Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Angela Merkel in Bedrängnis

Aktuelles Zeitgeschehen und Schlagzeilen aus der Presse sind hier genauso gut aufgehoben, wie die neuesten Meldungen aus der Yellow Press!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 10. Dez 2016, 10:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Barbra » 13. Dez 2016, 15:11

karlk (08.12.2016, 16:23) hat geschrieben:welche partei kenn ihr eigenes wahlprogramm auch noch nach der wahl


Jawollo, eben keine, das stimmt auch wieder. Aber zumindest kann man ja im Wahlprogramm etwas konkreter werden, was die Vorstellungen angeht. Nur, damit man mal sieht, was sie theoretisch für Wege gehen wollen.

Stitchi hat geschrieben:
Kommentar: "Das Demokratieverständnis von Merkel ist bedenklich. Da fasst der Parteitag einen Beschluss gegen den Doppelpass und sie reagiert, indem sie laut verkündet, dass sie das nicht will und deswegen auch nicht umsetzt. Und die CDU Schafe klatschen...."

Mein Kommentar: Leichter wirds für Merkel nicht - sie hat meiner Meinung nach ausgedient.


Haha, die Schafe klatschen, das ist wahr. Und nein, leichter hat sie es keinesfalls. Aber wenn man sich die Führungskräfte der anderen Parteien ansieht, hat Merkel noch die stärkste Position und den meisten Rückhalt aus den Reihen.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 1. Dez 2016, 17:42
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 21. Dez 2016, 16:34

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von meingott » 25. Dez 2016, 18:05

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 28. Dez 2016, 14:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 28. Dez 2016, 14:09

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 29. Dez 2016, 15:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von meingott » 1. Jan 2017, 10:47

Hat sich einer die Silversterrede von Fr. Merkel angehört? :durchdrehen: O_O Mein erster Gedanke, nachdem ich es ohne zum Klo zu rennen mühsam überstanden hatte: warum zum Geier geht die nicht ins Europaparlament und bleibt uns als deutsche Kanzlerin erspart? :ko: Und dann noch die Behauptung, man würde die "parlamentarische Demokratie" für das Versagen der Politik in Deutschland verantwortlich machen ... ja gehts noch? :durchdrehen: Nein Frau Merkel, man macht Sie persönlich dafür verantwortlich! :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 1. Jan 2017, 20:37

meingott (01.01.2017, 10:47) hat geschrieben:Hat sich einer die Silversterrede von Fr. Merkel angehört? :durchdrehen: O_O Mein erster Gedanke, nachdem ich es ohne zum Klo zu rennen mühsam überstanden hatte: warum zum Geier geht die nicht ins Europaparlament und bleibt uns als deutsche Kanzlerin erspart? :ko: Und dann noch die Behauptung, man würde die "parlamentarische Demokratie" für das Versagen der Politik in Deutschland verantwortlich machen ... ja gehts noch? :durchdrehen: Nein Frau Merkel, man macht Sie persönlich dafür verantwortlich! :motz:

Kann mir die Frau echt nicht mehr antun. Soviel Lügen, soviel Relativiererei, soviel Zerstörungswut und soviel Hass aufs eigene Land. Sie zerstört Europa und Deutschland und das ohne erkennbare Gründe. Ich vergaß, ihre Meinung ist ja alternativlos.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 1. Jan 2017, 22:08

Einer von unzähligen Kommentaren, die ich heute gelesen habe. Der hat mir jedoch aus der Seele gesprochen...



Silvester 2017: Der Polizei gelang es letzte Nacht gerade noch so, Horden von Migranten in Schach zu halten.
Ob das nächstes Jahr nochmal gelingen wird? Die Chancen stehen schlecht, denn die unkontrollierte Zuwanderung geht weiter. Jeden Monat kommen Tausende neue Migranten nach Deutschland.

Dass es sich bei den Zusammenrottungen der letzten Nacht um das Ergebnis organisierter und vernetzter Strukturen handelt, dürfte mittlerweile außer Frage stehen. Dieses "Phänomen" gab es in ganz Deutschland, auch aus Mittelstädten wie Lübeck und Hagen wird darüber berichtet.

Es wird höchste Zeit, dass die Bürger nicht mehr auf Antworten der Politik hoffen und warten, sondern sie einfordern. Wie gedenkt der Staat, seine Bürger zu schützen? Wie gedenkt der Staat, zu verhindern, dass diese organisierten und vernetzten Strukturen von Abertausenden Migranten auch abseits von Silvester außer Kontrolle geraten werden?

Die Kanzlerin hat keine Antworten. Sie fordert Optimismus und Weltoffenheit, offene Grenzen und Gastfreundschaft und natürlich das stillschweigende Hinnehmen ihrer Politik und der sicherheitspolitischen und finanziellen Folgen, die dadurch für uns alle entstehen. Hinnehmen der Politik, die dafür sorgt, dass "die, die schon länger hier sind" Silvester hinter geschlossenen Türen erleben, während die Polizei alle Hände voll zu tun hat, Migrantenhorden in Schach zu halten.

Bis vor zwei Jahren beschränkten sich die Tipps der Medien an Silvester darauf, wie man am 1. Januar den Kater bekämpft. Mittlerweile drehen sich die Tipps eher darum, wie man sich bei Terroranschlägen und Übergriffen verhalten sollte.
Merkel sagt "Deutschland bleibt Deutschland". Deutschland IST aber schon längst nicht mehr das Deutschland, das es bis vor zwei Jahren war. Es ist Merkels Absurdistan, in dem es als Erfolg (!) gefeiert wird, dass es Tausenden Polizisten gerade noch so gelang, Abertausende Migranten in Schach zu halten, um ein zweites "Köln 2016" zu verhindern, diesmal aber landesweit und längst nicht nur, wie im letzten Jahr, auf ein paar größere Städte begrenzt.

Was passiert nächstes Jahr? Ausgehverbot für Deutsche an Silvester, Migrantenhorden beherrschen die Innenstädte und liefern sich Gefechte mit der Polizei? Die Spirale der Gewalt dreht sich und nimmt an Fahrt auf. Auch im Alltag. Und Merkel hat keine Anworten. Noch immer nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Bujo » 1. Jan 2017, 22:34

Stitchi (01.01.2017, 22:08) hat geschrieben:... Und Merkel hat keine Anworten. Noch immer nicht.


Erst einmal muss man sich um wichtigere Fragen kümmern, und dann sehen wir mal ...


Wirbel um "Nafris": Kritik an Kölner Polizei für "entmenschlichenden" Begriff

https://web.de/magazine/politik/fluecht ... f-32095430
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 4. Jan 2017, 16:49

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von Stitchi » 14. Jan 2017, 19:12

Die Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach tritt aus der CDU aus und verlässt die Unionsfraktion im Bundestag.

Das berichtet die "Welt am Sonntag". „Würde ich aktuell CDU wählen? Nein. Würde ich heutzutage gar in die CDU eintreten? Nein. Daraus kann ich nur die ehrliche Schlussfolgerung ziehen, die CDU zu verlassen“, sagte die Politikerin der Zeitung.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 1701141822
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 15. Jan 2017, 10:17

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Angela Merkel in Bedrängnis

von sos66 » 16. Jan 2017, 16:06

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron