Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

09.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 09.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Wicket » 9. Dez 2015, 19:39

Bild
jetzt noch rasieren
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 09.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Wicket » 9. Dez 2015, 19:52

Bild
Christian räumt auf
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 09.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 9. Dez 2015, 19:56

Bianca, Chris, Mary sitzen draussen
Der Einkauf ist komplett ein Flopp, findet Christian, Christian findet es schade, dass sie nicht an andere gedacht haben, die wollten einfach mal was anderes pffffff, Bianca stellt fest, dass das alles nichts mit Kochen zu tun hat, Fertigsosse mit Wasser anrühren ist für sie kein Kochen oder Sachen mit Panade......Mary kann auch nichts essen, nur Putenbrustaufschnitt........Tee ist auch nicht da, doch sagt mary, Tee ist genug da, ja was soll ich denn sonst trinken, ich trinke ja nur den einen Tee (man redet aneinander vorbei), Christian wird den Einkauf heute entsprechend kommentieren (beim staten) dann war es das.........es wird gelästert, dass die backen wollen, die haben ja gar kein Rezept.......jetzt geht es darum, dass Lusy Thomas mitgenommen hat zum Einkaufen, das erzählt Bibi, Mary versteht das nicht, wieso Thomas, den hat sie doch nominiert.........
Mary versucht immer mal wieder zu beschwichtigen, funktioniert aber nicht, denn für Christian ist das alles keine Entschuldigung, Bianca überlegt, was sie Essen können (Spinat mit Ei), Mary sagt, Hauptsache ich habe meinen Aufschnitt, mehr esse ich nicht......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 09.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Wicket » 9. Dez 2015, 19:59

Bild
Hier wird über essen geredet und Plätzchen backen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: 09.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 9. Dez 2015, 21:23

Christian und Bianca, die ja - wir erinnern uns - nichts essen können, dass nicht auf ihren individuellen Ernährungsplan abgestimmt ist, also keinen Zucker, keine Schokolade etc. pp sitzen mit den anderen im Wohnzimmer und essen Plätzchen, mit Schokolade überzogen und Zuckergarnitur ;) . Es scheint ihnen sehr zu munden. Auch Maria lässt es sich schmecken........die Plätzchen hat Christians Mama gebacken bei der sich gerade artig bedankt wurde......(PK: warum hat sie ihm kein Trockenfleisch geschickt? Oder macht sie das, weil sie seine sonstige Ernährung auch nicht mehr ertragen kann?)
Bianca kannte das Weihnachtslied noch nicht (little drummerboy), es wird ihr mitgeteilt, dass dies ein Klassiker ist..na dann kannte sie diesen Klassiker noch nicht sagt sie :ko: :rofl:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 09.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 9. Dez 2015, 23:09

Maria sagt gerade zu Natascha, die beide im SchlafZ sind, dass sie auch sehr enttäuscht von Christian ist (wegen der ganzen Natascha-Sache), sie sich aber nicht reinhängen will, sondern meint, das sei deren Ding. Sie wusste auch nicht, dass Christian Natascha nominieren würde.....jetzt erzählt Natascha von ihrem Gespräch mit Guido wegen der Nominierung, er hätte ja gesagt, er überlegt es sich noch einmal, sie zu nominieren, hat er aber nicht, sagt sie. Boah, das ist ja voll krass, findet Maria, sie stellt fest, die haben alle ihren eigenen Charakter
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: 09.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Tussnelda » 10. Dez 2015, 00:24

Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste