sie nimmt Chris mit und es herrscht Hektik, weil sie sich fertig machen müssen/wollen.
Maria hätte, wenn Chris nicht gewollt hätte, Sharon mitgenommen.
Sie jammert, das sie soviel gegessen hat.
Chris sagt, sie lernt ihn heute von einer anderen Seite kennen und vielleicht gefällt er ihr ja dann besser
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 11. Dez 2015, 19:24

Mary muss heute ihr romantisches Dinner nehmen, im SR, es kam ein Brief von BB, sie muss eine Person auswählen....sie hält sich den Brief vors Gesicht und schaut Chris an, sollen wir gehen? fragt sie........natürlich geht ihr, brüllt Thomas......
und zack geht es um die Klamottenfrage, was ziehst Du an Chris, oh ich hab so viel gegessen, bin vollgefressen, warum heute BB fragt Mary......sie sagt zu Chris, wenn Du was Normales anziehst, dann ziehe ich auch was Normales an, wenn Du Dich schick machst, dann mache ich mich auch schick, Chris wird sich so wie als Lehrer anziehen
Sharon, sharon, wo bist Du? Schminkst Du mich? Welches Kleid soll ich anziehen, schwarz oder blau? Frag Chris, was er anzieht, och warum heute....ich würde eigentlich gern noch duschen gehen....dann geh duschen sagt Chris.........boah jetzt zieh ich ein Kleid an, das ich lang nicht mehr anhatte, ich weiß nicht, ob mir das überhaupt steht, passt das überhaupt? Mein Bauch, Sharon hilft mit, Thomas guckt zu und sagt anderen BH oder gar keinen, aber keinen weißen, den sieht man
Chris sagt, dann sind alle Augen auf uns gerichtet, hoffentlich hast Du ein Lätzchen, Du bist Meisterin im Kleckern, da freue ich mich jetzt schon, Thomas sagt, mach Dir mal die Haare richtig, kannst doch nicht hingehen wie so ein Eiersack und geh mal aus Dir raus, lass mal Gefühle raus, er flüstert was, sie sagt das mach ich nicht, ich küss doch nicht einfach nen Kerl, Sharon I need you....Mary erklärt wieder, wir sind Freunde, draussen vielleicht, er zieht seine Linie hier durch blablabla

Chris sagt zu Mary im bad, heute lernst Du mich mal von einer anderen Seite kennen.....das will ich gar nicht, sagt Mary, sie putzt Zähne und will Haare fönen, dann mach das doch, sagt Chris, ganz in Ruhe
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 11. Dez 2015, 19:24

Bild
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 11. Dez 2015, 19:30

Maria ist völlig hibbelig, Sharon soll sie schminken, eigentlich wollte sie noch duschen gehen.

:bb: Bewohner wechselt jetzt sofort eure Akkus

Bild
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 11. Dez 2015, 19:30

Maria will jetzt Haare waschen. Sharon kannst Du mir kurz helfen, wenn Du zeit hast? ich will meine Haare waschen, das brauchst Du nicht, sagt Sharon, aber die sind oben voll fettig, sagt Maria, das sieht man doch nicht meint Sharon, ok, dann machen wir es so, schminkst Du mich?
Sie schmiert jetzt MakeUp ins Gesicht. Ich wollte noch duschen, sagt Mary, warum heute?Sharon soll mit den Augen ruhig übertreiben, ruhig richtig krass, kannst ins Blaue gehen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 11. Dez 2015, 19:35

Bild

Bianca sieht ordentlich fertig aus
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 11. Dez 2015, 19:38

Bild

Bild
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 11. Dez 2015, 20:08

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 11. Dez 2015, 20:14

EILMELDUNG

Bianca bereitet das erste Mal im Haus eine Mahlzeit selbst zu.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 11. Dez 2015, 20:32

Bild
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 11.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 11. Dez 2015, 20:57

Bild

Bild

Christian braucht ewig um die Flasche zu öffnen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste