Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Angela Merkel in Bedrängnis

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 5. Okt 2017, 19:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von gippi » 5. Okt 2017, 20:50

Laut Wikipedia

soll der Preis an dehn oder diejenige Person vergeben werden
die im vergangenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen erbracht haben.

der am meisten oder am besten auf die Verbrüderung der Völker und die Abschaffung oder Verminderung stehender Heere sowie das Abhalten oder die Förderung von Friedenskongressen hingewirkt hat.

allso kann Die Merkel ihn gar nicht bekommen :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 6. Okt 2017, 17:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 6. Okt 2017, 23:23

Sie hat die momentane Situation auf den Punkt gebracht...


Fürstin Gloria von Thurn und Taxis macht Angela Merkel ratlos

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis kommentiert in ihrer Wochenblatt-Kolumne die Bundestagswahl. Vor allem das Verhalten von Angela Merkel macht die Adelige ratlos.


http://www.wochenblatt.de/nachrichten/r ... 172,474139
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von meingott » 6. Okt 2017, 23:28

Gloria Fürstin von Thurn und Taxis, so viel Zeit muss sein! :prof: Und adelig ist sie vielleicht noch im Ausland, aber nicht mehr in Deutschland! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Rookie » 7. Okt 2017, 09:06

meingott (07.10.2017, 00:28) hat geschrieben:Gloria Fürstin von Thurn und Taxis, so viel Zeit muss sein! :prof: Und adelig ist sie vielleicht noch im Ausland, aber nicht mehr in Deutschland! :prof:



...also Renate Künast mit Brille ?!
:mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von meingott » 7. Okt 2017, 09:28

Rookie (07.10.2017, 10:06) hat geschrieben:

...also Renate Künast mit Brille ?!
:mrgreen:

Da lobe ich mir die Öschis! Ihr habt das Adels-Pack zwar auch nicht enteignet, aber wenigstens ist sie bei euch "nur" noch Gloria von Thurn und Taxis und das verwenden alter "Titel" steht sogar unter Strafe ... :top:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 7. Okt 2017, 10:03

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 11. Okt 2017, 15:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 12. Okt 2017, 15:58

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 15. Okt 2017, 21:30

„Grenzen dicht!“: 126 CDU-Abgeordnete unterschreiben gegen Merkels Asylchaos

Krach in Berlin: Angela Merkel und die CDU-Fraktion hatten gestern eine Sitzung zur Flüchtlingskrise, die Teilnehmer als „denkwürdig“ bezeichneten. In der CDU-Fraktion gibt es immer weniger Bereitschaft, die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin mitzutragen. Merkel fährt jedoch ihren alternativlosen Kurs.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... .html?fb=1
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von karlk » 15. Okt 2017, 21:33

Stitchi (15.10.2017, 22:30) hat geschrieben:„Grenzen dicht!“: 126 CDU-Abgeordnete unterschreiben gegen Merkels Asylchaos

Krach in Berlin: Angela Merkel und die CDU-Fraktion hatten gestern eine Sitzung zur Flüchtlingskrise, die Teilnehmer als „denkwürdig“ bezeichneten. In der CDU-Fraktion gibt es immer weniger Bereitschaft, die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin mitzutragen. Merkel fährt jedoch ihren alternativlosen Kurs.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... .html?fb=1
5. October 2015 :rofl:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 15. Okt 2017, 22:00

karlk (15.10.2017, 22:33) hat geschrieben:5. October 2015 :rofl:


Fand die Satire lustig... ist doch egal von wann die ist... Aber Humor ist ja unterschiedlich :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von karlk » 15. Okt 2017, 22:20

der spruch von sawsan chebli ist bloede
die satire war bloede
und die seite von juergen fritz ist besonders bloede
nicht umsonst wurde juergen fritz schon oft geloescht oder ausgeblendet

aber das hat nichts mit dein link von hier zu tun
den das mit der satire ist auf deine andere schmuedel seite

den auf den link von hier auf den ich geantwortet habe ist keine satire :tztz:
http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... .html?fb=1

aber das datum ist manchmal scheiss egel solange es der meinungsmanipulation dient :ja:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 15. Okt 2017, 22:29

Du hast recht, ich hab deinen Beitrag falsch gelesen, dennoch ist das Thema immer noch aktuell wie ein Artikel von HEUTE zeigt:

"Fahrplan für die Übergabe"Konservative fordern Merkels Rücktritt

.... "Für die anstehenden Koalitionsverhandlungen verlangen wir das Setzen einer 'roten Linie' in Form einer restriktiven Einwanderungspolitik unter dem Motto 'Einwanderung begrenzen und steuern'. Insbesondere gilt es die seit Jahrzehnten andauernde Zuwanderung in die Sozialsysteme zu stoppen und hier eine 'Minuszuwanderung' anzustreben", so Mitsch. Da dies mit den Grünen nicht zu beschließen sein dürfte, "lehnen wir eine Jamaica-Koalition ab".

http://www.n-tv.de/politik/Konservative ... 84493.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
cron