Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Raus] Aurelio Savina

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2015 startete die zehnte Staffel des beliebten Formats. Zwar konnten keine Rekordquoten geholt werden, RTL bestätigte jedoch bereits Staffel 11.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Aurelio Savina

von Artemis1958 » 28. Nov 2014, 19:54

Stitchi hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Hi Söckchen :umarm:


Hab dich schon begrüsst - im Laber... :bussi:



Da war ich schon Minuten nicht mehr :oops:

Uos...da war ich um ehrlich zu sein noch gar nicht heute :oops:
Nun bin ich wegen dir in die Kneipe gedüst :oops: bin schon wieder wirr im Kopf :lexa:
Zuletzt geändert von Artemis1958 am 28. Nov 2014, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von Ulysses » 28. Nov 2014, 19:55

Stitchi hat geschrieben:
Ulysses hat geschrieben:Ruhig bleiben und drüberwegignorieren, Arte...

Solchen Typen begegnet man(n) und frau am Besten mit Ignoranz... die wollen so toll sein, sind aber NICHTS, wenn sie keine Aufmerksamkeit kriegen.


Du Poet, ich knie nieder :rofl:

Na Du hast mir heute grad noch gefehlt.....



Stammt nicht von mir der Ausdruck, aber ich habe ihn gerne übernommen ;)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Aurelio Savina

von GentleGiant » 8. Dez 2014, 23:22

Kenn ich nicht... :nixweiss:

Ist der mit Jay Kahn verwandt? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von sos66 » 10. Dez 2014, 16:32

"Dschungelcamp"-Star Aurelio Savina: Jetzt packt seine Ex-Freundin aus!

KLICK HIER zum Artikel auf ok-magazin.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Aurelio Savina

von Barrel » 10. Dez 2014, 20:04

Scheint auch Potential zu besitzen, soweit ich das überhaupt beurteilen kann.
dauerhaft gesperrt
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Dez 2014, 18:56
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von sos66 » 26. Dez 2014, 10:18

So könnte er sich verhalten

Anführer: Wird Aurelio im Dschungel zum Leitwolf?

KLICK HIER zum Artikel auf Promiflash.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Aurelio Savina

von Fireball » 30. Dez 2014, 01:57

Jetzt gönnt einer alten Frau auch mal was zu Gucken,reden muss er ja nicht,Hauptsache er duscht nackt :nagel: :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von Ulysses » 30. Dez 2014, 14:03

Fireball hat geschrieben:Jetzt gönnt einer alten Frau auch mal was zu Gucken,reden muss er ja nicht,Hauptsache er duscht nackt :nagel: :rofl:

Wenn das die einzigen Ansprüche sind.... :nagel:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Aurelio Savina

von Fireball » 30. Dez 2014, 23:23

Ulysses hat geschrieben:
Fireball hat geschrieben:Jetzt gönnt einer alten Frau auch mal was zu Gucken,reden muss er ja nicht,Hauptsache er duscht nackt :nagel: :rofl:

Wenn das die einzigen Ansprüche sind.... :nagel:

Nein,er darf auch strippen ... :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von WokHog » 31. Dez 2014, 12:28

Fireball hat geschrieben:Nein,er darf auch strippen ... :rofl:


Man munkelt es soll diverse "Filmchen" mit Aurelio bei Sport1 spätabends bei Sport1 zu sehen geben.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von WokHog » 16. Jan 2015, 22:00

Aurelio fällt so gut wie gar nicht in der ersten Stunde der Sendung auf.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von Stitchi » 16. Jan 2015, 22:01

Bis jetzt klingt er noch ganz vernünftig.

Kommentar für die Zukunft, wird ja wohl nicht lange so bleiben :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Aurelio Savina

von Ulysses » 16. Jan 2015, 22:02

Überflüssiger als ein Kropf....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Aurelio Savina

von WokHog » 16. Jan 2015, 22:06

Ulysses hat geschrieben:Überflüssiger als ein Kropf....


Sehe ich auch so.... ;)

Aurelio wird wohl spätestens in Woche 2 rausgewählt weil a) unbekannt und b) bis jetzt völlig langweilig :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Aurelio Savina

von Stitchi » 16. Jan 2015, 22:08

Ich seh das anders - glaube nämlich, der wird noch für ne Menge Unruhe sorgen. Da sind schon ein paar Risikofälle dabei.

Aurelio, die Kulka, die Blanco ... da kanns ganz schön krachen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast