Dschungelcamp Forum

[RAUS]Alexander „Honey“ Keen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2017 beging das Dschungelcamp das nunmehr elfte Jahr. Welche Stars dabei waren und was im Dschungel passierte, kann hier nachgelesen werden.

[RAUS]Alexander „Honey“ Keen

von Stitchi » 19. Okt 2016, 10:33

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Ruprecht Stempell

Alexander „Honey“ Keen

Alexander „Honey“ Keen machte während Heidi Klums „Germanys Next Topmodel“ auf sich aufmerksam. Er war der Freund von Kim, einer GNTM-Kandidatin. Warum war? Sie haben sich mittlererweile wieder getrennt. Honey schaffte es, in der Show eine Show rund um seine Person zu inszenieren. Er polarisierte, wurde gehasst und belächelt, trotzdem kann man ihm einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen.

Auch sein Wunsch den Bachelor zu spielen erregte Aufmerksamkeit. Er behauptete, bereits von RTL angefragt worden zu sein. Dies dementierte der Sender jedoch sofort und erklärte: „Ob mit oder ohne Freundin: RTL hat ihn nie angefragt.“ RTL bezweifelte, dass er es je in die engere Auswahl der Produktionsfirma geschafft habe. „Sonst wäre er unserer Redaktion zumindest mal vorgeschlagen worden“, so eine RTL-Sprecherin damals auf Nachfrage von FOCUS Online.

Nun scheint der Sender aber doch noch Interesse am amtierenden Mister Hessen zu haben, allerdings nicht als Bachelor. Wie die Bild berichtet, soll er als einer der Kandidaten ins Dschungelcamp gehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Werbung


Re: Alexander „Honey“ Keen

von Fireball » 19. Okt 2016, 15:37

uns bleibt auch nichts erspart :roll:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Ulysses » 19. Okt 2016, 17:26

Fireball (19.10.2016, 16:37) hat geschrieben:uns bleibt auch nichts erspart :roll:

Da erspar ich mir das Camp... den brauch ich mir nicht anschauen.
Was die Leute hinter meinem Rücken reden, sagen sie zu meinem Allerwertesten, und dem ist das Gerede herzlich wurscht.
Übrigens, für den, den es angeht: Mir, bzw. uns über fünf Jahre nachzulaufen... sag selbst... ist das nicht einfach nur arm? Ist Dein Leben wirklich so einsam daß Du diese Aufmerksamkeit brauchst?
Benutzeravatar
Sockenverbrenner...
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 14. Nov 2016, 17:42

:motz: Wie...Honey Bunny geht in Dschungel :?: Ich will den auf KEINEN FALL dabei haben :motz: :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Vegan-Opa 1965 » 14. Nov 2016, 20:46

Kenn den Vogel nicht. Aber laut Beschreibung im Eingangspost, mal wieder ne Vollpfeife, die für nix "berühmt" geworden ist. Daumen runter für den, ohne ihn je gesehen zu haben..... :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von WokHog » 19. Nov 2016, 14:45

Sagt mir auch gar nix.... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Gastone » 4. Jan 2017, 19:17

ich sag nur:

https://www.youtube.com/watch?v=drPFXEqlY5Q

der und Gina lisa mit derem Botox Boy und Sarah Joelle und Jens Büchner..poah..harter Stoff! 8O
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Murmeltier » 6. Jan 2017, 16:27

Der Typ ist kein Star und wird sicher der Kotzbrocken der Staffel x.x
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Purzel » 7. Jan 2017, 12:33

Der wird uns noch viel Freude bereiten :rofl: - so eingenommen von sich, wie der ist...genauso wie der Botox-Junge, dessen Name ich mir nie merken kann...ich glaub, das kann richtig lustig werden :mrgreen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Gucker
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von sos66 » 8. Jan 2017, 07:03

gelöscht
Zuletzt geändert von sos66 am 10. Jan 2017, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Wohnort: RC
Männlich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Rookie » 9. Jan 2017, 16:58

Barbie hat gerade angerufen, sie will ihren "Ken" zurück !
Dem Puppenhaus droht schon die Zwangsversteigerung... :mrgreen:
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!

- Martin Luther King


Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.

- Niccolò Machiavelli
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 13. Jan 2017, 16:52

Ich glaube dieses Jahr werde sogar ich mich in Unkosten stützen :lexa: und ihn für die Prüfung wählen :huch: Aber in einem Interview hatte Mister Großkotz ja schon gesagt das er ahnt immer zu den Prüfungen gewählt zu werden :nagel: :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 08:52

Also so was überhebliches wie der Typ :kopfschüttel: Hehehe hab ich mich gefreut, als Sonja sagte er hat die Challenge nicht gewonnen, weil er die Hand benutzt hat :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 10:41

Dieser schierige Typ kotzt mich toootal an, der weis genau was er macht. Er polarisiert bis zum geht nicht mehr, da er ja weis wie unbeliebt er ist bei den Zuschauern.
:fingerthink: Auch bzw. seine "Art" die Karriere zu puschen. Ich wär gestern Abend am liebsten in den TV gesprungen, und hätte ihn am Hals gepackt, dieses arrogante ETWAS :kopfschüttel: Flo hat ihm gleich mal die Meinung gegeigt :methi: :woohoo:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Gladi » 14. Jan 2017, 11:29

Denk an deine Nerven,Arte. :P
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
Moderator
GLADI
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast