Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles zu den Ex-Bewohnern

Promi Big Brother 2014 kam mit einem neuen Konzept und vielen weiteren Veränderungen zurück zu Sat.1. Hier konnte sich über Bewohner, Matches und das Geschehen im Haus geredet werden.

Alles zu den Ex-Bewohnern

von Bloomo » 24. Apr 2011, 18:08

Los geht's. :D
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Klugscheisser » 24. Apr 2011, 19:35

Bloomo hat geschrieben:Los geht's. :D



Du hast es so gewollt, dann werden wir mal ein bisschen Farbe hier rein bringen :P

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Ureinwanderer
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2011, 23:15
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Malibu » 28. Apr 2011, 14:59

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Rätselhafte Ermittlungsakten im Fall "Sexy Cora"


Widersprüchliche OP-Protokolle, unvollständige Akten – der Tod des Pornostars Sexy Cora nach seiner Brust-OP wird immer rätselhafter. Jetzt erhebt die Anwältin des Witwers Tim Wosnitza schwere Anschuldigungen gegen die Alsterklinik. Unfassbar: Die Ärzte sollen erst eine Stunde nach dem Herzstillstand den Notarzt gerufen haben!
Nicola Scharf, Fachanwältin für Medizinrecht, hat für ihren Mandanten Akten von der Alsterklinik und dem UKE angefordert. In der Alsterklinik wollte sich Carolin Wosnitza alias Sexy Cora am 11. Januar ihrer fünften Brustvergrößerung unterziehen, erlitt einen Herzstillstand und starb am 20. Januar im UKE. Seltsam: Die Angaben in den Unterlagen beider Kliniken unterscheiden sich gewaltig.


Quelle und ganzer Text


Der rätselhafte Tod von „Big Brother“-Cora“

Quelle und ganzer Text
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von FieserFriese » 1. Mai 2011, 22:32

Nichts böses ahnend, schaut man hier mal rein und dann diiiiiiiese Fotos :schnellwech:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Ypsi » 1. Mai 2011, 22:55

Böser Klugi :hysterie: :hysterie: Ich fall aber auch immer wieder drauf rein :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von minitroll » 2. Mai 2011, 09:50

Ich hoffe, dass wir diese Staffel nette Bilder zu sehen bekommen :ja: Also Klugi, das geht ja gar nicht 8O :hysterie:
Schleswig-Holstein, Land zwischen den MeerenBild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Nordlicht
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:03
Wohnort: Schleswig-Holstein
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Malibu » 2. Mai 2011, 18:17

:ko: Ich schau grad den Rückblick an. Wie sah denn die Zelle aus, schrecklich und Kristina geht bestimmt 5 Mal in der Woche ins Sonnenstudio :durchdrehen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Ehmi » 2. Mai 2011, 18:22

Ist das nur ein Rückblick oder gibts da auch Aktuelles über die ehemal. Bewohner?

Hallo Malibu! :willkommen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Torsten68 » 2. Mai 2011, 18:24

gibt auch etwas über die Bewohner aber nicht viel
Ab sofort ist die Tagesgalerie mit 3966Tagesbilder aus BB11 auch für Gäste zugänglich Galerie
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:56
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Malibu » 2. Mai 2011, 18:30

Hallo Ehmi und Torsten :willkommen:

Find es schade, dass Jenny immer noch gegen Klaus moppert, man sollte die Sache auch mal beilegen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Torsten68 » 2. Mai 2011, 18:31

musste gerade erstmal schlucken als das mit Tobi und Cora war :'(
Ab sofort ist die Tagesgalerie mit 3966Tagesbilder aus BB11 auch für Gäste zugänglich Galerie
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:56
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Ehmi » 2. Mai 2011, 18:37

Also ich kann das nicht gucken, mein TV wird gerade für andere Zwecke missbraucht. :drama:

Aber nachher isser meiner, da gibbet nüscht. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 13:43
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Malibu » 2. Mai 2011, 18:41

Es werden Ausschnitte gezeigt und Szenen, wie Streitereien. Einige Exler werden dann eingeblendet und sagen zu diesen Szenen etwas. Und schlimm find ich die Kommentare, von den Exlern, die sind jetzt immer noch auf Kriegsfuss
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von Torsten68 » 2. Mai 2011, 19:00

War ganzt okay der Rückblick
Ab sofort ist die Tagesgalerie mit 3966Tagesbilder aus BB11 auch für Gäste zugänglich Galerie
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:56
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Ex-Bewohnern

von yule » 2. Mai 2011, 19:10

der rückblick war ganz ok, ich habe mich gefreut klaus und iris mal wieder im tv zu sehen! auf la familia kann ich verzichten :!: :!:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:22
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
cron