Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

Neben Big Brother und dem Dschungelcamp gibt es noch viele andere Reality-Formate im Fernsehen. Hier haben sie ihr Zuhause!

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 8. Mai 2016, 11:59

Warum hat er oder Volker nicht Peyman gefragt. Der wohnt ja in Frankfurt, vermietet doch Flugzeuge und er hätte ihn bestimmt nach Berlin gebracht :mrgreen:

Ich frag mich auch, warum muss er grad jetzt nach Deutschland. Hätte sich doch solange durchschnorren können, bis er einen Flug bekommen hätte. Da stimmt doch was vorne und hinten nicht. :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von meingott » 8. Mai 2016, 12:22

Was hat dieser Volker eigentlich für ein Problem? Als erfolgreicher Anwalt sollte man doch seine Zeit besser zu nutzen wissen/haben? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Stitchi » 8. Mai 2016, 12:33

Stitchi (08.05.2016, 11:54) hat geschrieben:Kein Aprilscherz - auch kein Maischerz. Candy behauptet, dass er mit Bomben im Gepäck flog... Die Details:

http://bbfun.de/newtopia/candy-bomben-1292957270.html


ACHTUNG: UPDATE im Artikel!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 8. Mai 2016, 12:59

Ich les auf seiner Seite grad, er hat 5 Euro von der Flughafenpolizei bekommen, damit er sich was zu Essen kaufen kann. Alle 30 Minuten schreibt er, bekommt er eine Tastatur von denen :rofl: Amüsant sind auch die Kommis der Leute, die verarschen den und er kommt mit Ermordung usw. :rofl: :durchdrehen: Bei dem ist ein großes Rad locker nicht nur ein kleines.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Stella » 8. Mai 2016, 14:25

RIP - Newtopia und seine Pioniere....

(für die, die es noch nicht gesehen haben...)
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Ulysses » 8. Mai 2016, 14:55

Stella (08.05.2016, 11:16) hat geschrieben:Die Inseln stehen zudem unter Naturschutz wegen der einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt.
Wäre dann ja auch gut für seinen Biber!

(Lehrminute beendet: :hutab: )
Ich hab jetzt nicht nachgeschaut, aber ich schätze, das wird dann wie bei den Galapagos-Inseln sein... da dürfte der nie einreisen, man weiß ja nicht, was der da einschleppt an fremden Lebensformen in dem was er Frisur nennt.
Da bräuchtest zwei Jahre Quarantäne, ein Rasiermesser und am Besten ne Rakete direkt ins nächste Sonnensystem. Unserer armen Sol würd ich das nicht zumuten wollen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von addlandig » 8. Mai 2016, 16:49

Mannmannmannmannmann sag ich da nur. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von sos66 » 9. Mai 2016, 17:30

Kate in der heutigen Folge von "Köln 50667" Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

https://www.facebook.com/people/Kate-Me ... 9139435586
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 10. Mai 2016, 10:39

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Stella » 10. Mai 2016, 10:46

Malibu (10.05.2016, 11:39) hat geschrieben::roll: Candy ist wieder in Berlin

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater


:hysterie: :schnellwech:

Hat ja nicht mal mehr vollständige Kleidung der "arme" Kerl! 8O
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Malibu » 10. Mai 2016, 16:24

:kopfschüttel: :ko: Andres erster Auftritt bei der Bachelorette in der Schweiz

https://www.facebook.com/AndreSchimmell ... 507259467/
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Ulysses » 10. Mai 2016, 18:15

Künstler...

Das kommt ja gleich nach dem Status "lebendig".
Meine Güte...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von Stella » 10. Mai 2016, 18:55

Manchmal finde ich das ja gemein, dass Leute mit so einem übertriebenen Selbstbewusstsein oft relativ "leicht" durch eben kommen....

Und nach NT glaube ich auch bei dieser Sendung nicht mehr an Echtheit, sondern an Skript ...
Habe im letzten Jahr soooooooooooooo viel gelernt! :durchdrehen: :ko:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von meingott » 10. Mai 2016, 19:34

sos66 (09.05.2016, 18:30) hat geschrieben:Kate in der heutigen Folge von "Köln 50667" Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

https://www.facebook.com/people/Kate-Me ... 9139435586

Als was? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alles zu den Newtopia- Ex-Pionieren

von floppy10 » 10. Mai 2016, 20:38

Fast, fast, fast :rofl:
Ok, das kennen wir ja :D

Ich muss aber mal anmerken, dass mir Herr Renner zunehmend unsymphatischer wird :roll:

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste