Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Alexander „Honey“ Keen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ging 2017 in die elfte Staffel. Hier gibt's alle Highlights des Dschungelcamps zum Nachlesen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Rookie » 14. Jan 2017, 11:36

Hoooonnnneeeyyyyy !

Wenn ich das schon höre, ist der Tag für mich gelaufen !
:ko: :mrgreen: 8-) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 11:38

Rookie (14.01.2017, 11:36) hat geschrieben:Hoooonnnneeeyyyyy !

Wenn ich das schon höre, ist der Tag für mich gelaufen !
:ko: :mrgreen: 8-) ;)


:lol: Nicht nur bei dir :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Gladi » 14. Jan 2017, 11:39

Besser als Haaaasi :lol:
:rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 11:39

Gladi (14.01.2017, 11:29) hat geschrieben:Denk an deine Nerven,Arte. :P

Gladi :snoopy: Für diesen schmierigen Typ strapaziere ich meine Nerven gerne :mrgreen:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Gladi » 14. Jan 2017, 11:41

Grüss dich Arte :umarm:
Kannste Dich wieder aufregen :lol:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 11:51

Gladi (14.01.2017, 11:41) hat geschrieben:Grüss dich Arte :umarm:
Kannste Dich wieder aufregen :lol:


:lol: Bin wieder VOLL in meinem ELEMENT Gladi :lol: :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Murmeltier » 14. Jan 2017, 14:56

Ich fand den gestern gar nicht mal so schlimm. Zwar nicht sympatisch aber bisher hat er nichts getan was mich jetzt aufregen würde. (Wobei mich siene Mimik irgendwie stört)

Und die berechnende Aktion von Florian find ich eher absolut bescheuert. Wo war die Ansage an Nicole die sich für den Playboy ausgezogen hat ? Wo war die Ansage an Marc der sich im Opening fast nackt macht ? (gleicher grad nacktheit wie in dem Video von Honey) Wo war die Ansage an Sarah die ihren Arsch zig mal in die Kamera hielt die Tage vorher ?

Und das sich ausgerechnet Mister Botoxboy über ihn aufregt ist sooo lächerlich. Botoxboys Promi Status kommt ausm Schrotttv und einer Ehe die ... bäh ne. Und dann macht er IHM einen Vorwurf dass er alles tut um bekannt zu werden ? Also bitte.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 16:00

Nicht mal seine EX lässt ein gutes Wort an diesem....hm :fingerthink: naja ihr wisst schon :P
„Es ist ganz offensichtlich, dass Alexander anders Karriere machen will als ich. Er hat bislang keine nennenswerten Model-Jobs ergattert oder in irgendeiner Hinsicht Erfolg gehabt – er soll sich aus meinem Leben raushalten, nachdem er es so durcheinander gebracht hat."
ganzer Text
http://www.bravo.de/honey-im-dschungelc ... 75322.html
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von WokHog » 14. Jan 2017, 16:30

Ein weiterer Z-Promi der über die Ex-von XYZ Schiene für knapp 2 Wochen eine gewisse Bekanntheit bekommt.... :suspekt: :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von gippi » 14. Jan 2017, 16:55

WokHog (14.01.2017, 16:30) hat geschrieben:Ein weiterer Z-Promi der über die Ex-von XYZ Schiene für knapp 2 Wochen eine gewisse Bekanntheit bekommt.... :suspekt: :gaehn:


und dann ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von dpw2012 » 14. Jan 2017, 21:11

Bei mir hatte er es sich spätestens damit versaut: "Ich habe nicht gewußt, daß man den Stern nicht mit der Hand anfassen darf"
Lahme Ausrede
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 22:02

Bei mir hatte er es schon verschissen bevor er ins Camp gekommen ist....ABER...der Spruch wo ich fast in den TV gesprungen wäre war...Er hätte die Quoten von GNTM gerettet, und keiner hat sich bis dato bei ihm bedankt :kinnlade: :kopfpatsch:
OMG was für ein überhebliches ETWAS :kopfschüttel:
Das schlimme ist...der wird sowas von verbissen kämpfen...in jeder Prüfung...das mir Angst und Bange wird :naughty: :ko: Der hat sich mental und körperlich darauf vorbereitet, von den Zuschauern in jede Prüfung gewählt zu werden.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von meingott » 14. Jan 2017, 22:29

Honey? Ist der nicht schon 1989 aus Deutschland geflohen und jetzt Wurmfutter? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Artemis1958 » 14. Jan 2017, 22:48

meingott (14.01.2017, 22:29) hat geschrieben:Honey? Ist der nicht schon 1989 aus Deutschland geflohen und jetzt Wurmfutter? :nixweiss:


Schön wärs :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Alexander „Honey“ Keen

von Murmeltier » 14. Jan 2017, 23:12

Hmm ein intelligenter höflicher Mann der mit viel Kalkulation versucht Promi zu werden. Man merkt das da viel geschauspielert wird aber ab und an kommt doch der nette Mann durch, welcher er wohl sein kann. So wie der über Florian redet zum Beispiel. Eigentlich müsste er ja auf dessen zicken voll anspringen und ne Show draus machen tut er aber interessanterweise nicht.

(Find ich grad sehr interessant den zu beobachten und versuchen rauszufinden wer der echte Alex ist.)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast