Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 13:43

Sharon und Thomas bei der Körperpflege in der Badewanne.

Bild

Thomas meint, er erkennt sich manchmal hier nicht wieder. Sharon hätte nicht gedacht, dass sie so oft mit Menschen aneinander gerät und so oft aus der Haut fahren musste.

Bild

Thomas stellt fest, dass hier alles extremer ist und man viele Seiten von sich kennenlernt, die man vorher nicht kannte. Bianca kommt dazu. Sie sagt, dass er seit er nicht mehr in ihrem Team ist, auf sie verbissener wirkt. Und das kommt unsympathisch rüber. Er habe als er Pancakes gemacht hat dann im Sprechzimmer gesagt, "Pancakes ala Chris" obwohl das Rezept von Bianca war. Oder als sie im Strafbereich gerappt haben, sagte er dann "der Rap Chris feat. Bibi", obwohl die Grundidee von ihr kam - Bianca hält Chris für einen Ich-Ich-Ich-Menschen. Und das fällt ihr zuletzt extrem auf.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 13:49

Seit sie nicht mehr im Team sind, sieht man Menschen einfach anders, heisst aber nicht, dass sie ihn schlechter sieht, aber ihr fällt das eben auf. Diese Überdisziplin nervt sie.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 13:59

Thomas ist gespannt, auf Dienstag. Wie es weitergeht... Ob sie nochmal nominieren müssen oder ob die Zuschauer schon anfangen, rauszuwählen. Er vermutet, dass sie nochmal nominieren dürfen. Sharon denkt das auch.

Bild

Bild

Es geht wieder um die Nominierungen. Sharon meint, Guido hätte gesagt, dass wohl beide ohne Stimme bleiben würden, weil sie seit Anfang an dabei sind...
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 14:01

Im Garten wird weiter gesportelt.

Bild

Bild

Sie überlegen einen Parcour zu machen, bei dem jeder mitmachen möchte, der ein wenig Trainieren will.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 14:08

Guido: Möglicherweise muss ich aber morgen schon aussetzen, weil ich mich nicht mehr bewegen kann.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 14:13

Lusy nimmt Vitamine zu sich.

Bild

Beate kommt dazu - holt sich Tipps von Lusy zwecks Eiweißshake. Wann sie diesen am Besten trinkt.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 14:27

Matchalarm: Bianca vs. Maria "Buchstabieren auf Strom"

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 14:34

Bild

Bianca und Maria kommen aus dem Sprechzimmer zurück mit ihrem Stromschlaggerät.

Bild

Guido legt die Armbänder an.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 14:46

Der Verlierer muss in den Strafbereich - darf aber an der Wochenaufgabe teilnehmen.

Sie bekommen Wörter gesagt, die sie buchstabieren müssen.

Bild

Maria: Weihrauch, Myrrhe - sie buchstabiert "Mö..." 1. Stromschlag.
Bianca: Myrrhe, Krippenspiel, Christkindlmarkt, Lametta, Festtagsschmaus, Schmorbraten - sie buchstabiert "Schmorr..." 1. Stromschlag.
Maria: Mistelzweig, Vanillekipferl - sie kommt hinten mit dem "rl" durcheinander - 2. Stromschlag für sie.
Bianca: Vanillekipferl.

Bianca hat gewonnen - Maria muss in den Strafbereich.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 14:48

Bild

:bb: Maria, im Strafbereich gibt es zwei Plätze - Du darfst einen Bewohner mitnehmen.
Christian bietet sich an und sie bezieht mit ihm auf Ansage von BB den Strafbereich.

Thomas und Natascha spielen in der Küche komische Spielchen. Natascha: Drück nicht so doll, ich hab das Brett im Rücken. Thomas: Sei froh, dass es kein Messer ist.

Bild

Guido will gleich Fleischbällchen machen, Lusy Kartoffeln und Gemüse.
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 15:05

Guido will wohl vorm Essen machen doch erst noch in die Sauna - rennt im Bademantel herum. Sharon post im Hintergrund vor dem Spiegel - sie ist heute sehr hoch geschlossen angezogen.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 15:09

Stärkung bei Chris.

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 15:16

Die beiden machen sich auf den Weg in den Strafbereich.

Bild

Christian beschwert sich über Unordnung: Wer war denn als letztes hier drin? Maria grinst nur. (Sharon und sie) - Maria: Ja, ich musste ja alles machen.

Bild

Essen, Schlafsäcke - alles schon im Sprechzimmer bereitgelegt. Natascha kommt gleich zu Besuch.

Bild

Maria: Schon das 3. Match, das ich verloren hab - bin ich echt so blöd?
Sie hat Christian genommen, weil sie zu ihm die stärkste "Bezugsbindung" hat.

Natscha: War klar, dass Du Chris nimmst.
Maria: Nein, wars nicht!
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 18:47

Christian und Maria beurteilen Lusys Lehrerrolle. Maria fand sie unsicher, sie wusste nicht, was sie da vorlas. Sie habe nur von ihrem Blatt vorgelesen. Christian fand es verwirrend, erst bei 2005 anzufangen, am Ende waren sie wieder bei 1918. Maria sagt, es ist zu wenig Zeit, sich drauf vorzubereiten. Christian meint, er hat es ja auch geschafft. Maria dann wieder, dass er und Lusy zwei verschiedene Menschen sind.

Maria fängt jetzt an, dass sie Christian sehr ehrgeizig empfindet, aber dass er nicht übertreiben soll. Es fällt bei ihr das Wort "Rumprahlerei", das gefällt Christian natürlich nicht. Er rechtfertigt sich - versucht es zumindest ( :lol: )

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: 05.12.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von YOUnique » 5. Dez 2015, 19:13

Die beiden streiten immernoch. Die Stimmen erheben sich. Nun geht es wohl darum, dass Maria Chris als "Pussy" bezeichnet hat.

Bild

Dann spricht Maria das Pancake-Drama an (PK: siehe TB-Eintrag von 13:43 Uhr was Bianca bei Sharon und Thomas ansprach).
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast