Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

Was im (Promi) Big Brother Haus passiert, kann auch ohne Live-Abo mitverfolgt werden - und zwar im (Promi) Big Brother Tagebuch bei BBfun.de!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 15:55

Thomas beschwert sich hauptsächlich, dass er nicht noch mehr abnehmen möchte und er keinen Bock drauf hat, ewig diesen Stunk hier zu haben.

Auch Manuel geht nun - er sagt, Thomas soll auf ihn warten.

Thomas: "Gehst du wirklich mit?"

Manuel: "Ja, ich gehe, warte kurz."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 15:58

Thomas packt noch immer. Die Kamera hält auf ihn. Im Wohnbereich ist es verhältnismäßig ruhig, ich vermute, sie sind alle im Garten.

Kevin kommt zu Thomas in den Schlafbereich.

Thomas: "Was ist?"

Kevin: "Also, wir bekommen heute Abend Kohlsuppe..."

Thomas: "Kann er sich sonst wo hin stecken. Ich mach doch nicht meinen Körper kaputt."

Kevin: "Ich geh auch, hab keinen Bock mehr. Das geht so nicht."

Auch Kevin packt seinen Koffer jetzt

Kevin: "Wenn wir draußen sind, dann ruf ich dich an."

Thomas: "Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße"

Kevin: "Ich hab mich so gefreut auf das Format, der macht alles kaputt. So ein psychischer Kack."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 16:00

Es scheint, als würden im Momen Kevin, Manuel und Thomas das Haus verlasssen. Jedenfalls packen Kevin und Thomas die Koffer und Manuel hat angesagt, dass er mitgehen wird.

Guido sitzt auf dem Bett und schweigt.

Thomas: "Ich brauche nicht mehr zu diskutieren, ich gehe definitiv."


Schaltung in den Garten. Dort sprechen sie über den Schlafentzug.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 16:06

Draußen sprechen sie über Durchhaltevermögen. Bianca meint, nun sieht man wer durchhalten kann :ko:

Manuel geht Richtung Haus - die Kamera bleibt im Garten bei HC, Atchi, Maria, Bianca.

Sie meinen, dass sie auch draußen pennen würden wenn es die Wochenaufgabe retten könnte. Auch Bianca hat keine Probleme damit, sagt sie.

Kevin kommt nach draußen.

Atchi fragt, ob er wirklich geht. Er sagt, er wartet nur auf seinen Koffer.

Kevin: "Ich kann die Scheiße hier nicht essen. Der nächste Punkt, du HC, legst dich wieder hin und pennst, du nimmst keine Rücksicht - du bist halt so. Ich reg mich drüber auf und mach mich hier zum Affen. Du machst was du will, nimmst keinerlei Rücksicht."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 16:09

Kevin weiter: "Für mich wird das einfach zu krass hier. Ich mag euch, doch alles zusammen geht einfach nicht mehr. Es ist unmenschlich was nun hier passiert. Dass man Kohlsuppe essen muss, dass man die Beauty-Produkte wegnimmt, ist auch ok. Aber alles zusammen geht nicht. Dann haut noch Lusy auf den Buzzer, weil sie nicht zuhören kann."

Bianca haut sofort in die Kerbe: "Ja, das kann man nicht machen, wir sind eine chaotische Truppe."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 16:12

Kevin: "Was meint ihr warum ich keinen Brief bekomme. Weil da drinnen stehen würde, dass ich sofort da raus kommen soll."

Bianca fängt wieder von den Medien an, dass sie falsch dargestellt werden.

Atchi: "Ich wurde von Promiflash ganz böse verarscht. Na und? Die haben das Interview total aus dem Kontext gerissen. Trotzdem gab es Leute die die Eier hatten in den Kommentaren dagegen zu sprechen."

Bianca: "Du verstehst gar nicht, was ich sagen will. Der eine will sich halt zeigen, der andere wie beispielweise ich hat halt eine Schamgrenze."

Schaltung ins Schlafzimmer. Manuel spricht mit Guido....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 16:15

Manuel findet, dass er eine gute Leistung gebracht hat.

Kamera schaltet wieder in den Garten. Bianca redet Kevin wieder zu, dass er Stärke beweist wenn er gehen würde.

Sharon schweigt und schaut nur bedrückt, noch mischt sie sich nicht ins Gespräch ein.

Atchi bittet Kevin, dass er nochmal drüber nachdenken soll. Kevin meint, dass er schon seit Tagen über seinen Auszug nachdenkt. Atchi bittet Kevin nochmal hier zu bleiben.

Kevin hat das Gefühl im Haus mehr zu verlieren als er gewinnen kann.

Kamera geht ins Haus zu Christian, Ása und Lusy, sie kochen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 16:21

Thomas scheint im Sprechzimmer zu sein. Von ihm ist weit und breit nichts zu sehen.

Guido versucht immer noch Manuel zu überzeugen.

Bisher sieht es noch so aus, als würden alle drei gehen. Manuel schwankt jedoch schon ein bisschen, bei ihm könnte noch was zu machen sein.

Er fühlt sich "übertrieben verarscht".
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 16:26

Manuel sagt immer wieder, dass er die Antwort von seiner Freundin will. Für ihn ist es keine Belohnung, man hat es ihm versprochen und er wartet immer noch auf Nachricht.

Nun fragt er ob schon geklärt ist, ob man draußen schlafen kann.

Atchi will, dass man im Sprechzimmer fragt, ob sie durchgehend Tee bekommen und Zucker und außerdem will er draußen schlafen.

Manuel, Kevin und Sharon unterhalten sich im Schlafzimmer.

Manuel: "HC legt sich auch immer wieder hin und nun hat er wieder geschlafen. Es dauert nicht mehr lange, dann schepper ich dem eine."

Manuel sagt, dass Thomas gerade im Sprechzimmer ist und auch, dass er gehen will. Sharon fragt Kevin ob seine Entscheidung steht. Er bejaht das, er will gehen.

Kamera geht raus in den Garten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 16:31

Ása: "Ich glaube nicht, dass Manuel gehen wird - wir hatten aber eben eine sehr unschöne Unterhaltung und da sagte er Sachen, die schon weh tun."

(Manuel regte sich vorher über Ása auf, dass sie zu langsam für die Wochenaufgabe ist, doch es nicht zugeben würde. Höchstwahrscheinlich ging es genau um dieses Thema).
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 16:35

Weiterhin hält die Kamera auf die im Moment eher unintereassante Unterhaltung im Garten.

Bild



Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 16:47

Bild

Guido redet auf Manuel ein. Er sagt, dass das mit dem Essen nicht so schlimm ist - der Magen zieht sich zusammen und...

Thomas ist zurück. Atchi fragt ihn, ob er nun gehen wird.

Thomas verrät, dass er morgen früh noch einmal ein Gespräch hat, er jedoch noch nicht überzeugt ist.

Trotzdem gibt BB nicht nach, sie bekommen keinen Kohl mehr heute.

Nun machen sie Zwiebelsuppe...

Bild

Bild

Atchi meint, dass auch Kevin bleiben wird - zumindest vermutet er das.

Thomas ist auch angepisst, dass HC immer ins Bett geht und einfach schläft.

Atchi: "Für HC gehen gerade Gegner, Konkurrenten. Der hat sich den Arsch abgefreut, dass ihr gehen wollt."

Thomas: "Ich verstehe ja, dass es das Spiel ist - man soll ja hier nicht Urlaub haben. Doch mit der Situation klar zu kommen ist schwierig."

Atchi: "Das Glas ist immer bei allen halb leer. Wir kotzen uns alle aus, doch damit ziehen wir uns gegenseitig runter. Ah, der ist noch downer als ich - das kann ich aber besser. Dann bekommen sich zwei in die Haare, die eigentlich ein Dream-Team waren - Manuel und Ása."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Stitchi » 14. Okt 2015, 16:50

Atchi: "Und die eine, die Bianca - das ist doch völlig sinnbefreit was die immer raushaut. Das geht mir voll auf den Sack. Ihr könnt Bibi ausrichten, sie wird bestimmt nicht in der InTouch landen. Erzählt die da so einen Mist von der Sarah. Alda, so ne Geschichten muss man sich hier noch reinziehen und ich kann die Scheiße nicht mehr hören mit *ich zieh jetzt aus*. Von mir aus sag ich das jeden Morgen einmal in die Runde und dann haben wir es hinter uns. Ich wage mal die These aufzustellen Thomas, denn ich kenne dich schon ein bisschen - in drei Tagen wirst du es bereuen wenn du raus gehst."

Bild
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 14. Okt 2015, 17:25

Thomas braucht wohl ein Entspannungsbad

Bild
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: 14.10.15 - Big Brother 2015 bei sixx :: Das Tagebuch

von Ypsi » 14. Okt 2015, 17:28

Die Kohlsuppe zeigt wohl Wirkung, man verspürt verstärkten Harndrang :lol:

Bild

Bild

Bianca sagt, die ersten 3 Tage wären die schlimmsten, wie bei einer Diät.

Sie merkt es aber auch schon, sie hat Kopfschmerzen.
Lusy sagt ihr "Du brauchst dich nicht beschweren, du hattest doch gutes Essen.

Bianca meint aber Zucker, Kaffee und Milch würden ihr auch fehlen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron